Hotel The George

Barcastrasse 3, 22087 Hamburg - St. Georg, Außenalster
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 123.21EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 119 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Britischer Stil, Hamburger Flair und ein Hauch von kolonialem Charme verschmelzen in diesem Hotel zu einer unvergleichlichen Atmosphäre. Ob Afternoon Tea in der Bar DaCaio, italienische Delikatessen im DaCaio Restaurant oder Sundowner in der Campari Lounge auf der Dachterrasse – hier erwarten Sie viele besondere Momente. Nicht zu vergessen die schick eingerichteten Zimmer, die teilweise über Balkone mit Blick auf die Alster verfügen.

Besonderheiten des Hotels

Aufgrund einer Neuausrichtung des DAYSPA im The George Hotel Hamburg, stehen Ihnen unsere Massagen und Beauty-Treatments für Körper und Seele vom 01. Januar bis 31. März 2018 nicht zur Verfügung. Die Nutzung der Sauna, der Ruhe-Lounge und der Spa-Dachterrasse kann von Hotelgästen nach wie vor gegen eine Gebühr von 5,00 Euro pro Person und Tag genutzt werden. Seit dem 1. Juli 2015 gibt es eine Mehrwertsteuer-Erhöhung von 7% auf 19%. Daher dürfen wir unseren Gästen die Spa Nutzung leider nicht mehr kostenfrei anbieten. Daher beträgt der Preis für die Sauna-Nutzung 5,00 Euro pro Person und Tag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit einem Doppelbett 125, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 395952, Nichtraucherzimmer 121, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 53 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Barcastrasse 3, 22087 Hamburg - St. Georg, Außenalster

Lage des Hotels

Buchen Sie das „The George Hotel“ für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg. Von hier aus sind Sie in wenigen Minuten an der Außenalster und können die Segel- und Ruderboote vor der Kulisse der Hansestadt bewundern. Aber auch die berühmte Kunsthalle oder der quirlige Stadtteil St. Georg sind in einem kurzen Spaziergang erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,71 km
  • 3,44 km
  • 7,95 km

Bewertungen zu The George

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 119 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,7
9,3
30.11.17 von , Geschäftsreisender
Gutes Design
Details
7,5
30.10.17 von Damann R., Privatreisender
Sehr stylischer Eingangsbereich, durchweg positiv. 
Style endet an der Zimmertür. Ab da nur gewollt aber nicht gekonnt. Plattenbaucharme mit schwarzen Fliesen ist kein Design. Es fehlten Steckdosen am Bett. Der TV ist mit 32“ riesig. Das geht kleiner. (Das war ironisch gemeint...) 
Details
9,1
28.10.17 von Kluever B., Privatreisender
Sehr spezielle Atmosphäre zwischen Klassik und Moderne! Man muss es mögen, mir hat es sehr gut gefallen ! Trotz Lage an belebter Straße keinen Ton gehört, perfekte Fenster!
Details
8,6
27.10.17 von , Geschäftsreisender
Austattung, Style, Atmosphäre, lage
Details
7,2
29.09.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer & Lage
Alte Socken des Vorgängers lagen noch im Bad herum
Details
9,3
29.09.17 von Engels E., Privatreisender
Sehr schönes Ambiente und zuvorkommender Service ! Exzellente Drinks an der Bar mir sehr freundlichen Service . Praktische Tipps für die Umgebung ;Restaurant Empfehlung in zimmermappe). Sehr gute Lage für kulinarische Spaziergänge 
Details
8,9
25.08.17 von Hannig S., Geschäftsreisender
Die Dacjterrasse , allerdings trotz schönem Wetter unter der Woche nicht offen 
Teppichböden im Hotel
Details
9,0
17.08.17 von , Privatreisender
Design, Hotelbar und Dachgartenbar. Sowie der Raumduft im gesamten Hotel
Die zur Show gestellten Sportwagen auf dem Hotelvorplatz mit Ihrem lauten Getöse.
Details
8,7
21.07.17 von , Geschäftsreisender
super bequemes Bett, geräumiges Bad, WLAN funktionierte gut, schöne Lage des Hotels (Alsternähe; lange Reihe mit vielen Restaurants)
sehr hellhörig; das INklusivfrühstück ist nur minimalistisch (Kaffee und Mini-Croissants), für Buffet zahlt man einen Aufpreis
Details
9,7
18.06.17 von , Älteres Paar
Britisches flair, gartenpavillion, Innenarchitektur 

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im The George Hotel und für Ihre positive Bewertung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in St. Georg willkommen heißen. Viele Grüße, Ihr The George Hotel Team

Details
Seite 1 von 6