Hotel NH Hamburg Altona

Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg - Bahrenfeld
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 97.14EUR exkl. Frühstück (+24,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
18.07.18 - 19.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 196 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:10–null Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im NH Hamburg Altona logieren Sie in geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmern, die durch warme Farben und moderne Annehmlichkeiten bestechen. Nach einer geruhsamen Nacht wartet auf Sie ein üppiges Frühstücksbuffet. Neben dem Wellnessbereich, laden die Dachterrasse und der hübsche grüne Innenhof zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Kostenfreie Parkmöglichkeiten für unsere Gäste am Haus sowie mietbare Tiefgargenstellplätze. +++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. +++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 239, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 215, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 185, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 239, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 199, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 17, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg - Bahrenfeld

Lage des Hotels

Das im zentralen Hamburger Bezirk Altona gelegene Hotel befindet sich an einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Gehminuten vom S-Bahnhof Hamburg-Bahrenfeld entfernt. Bäcker, Schnellrestaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus bestehen gute Busverbindungen zum Bahnhof Altona.

Umgebung des Hotels
  • 4,76 km
  • 1,5 km
  • 8,56 km

Bewertungen zu NH Hamburg Altona

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 196 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
7,4
Schlafkomfort
7,7
9,2
01.07.18 von , Privatreisender
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit 
-
Details
9,8
29.06.18 von , Geschäftsreisender
Alles
Details
7,5
21.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals war überdurchschnittlich gut. Der Kellner beim Frühstück hat mich sehr zuvorkommend und höflich behandelt. Die Freundlichkeit wirkt echt und nicht aufgesetzt.
Die Sauberkeit des Zimmers war ungenügend. Fremde Haare waren im Bad auf Klopapierhalter, im Waschbecken und auf dem Boden zu finden. Der Fernseher und andere Stellen im Zimmer waren mit Staub überzogen. Farbreste von Malerarbeiten zieren den Boden. Die Sauna war trotz dem Vermerk in der Informationsbroschüre nach 17 Uhr (17.15 Uhr) nicht eingeschaltet. Es sind nicht ausreichend Handtuchhaken vorhanden. Weder im Duschbereich noch an den Zugängen der Saunen. Auch die Sauna war mit nicht mal 80° C nicht heiß genug.
Details
8,6
20.06.18 von , Privatreisender
Tresor war in Kopfhöhe über der Kofferbank ankgebracht. Das ist ein Unfallrisiko.
Details
8,3
14.06.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage
Details
5,5
09.06.18 von , Älteres Paar
Lage
Straßenverkehr, Abzug im Bad funktionierte nicht. Der Zimmersafe  konnte nicht genutzt werden. Angeblich fehlten  am Freitag Mittag Batterien, um den Safe wieder funktionstüchtig zu machen. 
Details
6,6
07.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal
Klimaanlage zu laut, Frühstück für eine Geschäftsreise zu teuer
Details
5,8
03.06.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer mit Ruhe wurden nicht gewährleistet, erst 2 Nächte später!
Details
7,7
25.05.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit Personal & Service, Kostenfreie Aussenparkplätze
Reinigungskraft:
- hat alte Handtücher entsorgt, kein neuen HT hinterlegt; 
- gebrauchtes Weinglas mitgenommen, aber kein Neues zur Verfügung gestellt;
- Zimmer extrem hellhörig & laut von der Strasse
Details
7,9
18.05.18 von Ott M., Geschäftsreisender
Ich wurde beim Einchecken wiederholt (!) in bereits belegte Zimmer eingecheckt und erhielt zu diesen Zimmern gültige Keycards. Dies senkte mein Sicherheitsempfinden dergestalt, dass ich Wertgegenstände im Zimmer ständig verschlossen hielt.
Details
Seite 1 von 11