Dormero Hotel Hannover

Hildesheimer Str. 34-40, 30169 Hannover - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 170.00EUR exkl. Frühstück (+19,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
22.01.19 - 23.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 467 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Dormero Hotel Hannover“ überzeugt mit modernem Design und hochwertigen Annehmlichkeiten. Trainieren Sie im schicken Fitnessraum oder lassen Sie sich im Spa-Bereich verwöhnen. Anschließend können Sie in einem der Restaurants stilvoll speisen und sich dann in Ihr elegantes Zimmer zurückziehen.

Besonderheiten des Hotels

DORMERO Standard und immer kostenfrei inklusive: DORMERO Schlafsystem, WLAN, Minibar, Kosmetikartikel, 24/7 Roomservice ohne Servicegebühr, Flatscreen TV, sky TV, Video on Demand, internationale TV Sender und individuell regulierbares Lichtsystem

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 293, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 279, davon mit 2 getrennten Betten 208, davon mit einem Doppelbett 75, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 293, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15428, Nichtraucherzimmer 293, Allergikerzimmer 9, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hildesheimer Str. 34-40, 30169 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Suchen Sie nach einem zentral gelegenen Aufenthaltsort in Hannover? Dann könnte dieses moderne Hotel genau richtig für Sie sein. In 10 Gehminuten erreichen Sie bequem den Maschsee, der zum Flanieren und Ausspannen einlädt. Auch das Sprengel Museum und das Niedersächsische Landesmuseum befinden sich in nächster Nähe. Über die nahegelegene U-Bahnstation Schlägerstraße ist die Hannover Messe in 30 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,18 km
  • 2,27 km
  • 14,0 km

Bewertungen zu Dormero Hotel Hannover

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 467 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,2
10
08.01.19 von Wilfert A., Privatreisender
Alles

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung an der uns alles gefällt. :) Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist immer schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen - Danke für's Mitteilen. Wir hoffen, Sie auch in diesem Jahr wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Nichts
Details
8,8
04.01.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist super!

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in Ihren Tag gestartet sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und verbleiben, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
8,9
22.12.18 von Kuhaupt H., Geschäftsreisender
Im Badezimmer ist es zu dunkel.
Der Fernseher hat keinen Videotext, keine Menü Auswahl und keinen Sleep Timer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Feedback und Ihre positive Punktevergabe zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der genannten Kritikpunkte, bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise nehmen wir gern auf, leiten diese entsprechend weiter und werden die Punkte umgehend prüfen. Da die von Ihnen benannten Funktionen regulär in unseren TVs vorhanden sind, möchten wir uns für die Unnanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wor Ihre Kritik ernst nehmen. Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten mit der Technik haben, wenden Sie sich stets gern an unsere Kollegen vor Ort, wir helfen Ihnen gern weiter oder unterstützen Sie durch unsere Haustechniker. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in's Jahr 2019 und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
8,1
20.12.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ! Angenehmes Bett mit super Kopfkissen (habe ich zu Hause auch :-) ), schöner großer Fernseher, die kleinen Extras die inklusive sind (wie Minibar oder die Schatzkiste), Lage ist auch gut. Nettes, höfliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück gut in Ihren Tag gestartet sind und wir Ihnen mit unseren kostenfreien Standards eine kleine Freude bereiten konnten. Bezüglich Ihrer Hinweise der mangelhaften Sauberkeit der Dusche möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies noch einmal mit der verantwortlichen Abteilung besprechen und danken Ihnen für die Information. Wir hoffen, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Zimmer wurde nur sehr langsam warm, Dusche war nicht ganz sauber und wurde erst nach dem 2. Bitten nochmal gereinigt (dann aber unverzüglich)
Details
8,2
20.12.18 von , Geschäftsreisender
Insgesamt schönes Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Treue und dieses ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl fühlen.

Habe in den letzten 3 Monaten viermal nach einem Bademantel gefragt, dreimal gabs keinen (Lieferschwierigkeiten, Messe usw..) - wozu hat das Hotel einen Wellnessbereich, wenn es keine Bademäntel ausgeben kann?

Bezüglich der fehlenden Bademäntel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir keine andere Aussage treffen als die Kollegen vor Ort. Der Grund für die Lieferschwierigkeiten unseres Wäscheservices liegt darin, dass ein Großteil unserer Bademäntel von unseren Gästen mitgenommen, also geklaut werden. Da wir mit unserem Zulieferer Leasing Verträge haben, gibt es zunächst keinen Ersatz für gestohlene Ware. Wir arbeiten aber bereits an der Beschaffung neuer Mäntel und der Umsetzung neuer Maßnahmen, welche die Diebstahlrate reduzieren sollen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gern können Sie uns im Vorfeld Ihrer nächsten Anreise noch einmal kurz kontaktieren, damit wir Ihnen direkt einen bereit legen können. Aufgrund der Anonymität Ihrer Bewertung ist uns ein Vermerk in Ihrem Profil nicht möglich. Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
9,0
18.12.18 von Hiller K., Geschäftsreisender
Sky Bad Bett

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für dieses positves Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem kostenfreien Sky TV und unserem speziell für DORMERO entwickelten Schlafsystem eine kleine Freude und einen angenehmen Besuch bereiten konnten. Die Einführung von Kaffeemaschinen in unseren Zimmern ist momentan nicht in Planung, wir nehmen Ihren Hinweis jedoch gern auf - vielen Dank. Wir hoffen, Sie auch im kommenden Jahr wiedr herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Keine Kaffeemaschine
Details
8,7
17.12.18 von , Geschäftsreisender
Saunabereich innen, Zimmer war super ruhig, Spiegeleier beim Frühstück exzellent

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Saunabereich schön entspannen konnten und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bzgl. der Terrassenbeleuchtung. Tatsächlich haben Sie genau den Tag vor der Installation der neuen Beleuchtung erwischt; nun erstrahlt alles in einem neuen Licht. Unsere Kollegen vom Empfang bringen Ihnen gern ein weiteres Kissen in Ihr Zimmer, wenn Sie dies wünschen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal. Bis dahin verbleiben wir, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Terrasse an der Sauna nicht ausreichen beleuchtet im Dunkeln, Kopfkissen zum TV schauen optimal zum schlafen eine Nummer zu groß
Details
9,2
13.12.18 von , Geschäftsreisender
fast

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern können Sie uns technische Mängel auch direkt vor Ort mitteilen, damit wir umgehend reagieren und Ihre Duschhalterung wieder in Stand setzen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir den Missstand beseitigen werden. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal und verbleiben, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

die Halterung des Duschkopfes war defekt
Details
7,2
11.12.18 von , Geschäftsreisender
Kostenlose Minibar und viele kleine (kostenlose Extras)
Sehr sehr gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren kostenfreien Standards eine kleine Freude bereiten konnten und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in Ihren Tag gestartet sind. Schade hingegen, finden wir, dass unser Konzept Sie nicht überzeugt hat. Aber wie Sie schon schreiben, ist unser fancy Design nicht jedermanns Sache. Ihren Hinweis bzgl. der Temperaturregulierung werden wir umgehend mit unserem Technikteam besprechen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal und verbleiben, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Mein zimmer war unglaublich Zugig und auch mit der Klimaanlage nicht wirklich auf eine warme Temperatur zu bekommen
Der Stil und die Einrichtung sind zudem Geschmackssache
Details
7,9
07.12.18 von , Geschäftsreisender
Komfortables Zimmer, sauber, kostenlose Getränke in der Minibar, nette Gadgets im Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werden wir an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich begrüßen zu dürfen. Kommen Sie bald wieder. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
Seite 1 von 23