Hotel ibis Hannover City
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Besuchen Sie das Wirtschaftszentrum Niedersachsens oder entdecken Sie die Attraktionen der Landeshauptstadt Hannover als Tourist. Die verkehrsgünstige, zentrumsnahe Lage und der zeitgemäße Wohlfühlkomfort des ibis Hotels Hannover City machen unser Haus zu einer Empfehlung für Ihren Aufenthalt. Alle 125 Zimmer sind bereits mit den innovativen Sweet Bed by ibis Betten ausgestattet. WLAN steht im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkplatz.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 125, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 125
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Vahrenwalder Strasse 113, 30165 Hannover - HANNOVER

Direkt an der lebhaften Vahrenwalder Straße gelegen, befindet sich dieses Hotel nur 3 Kilometer nördlich des Stadtzentrums. Hier können Sie durch die malerische Fußgängerzone schlendern und die Marktkirche und das Alte Rathaus bewundern. Um zum Flughafen der Stadt zu gelangen, benötigen Sie nur 20 Autominuten.
- 2,5 km
- 3,3 km
- 8,01 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Hannover City
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu ibis Hannover City
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,8
- Zimmerausstattung
-
7,3
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
6,7
- Zimmergröße
-
7,6
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
8,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Schlafkomfort
-
8,0
Lieber Herr M., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Grade in diesen Zeiten ist es auch für uns sehr motivierend, einen positiven Kommentar zu erhalten. Ich teile dies gerne im Team. Bis hoffentlich bald und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Kathrin Thielmann / Direktionsassistenz
die Tische im Restaurant zum Frühstück müssen gründlich bzw. überhaupt abgewischt werden.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Zur Nachvollziehbarkeit waren wir Ihnen dankbar, wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzten, um uns Ihre Aufenthaltsdaten und die entsprechende Zimmernummer mitzuteilen. Ihre Einschätzung zur Optimierung im Bereich Frühstück werde ich gerne mit den Kollegen teilen. Auch wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, hoffen wir, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kathrin Thielmann / Direktionsassistenz