Dormero Hotel Hannover

Hildesheimer Str. 34-40, 30169 Hannover - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
769.00EUR
89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 514 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Dormero Hotel Hannover“ überzeugt mit modernem Design und hochwertigen Annehmlichkeiten. Trainieren Sie im schicken Fitnessraum oder lassen Sie sich im Spa-Bereich verwöhnen. Anschließend können Sie in einem der Restaurants stilvoll speisen und sich dann in Ihr elegantes Zimmer zurückziehen.

Besonderheiten des Hotels

DORMERO Standard und immer kostenfrei inklusive: DORMERO Schlafsystem, WLAN, Minibar, Kosmetikartikel, 24/7 Roomservice ohne Servicegebühr, Flatscreen TV, sky TV, Video on Demand, internationale TV Sender und individuell regulierbares Lichtsystem

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 293, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 279, davon mit 2 getrennten Betten 208, davon mit einem Doppelbett 75, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 293, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15428, Nichtraucherzimmer 293, Allergikerzimmer 9, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hildesheimer Str. 34-40, 30169 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Suchen Sie nach einem zentral gelegenen Aufenthaltsort in Hannover? Dann könnte dieses moderne Hotel genau richtig für Sie sein. In 10 Gehminuten erreichen Sie bequem den Maschsee, der zum Flanieren und Ausspannen einlädt. Auch das Sprengel Museum und das Niedersächsische Landesmuseum befinden sich in nächster Nähe. Über die nahegelegene U-Bahnstation Schlägerstraße ist die Hannover Messe in 30 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,18 km
  • 2,27 km
  • 14,0 km

Bewertungen zu Dormero Hotel Hannover

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 514 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,2
9,7
16.07.18 von , Geschäftsreisender
Mir hat besonders gefallen, dass es im Hotel einen Sauna Bereich gibt.
Das man die Einzelbetten nicht aneinander Haken kann. Bin nachts fast zwischen die beiden Betten gefallen.

Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und in unserem Saunabereich entspannen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Betten nehmen wir gern auf - vielen Dank. Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
9,8
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Die kostenlose Minibar und die riesen Auswahl an kostenlosen und aktuellen Kinofilmen

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unseren kostenfreien Standards eine kleine Freude bereiten konnten. Für den defekten Stecker möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und freuen uns zu hören, dass dieser Ihren Aufenthalt nicht vermiest hast. Gern können Sie uns solche Mängel auch direkt vor Ort mitteilen, damit wir umgehend handeln können. Bei einer anonymisierten Information über dieses Portal ist es uns leider nicht ersichtlich, um welches Zimmer es sich handelt - dennoch vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Nur eine Kleinigkeit: Der Stecker im Safe war leider kaputt. Aber da es auch im Zimmer an Steckern nicht gemangelt hat, war das kein Problem.
Details
8,1
12.07.18 von Kleff O., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals
Die Klimaanlage hat nicht gekühlt, bin leider nicht dazu gekommen das mitzuteilen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werden wir an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Bezüglich der Klimaanlage können wir Ihnen versichern, dass unsere Haustechnik momentan mit Hochdruck daran arbeitet, diese zu kontrollieren und wenn nötig, wieder in Stand zu setzen. Für den Ausfall möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wenn bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein technisches Problem auftreten sollte, zögern Sie nicht unsere Rezeption zu informieren, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Besuche in unserem Haus und verbleiben bis dahin, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
4,7
11.07.18 von Wintjen J., Geschäftsreisender
Bad war nicht gereinigt. Abhilfe dauerte zu lange.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr ehrliches Feedback, sowie für das Ausfüllen unseres Stimmungsmachers vor Ort. Ihre Beschwerde bezüglich der Sauberkeit haben wir umgehend mit unseren verantwortlichen Housekeeping Mitarbeitern und der externen Reinigungsfirma besprochen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nach dem Vorfinden der unsauberen Toilette auch noch eine halbe Stunde auf unsere Reinigungskraft warten mussten. Ihre kritischen Worte sind uns sehr wichtig, um Fehlerquellen aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch in unserem Haus und verbleiben, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
8,0
09.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Ambiente und das Frühstück sind sehr schön. Die kostenfreie Minibar, gefällt mir auch sehr gut, sowie die schöne Auswahl aktueller Filme!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich, trotz der genannten Kritikpunkte bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind und wir Ihnen mit unserer kostenfreien Minibar eine kleine Freude bereiten konnten.

Nicht gefallen hat mir die sehr laute Klimaanlage, sowie dass ich zunächst ein Zimmer erhalten habe, welches augenscheinlich bereits belegt war (es lag ein offener Koffer herum und das Bett war benutzt) zum Glück befand sich niemand im Raum. Als ich danach wieder zur Rezeption gegangen bin und diesen Tatbestand bemängelte, wurde mir erst einmal gesagt, dass dieses Zimmer nicht doppelt belegt sein könnte. Als ich es aber noch einmal beteuerte, habe ich ein neues Zimmer erhalten und man entschuldigte sich bei mir.

Weniger freut uns hingegen der Bericht Ihrer ersten 'Zimmererfahrung'. Im Namen des Mitarbeiter möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen; eine Doppelbelegung des Zimmers darf nicht vorkommen, bei Ihnen ist uns dieser Fehler bedauerlicherweise unterlaufen. Wir werden Ihr Feedback zugrundelegend noch einmal mit dem verantwortlichen Mitarbeiter sprechen. Bezüglich der Klimaanlagen können wir Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker momentan mit Hochdruck daran arbeiten, diese zu kontrollieren und wenn nötig, wieder in Stand zu setzten - vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
8,8
01.07.18 von , Privatreisender
Preis Leistung unschlagbar ! Jederzeit wieder ...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Ihre Bewertung werden wir an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Das gesamte Team bedankt sich für Ihren Besuch, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich begrüßen zu dürfen. Kommen Sie bald wieder. Mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
7,0
29.06.18 von , Geschäftsreisender
Entertainment Programm, komfortables Bett, kostenlose Nutzung der Minibar
Lautstärke!!! Zum 2.Mal innerhalb einer Woche, trotz Hinweis und Bitte beim nächsten Besuch dies zu berücksichtigen, Zimmer zur Straße (220, 438), man kann nicht bei geöffnetem Fenster schlafen :-(
...Die Dusche ist gut, aber leider zu drucklos.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten. Zunächst einmal freut es uns zu lesen, dass wir Ihnen mit unserer kostenfreien Minibar eine kleine Freude bereiten konnten und Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem eine angenehme Nacht hatten - abgesehen vom Straßenlärm. Aufgrunddessen, dass wir ein Stadthotel sind, kann der Straßenlärm leider nicht gänzlich unterbunden werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Ihrer Reservierung ist die Vergabe eines ruhigen Zimmers hinterlegt worden. Da für Sie jedoch eins unserer Standard Zimmer reserviert worden ist, ist die Vergabe eines Komfort Zimmers (Fenster zum Hof) nur nach Verfügbarkeit möglich und kann Ihnen im Vorfeld nicht garantiert werden, es sei denn, dass ein Upgrade dazu gebucht wird. Wir hoffen, diese Information hilft Ihnen weiter und wir können Sie bald schon wieder herzlich bei uns begrüßen. Mit fancygem Gruß Ihr DORMERO Hotel Hannove

Details
7,1
29.06.18 von , Geschäftsreisender
Kostenlose Minibar, Badezimmer, Tiefgarage Parkmöglichkeiten
Fernsehempfang schlecht, Handtuch war schmutzig, Kopfkissen unbequem, Fitnessraum spärlich

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werden wir intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
7,2
27.06.18 von , Geschäftsreisender
Zu viel Technik im Zimmer (überflüssige Leuchten, Lampen, überdimensionierter TV-Bildschirm); Permanentes Brummen in der Technik in der Flurdecke (Beginn um 1.00h - somit Zimmerwechsel oder Reparatur nicht möglich; bzw. zu unbequem).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schade, dass Ihnen unser Konzept mit klarem, funktionellem Design und auffallenden Details nicht gefällt und Sie unsere Zimmer als zu technisch versiert empfunden haben. Ich hoffe aber, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem und den gemütlichen Betttoppern eine angenehme Nachtruhe hatten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer berechtigten Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Missstände zu beseitigen. Trotz des unschönen ersten Eindrucks, hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
5,1
20.06.18 von , Geschäftsreisender
Lage, Frühstück, Sauberkeit
Ich musste das Zimmer 226 wechseln. Abends kam ein unerträgliches Geräusch aus der Decke im Bereich oberhalb der Tür. Der Mann an der Rezeption meinte ich soll kurz abwarten. Tatsächlich das Geräusch war nach 10 Minuten weg. es kam aber erneut nach einer Stunden ( 22:00 Uhr) . Unmöglich! Der Mann an der Rezeption meinte keine Zimmer frei. Ich bat ihn, den technischen Pannendienst anzurufen. Daraufhin fad er doch ein anderes freie s Zimmer, welches jedoch nicht geräumt war. Ich holte deshalb die Bettwäsche aus dem ersten Zimmer. Darüber hinaus konnte ich die Beleuchtung über dem Bett und TV nicht ausschalten. Auch hier meinte der Mann an der Rezeption , es müsste gehen mit den beiden Schaltern neben dem Bett. es ging nur durchs Herausziehen des Schlüssels. Keine gute Erfahrung nach fast drei Monaten,

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO. Ich möchte mich zunächst einmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte schnellstmöglich beheben und auch mit den verantwortlichen Mitarbeitern Ihre Bewertung besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesem Tag vorgefunden haben. Ihre kritischen Worte sind uns sehr wichtig, um Fehlerquellen aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Trotz des unschönen ersten Eindrucks, hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover

Details
Seite 1 von 25