Central-Hotel Kaiserhof

Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
20.04.19 - 21.04.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Central-Hotel Kaiserhof
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Gäste des familiengeführten Central-Hotel Kaiserhof in Hannover beginnt der Urlaub mit einem herzlichen Empfang. Helle und gemütliche Zimmer im mediterranen Stil verfügen über sämtliche wünschenswerte Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. In den verschiedenen Restaurants lassen sich die Gäste kulinarische Gaumenfreuden in besonderem Ambiente schmecken. Überdies ist das hilfsbereite Personal des Central-Hotel Kaiserhof gerne bereit, jede Art von Sitzungen und Festivitäten für Sie zu arrangieren.

Besonderheiten des Hotels

Das Kooperationsparkhaus von Galeria Kaufhof ist sonntags geschlossen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-04-01, bis 2006-05-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 67448, Nichtraucherzimmer 75, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Das Central-Hotel Kaiserhof befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Hannover. Sowohl der Hauptbahnhof als auch die Autobahn sind leicht zu erreichen. Viele Attraktionen wie das Theater, die Oper, das Niedersächsische Landesmuseum und der Maschpark liegen in fußläufiger Entfernung und sind absolut sehenswert.

Umgebung des Hotels
  • 0,56 km
  • 2,73 km
  • 10,09 km

Bewertungen zu Central-Hotel Kaiserhof

7.1
Gut 58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
5,8
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,2
4,1
08.04.19 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage
Zu hoher Preis! Aber was soll man machen wenn HMI ist. Im Flur hat es nach Abwasser gerochen.
Details
9,1
06.04.19 von , Geschäftsreisender
Ideal für Bahnreisende, die am nächsten Tag mit dem Mietwagen weiter wollen. Mietwagenstationen im Bahnhof gegenüber, Parkhaus der Mietwagen ca. 4 min. zu Fuß.
Frühstück zwar sehr teuer (19 Euro), aber auch sehr gut. Sehr gutes Restaurant im Haus.
Details
6,9
28.01.19 von , Tagungsteilnehmer
tolle Obst- und Teeauswahl beim Frühstück, großer Schrank, Badezimmer angenehm geschnitten, kein Kalk oder ähnliches in der Dusche, schönes Ambiente beim Frühstück, nette Servicekraft beim Frühstück
keine Schaf- oder Ziegenkäsealternative beim Frühstück (zumindest nicht ersichtlich); nur fertiges Müsli, bei dem nicht ersichtlich war, ob Zucker zugesetzt ist; bei der tollen Auswahl mit Nüssen u. ä. wären ein paar pure Haferflocken als Ergänzung großartig; Tomatensaft wäre auch toll; das Fernsehprogramm war sehr spartanisch und das Bild war von seltsamer Qualität (Schnee ist man nicht mehr gewohnt)

Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Die Angelegenheit haben wir intern besprochen und entsprechende Instruktionen vorgenommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern hätten wir von Ihren Anmerkungen während des Aufenthaltes gewusst um entsprechend Abhilfe zu schaffen. Unser Fernseh-Programm steht derzeit schon in der Überarbeitung. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet können wir nicht nachvollziehen, denn alle Anmerkungen finden Sie auf unserem Buffet. Mit freundlichem Gruß Philipp Gruhl Empfangsleitung

Details
5,9
20.01.19 von , Geschäftsreisender
natürlich ist die Lage des Hotels ein absoluter Pluspunkt.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Einrichtung wirkt wirklich altbacken. Kaiserlich ist das schon lange nicht mehr. Preis-Leistung passen einfach nicht. Je nach Lage des Zimmers ist es sehr laut und bei dem Zimmer zum Hof kann man das Fenster einfach nicht öffnen, es kommen alle Küchendüfte direkt ins Zimmer.

Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Die Angelegenheit haben wir intern besprochen und entsprechende Instruktionen vorgenommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern hätten wir während Ihres Aufenthaltes davon gewusst um entsprechend Abhilfe schaffen zu können. Unsere Bilder, welche Online zu sehen sind entsprechen der Realität und unsere Preise werden anhand der Verfügbarkeit des jeweiligen Tages kalkuliert. Mit freundlichem Gruß Philipp Gruhl Empfangsleitung

Details
9,1
06.01.19 von , Junges Paar
Ruhig und gemütlich

Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Team. Mit freundlichem Gruß Philipp Gruhl Empfangsleitung

Details
4,9
11.12.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend
Das Einzelzimmer war winzig, das Bett super schmal und nur ein einziges Kopfkissen vorhanden, das nicht mal für Kinder ausreicht. Die Matratze zu dem super weich. Hatte am nächsten Tag einen steifen Hals vom krummen Liegen.
Details
7,4
19.11.18 von Von C., Geschäftsreisender
Laufnähe von 3 Min zum Bahnhof
Einzelzimmer mit 90cm schmalem Bett und sehr harter Adresse 
Details
9,8
18.09.18 von Lindberg W., Privatreisender
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Das Badezimmer in der Juniorsuite war besser als in der Suite
Details
9,6
10.09.18 von Lindberg W., Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personals

Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichem Gruß Franziska Platta Empfang

Details
6,6
03.09.18 von Von C., Geschäftsreisender
Nähe zum Bahnhof

Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichem Gruß Franziska Platta Empfang

Sehr harte Matratze, sehr enges und verbautes Zimmer, Badezimmer nur mit Badewanne mit nicht ausreichendem Duschschutz und Schimmelflecken

Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Für Ihre nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. Die Angelegenheit haben wir intern besprochen und entsprechende Instruktionen vorgenommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Franziska Platta Empfang

Details
Seite 1 von 4