Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover - Mittelfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 160.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
05.12.20 - 06.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 200 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 200 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 200 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 200 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 116 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 200 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 200 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für auf Anfrage
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg ist ein 4-Sterne-Superior-Haus. Es verfügt über 200 Zimmer, alle ausgestattet mit Bad/WC, Telefon, Safe, Satelliten-TV, Minibar, Klimaanlage und kostenfreiem Internetzugang. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Fitnessraum, Sauna und Dampfbad lädt zum Relaxen ein. 14 Tagungsräume, ausgestattet mit modernster Technik, bieten Platz für 200 Personen. Insgesamt 3 Restaurants sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Besonderheiten des Hotels

Aufgrund der aktuellen Situation gelten folgende Einschränkungen: Übernachtungsangebote dürfen bis mind. zum 20.12.2020 nur noch für notwendige und nicht mehr für touristische Zwecke zur Verfügung gestellt werden. Das Frühstück bieten wir erst ab 10 Hausgästen in Buffetform an, sind weniger Gäste im Haus, wird per Vorauswahl am Tisch im Restaurant serviert. Unser Restaurant ist bis zum 03.01.21 leider geschlossen. Alternativ bieten wir jedoch auch eine kleine Brotzeit an. Unsere Hotelbar ist bis auf Weiteres geschlossen. Das Schwimmbad, Sauna und Dampfbad sind weiterhin nicht verfügbar. Zurzeit findet keine Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Maßnahmen zu Ihrem Schutz sowie auch dem unserer Mitarbeiter dienen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 131, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 101, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 73, Anzahl Businesszimmer 82, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 15449, Nichtraucherzimmer 200, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 20, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover - Mittelfeld

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Lage des Hotels

Das Messegelände Hannover sowie die TUI Arena befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die guten Anbindungen an die Autobahnen A2, A7 und A37 sowie zur Innenstadt ermöglichen eine stressfreie An- und Abreise. Mit der Straßenbahn erreichen Sie das Stadtzentrum Hannover innerhalb von weniger als 25 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 7,61 km
  • 1,06 km
  • 17,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Bietet das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Premier Parkhotel Kronsberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Premier Parkhotel Kronsberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Premier Parkhotel Kronsberg?
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg mobil einchecken?
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

8.7
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,9
9.7
11.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes und großzügiges Zimmer mit neuem Bad. Das Frühstück ist sehr lecker und die Leute sehr aufmerksam.
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass Sie sich im Zimmer und im Bad so wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schön, dass Sie unser umfangreiches Frühstücksbuffet so genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit BESTen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Details
9.8
08.12.19 von Torbahn D., Privatreisender
Positiv:
Wir waren nur eine Nacht hier, aber es hat uns richtig gut gefallen. Schon die Empfangshalle war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Auch beim Frühstück eine schöne Atmosphäre, alles liebevoll mit Weihnachtsdeko super Frühstücksangebot mit sehr nettem Servicepesonal. Auch die Weihnachsmusik dezent im Hintergrund und das zum 2. Advent, also besser geht nicht. Ganz lieben Dank. Für uns begann  der Tag dadurch auch sehr schön. Danke 
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt so genossen haben. Es ist uns wirklich eine große Freude, diesen ausführlichen Bericht zu lesen. Dass Sie so begeistert von unserem (weihnachtlichen) Ambiente, unserem umfangreichen Frühstücksbugffet und unserem Personal waren, freut uns sehr! Unser gesamtes Team wird sich über diese lobenden Zeilen sehr freuen! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnchtsfest und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Details
5.8
01.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal freundlich!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend hervorheben, freut uns wirklich sehr und werden wir auch an unser Team weitergeben.

Negativ:
Dusche war echt lahm - kein Druck
Frühstücksraum mini! Hat keinen Spaß gemacht - und das für 18€
Kommentar des Hotels:

Dass der Wasserdruck in Ihrer Dusche zu gering war, tut uns sehr leid. Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie waren, damit wir dem nachgehen können. Bitte melden Sie sich bei technischen Problemen umgehend an unser Rezeptionsteam. Uns ist die Problematik hinsichtlich des Frühstücks bekannt. Daher decken wir bei einem hohen Gästeaufkommen, zwei zusätzliche Räume ein, um den Andrang im Frühstücksraum zu den „Stoßzeiten“ etwas zu entzerren. Dass es uns an diesem Morgen nicht gelungen ist, tut uns natürlich sehr leid. Schade, dass Ihnen unser sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit diversen internationalen und regionalen Spezialitäten nicht zugesagt hat. Wir finden unseren Frühstückspreis für die umfangreiche Speisenauswahl angemessen. Trotz alle dem sind wir immer offen für Anregungen und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach mitteilen, was Ihnen noch fehlt! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben.

Details
4.6
05.08.19 von Kirchner m., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer roch nach Verwesung 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kirchner, Ihre Bewertung hat uns sehr betroffen gemacht. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns in allen Bereichen so wenig Punkte gegeben haben. Dass in Ihrem Zimmer ein unangenehmer geruch herrschte, tut uns sehr leid. Haben Sie dies während Ihres Aufenthaltes gemeldet? Dann hätten wir uns selbstverständlich umgehend darum gekümmert. Über Hinweise wären wir Ihnen dankbar, damit wir den Service für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Details
8.9
03.08.19 von Eisewicht A., Privatreisender
Positiv:
Optimale Lage, mehrere gute Restaurants.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das ist ein tolles Lob für unser gesamtes Team. Mit freundlichen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Negativ:
Relativ höher Preis.
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, Schade, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Unsere Angebote und Preise gestalten wir sowohl markt- als auch kundengerecht. Zu den Messezeiten und Großveranstaltungen, wie bspw. zu Konzerten, sind unsere Zimmerpreise natürlich höher. Dies liegt zum einem an unserer unschlagbaren Nähe zum Messegelände bzw. zur Veranstaltungsarena, als auch am Angebot und der Nachfrage an Hotelzimmern in ganz Hannover. Bitte beachten Sie, dass wir insgesamt fünf verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Preisen haben. Zudem sind in unserem Zimmerpreis folgende Leistungen inkludiert: W-Lan im ganzen Hotel, eine Flasche Mineralwasser 0,5l, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten und Nutzung des Wellnessbereiches. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Details
Seite 1 von 1