Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover - Mittelfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 121.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
07.12.19 - 08.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 200 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 200 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 200 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 200 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 116 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 200 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 200 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für auf Anfrage
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg ist ein 4-Sterne-Superior-Haus. Es verfügt über 200 Zimmer, alle ausgestattet mit Bad/WC, Telefon, Safe, Satelliten-TV, Minibar, Klimaanlage und kostenfreiem Internetzugang. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Fitnessraum, Sauna und Dampfbad lädt zum Relaxen ein. 14 Tagungsräume, ausgestattet mit modernster Technik, bieten Platz für 200 Personen. Insgesamt 3 Restaurants sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Besonderheiten des Hotels

Gesonderte Öffnungszeiten unserer Restaurants über die Feiertage 2019/2020 Ab dem 24. Dez. '19 bis zum 05. Jan. '20 sind unsere Restaurants geschlossen, vom 27. bis 30. Dez. '19 sowie vom 2. bis 5. Jan. '20 bieten wir eine kleinere Auswahlkarte in unserer TaBARluga an. Unser Frühstücksbuffet bieten wir wie gewohnt jeden Morgen für Sie an! Unsere Standard-Doppelzimmer befinden sich im Nebengebäude, unserer Kronsberg Residenz, die Komfort-Zimmer (Deluxe) im Haupthaus. Alle Zimmer sind klimatisiert und rauchfrei. Unsere Standard-Doppelzimmer befinden sich im Nebengebäude, unserer Kronsberg Residence, die Komfort-Zimmer im Haupthaus. Alle Zimmer sind klimatisiert und rauchfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 131, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 101, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 73, Anzahl Businesszimmer 82, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 15449, Nichtraucherzimmer 200, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 20, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover - Mittelfeld

Lage des Hotels

Das Messegelände Hannover sowie die TUI Arena befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die guten Anbindungen an die Autobahnen A2, A7 und A37 sowie zur Innenstadt ermöglichen eine stressfreie An- und Abreise. Mit der Straßenbahn erreichen Sie das Stadtzentrum Hannover innerhalb von weniger als 25 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 48,78 km
  • 1,06 km
  • 17,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Bietet das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Premier Parkhotel Kronsberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Premier Parkhotel Kronsberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 164,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Premier Parkhotel Kronsberg?
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg mobil einchecken?
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

8.0
Sehr gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,0
5.8
01.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal freundlich!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend hervorheben, freut uns wirklich sehr und werden wir auch an unser Team weitergeben.

Negativ:
Dusche war echt lahm - kein Druck
Frühstücksraum mini! Hat keinen Spaß gemacht - und das für 18€
Kommentar des Hotels:

Dass der Wasserdruck in Ihrer Dusche zu gering war, tut uns sehr leid. Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie waren, damit wir dem nachgehen können. Bitte melden Sie sich bei technischen Problemen umgehend an unser Rezeptionsteam. Uns ist die Problematik hinsichtlich des Frühstücks bekannt. Daher decken wir bei einem hohen Gästeaufkommen, zwei zusätzliche Räume ein, um den Andrang im Frühstücksraum zu den „Stoßzeiten“ etwas zu entzerren. Dass es uns an diesem Morgen nicht gelungen ist, tut uns natürlich sehr leid. Schade, dass Ihnen unser sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit diversen internationalen und regionalen Spezialitäten nicht zugesagt hat. Wir finden unseren Frühstückspreis für die umfangreiche Speisenauswahl angemessen. Trotz alle dem sind wir immer offen für Anregungen und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach mitteilen, was Ihnen noch fehlt! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben.

Details
4.6
05.08.19 von Kirchner m., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer roch nach Verwesung 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kirchner, Ihre Bewertung hat uns sehr betroffen gemacht. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns in allen Bereichen so wenig Punkte gegeben haben. Dass in Ihrem Zimmer ein unangenehmer geruch herrschte, tut uns sehr leid. Haben Sie dies während Ihres Aufenthaltes gemeldet? Dann hätten wir uns selbstverständlich umgehend darum gekümmert. Über Hinweise wären wir Ihnen dankbar, damit wir den Service für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Details
8.9
03.08.19 von Eisewicht A., Privatreisender
Positiv:
Optimale Lage, mehrere gute Restaurants.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das ist ein tolles Lob für unser gesamtes Team. Mit freundlichen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Negativ:
Relativ höher Preis.
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, Schade, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Unsere Angebote und Preise gestalten wir sowohl markt- als auch kundengerecht. Zu den Messezeiten und Großveranstaltungen, wie bspw. zu Konzerten, sind unsere Zimmerpreise natürlich höher. Dies liegt zum einem an unserer unschlagbaren Nähe zum Messegelände bzw. zur Veranstaltungsarena, als auch am Angebot und der Nachfrage an Hotelzimmern in ganz Hannover. Bitte beachten Sie, dass wir insgesamt fünf verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Preisen haben. Zudem sind in unserem Zimmerpreis folgende Leistungen inkludiert: W-Lan im ganzen Hotel, eine Flasche Mineralwasser 0,5l, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten und Nutzung des Wellnessbereiches. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung

Details
4.6
31.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Größe des Zimmers, Erreichbarkkeit des Zimmers.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig zu wissen, was unsere Gäste wünschen - nur so können wir uns verbessern. Ihre Bewertung hat uns ehrlich gesagt tief getroffen. Ihr Kommentar zur Größe des Zimmers hat uns jedoch überrascht und können wir nicht ganz nachvollziehen: Da Sie anonym bewertet haben, können wir nur vermuten, dass Sie in einem Economy Zimmer übernachtet haben. Bei der Buchung wird deutlich darauf hingewiesen, dass das Zimmer 13qm groß ist. Auch auf den Bildern ist das Zimmer erkennbar. Können Sie uns erläutern, in wie fern Sie die "Erreichbarkeit des Zimmers" kritisieren? Die geringe Punktevergabe zeigt, dass Sie auch mit der Servicebereitschaft unseres Personals nicht zufrieden waren. Können Sie uns hierzu ebenfalls noch mehr Details geben? Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen - Familie Bock -

Details
5.8
19.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück vielfältig, u.a. frischer O-Saft und Eierspeisen, Nähe zum Messegelände
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt genommen haben. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Beschreibung des Frühstücks bedanken. Natürlich geben wir dies auch an unser Team weiter.

Negativ:
Eco-Zimmer entspricht hinsichtlich der Größe nicht dem Hotelstandard, eingeschränkter Schlafkomfort durch nischenartig verbautes Bett. Herausgerissene Steckdose wurde trotz Info an die Redaktion bis zur Abreise nicht instandgesetzt .
Kommentar des Hotels:

Ihre Kritik an unserem Economy Zimmer können wir nicht ganz nachvollziehen, da wir deutlich auf die Größe des Zimmers hinweisen und auch auf den Zimmerbildern die Größe und der Platz des Bettes erkennbar sind. Natürlich sollte deshalb keine hausgerissene Steckdocke in einem unserer Zimmer zu finden sein. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Ihren Hinweise werden wir intern mit dem leitenden Haustechniker und der Empfangsdame klären und selbstverständlich beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie und dennoch wieder besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover. Familie Bock -Geschäftsführung-

Details
8.0
30.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bad sehr klein. Wenig Tv Sender. Klima sehr laut 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Zuerst möchten wir uns für Ihre gute Punktebwertung bedanken. Schade, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer nicht rundum zufrieden waren. Da Sie uns anonym bewertet haben, können wir nur vermuten, dass Sie in einem Economy Zimmer genächtigt haben. Tatsächlich ist das Zimmer/Badezimmer wie beschrieben 13qm² klein. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Business Einzelzimmer (24qm²) reservieren. Hier ist das Platzangebot im Badezimmer entsprechend größer. Unsere TV Liste umfasst 65 deutschsprachige Sender. Wir sind davon überzeugt, dass für jeden unserer Gäste das passende TV-Programm dabei ist. Dass die Klimaanlage sehr laut war, tut uns natürlich sehr leid und darf keinesfalls vorkommen. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt vor Ort Bescheid. Selbstverständlich kümmert sich unser leitender Haustechnicker direkt um Ihr Anliegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Sonnige Grüße aus Hannover Familie Bock -Geschäftsführung-

Details
8.3
13.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service sehr nett und kompetent. Gut funktionierende Klimaanlage und schalldichte Fenster. Große Auswahl an Schulungsräumen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und wie auch Ihrer Tagung bei uns im Haus so zufrieden waren.

Negativ:
Einzelzimmer gut ausgestattet (Minibar sowie Kaffee/Teezubereitung), aber relativ klein.
Kommentar des Hotels:

Sollten Sie eine bestimmte Teesorte auf Ihrem Zimmer vermissen, dann können Sie uns gern jederzeit anrufen. Gern bringen wir Ihnen Ihre Lieblingsteesorte vorbei. Unser Minibarangebot ist bewusst etwas kleiner gehalten (Cola, Fanta, Saft, Wasser, Bier, Wein und kleiner Snack), da in der Vergangenheit entweder Produkte abgelaufen sind oder nicht von unseren Gästen gezahlt wurden. In unserer Roomservicekarte finden Sie weitere Getränke- und Speisenangebote. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Sonnige Grüße aus Hannover Familie Bock

Details
8.6
10.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das großzügige Zimmer und den netten Service im Hotel
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung hier bei HRS. Schön, dass Sie mit unserem Serviceteam und mit dem großzügigen Deluxe Doppelzimmer so zufrieden waren. Natürlich geben wir dies direkt an unsere Mitarbeiter weiter.

Negativ:
Der Fön hat keine Kaltfunktion, die (Frauen-)Fahrräder waren nicht im fahrbereiten Einsatz bzw. bei einem war vorne ein Platter und bei dem anderen das Licht nicht festgemacht(mit zweitem konnte ich fahren).
Kommentar des Hotels:

Ihren Hinweis zu einem unserer Fahrräder ist uns sehr unangenehm. Das Fahrrad wurde bereits von unserem Haustechniker instand gesetzt. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen Familie Bock -Geschäftsführung-

Details
9.2
08.06.18 von Stich A., Geschäftsreisender
Positiv:
Immer wieder begeistert, Vielen Dank
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Stich, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder begeistert sind und gern bei uns zu Gast sind. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Familie Bock -Geschäftsführung-

Details
8.3
09.05.18 von Stich A., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles Top ,wie immer
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Stich, danke, dass Sie uns wieder so gut bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Parkhotel Kronsberg hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hannover. Herzliche Grüße Familie Bock -Geschäftsführung-

Details
Seite 1 von 2