Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel NewLivingHome

Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg - Lokstedt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 136 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Tür mit Spion in 49 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Lan1 Hotspots
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 46
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 49 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 49 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Gastronomie + Übernachtung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die anspruchsvolle Appartement-Residenz New Living Home bietet den Gästen Appartments mit getrennten Wohn- und Schlafräumen. Eine in das Appartment integrierte Kitchenette ermöglicht sowohl kurzfristige als auch längere Aufenthalte. Gut ausgestattete Räumlichkeiten für Tagungen und Konferenzen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie die herzliche Atmosphäre eines besonderen Hauses! Das deutschlandweit einzigartige, generationsübergreifende Wohnkonzept spricht mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot Touristen, Geschäftsreisende, Familien mit Kindern, Senioren und Gäste auf der Suche nach Service-Appartements für den Kurz- oder Daueraufenthalt gleichermaßen an. Ausstattung der Kitchenette auf Wunsch! Bitte beachten Sie, dass das ECONOMY Doppelzimmer aus einem Einzelbett und einer Schlafcouch besteht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 26, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 27, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg - Lokstedt

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Nord-Westen von Hamburg direkt neben den Studios des NDR, wenige Minuten von der City entfernt. Hagenbecks Tierpark, das Niendorfer Gehege, das Musical König der Löwen im Theater im Hafen, die Speicherstadt und Hamburg Dungeon befinden sich in näherer Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 5,4 km
  • 1,73 km
  • 4,91 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NewLivingHome

Bietet das Hotel NewLivingHome kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NewLivingHome-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NewLivingHome Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NewLivingHome stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NewLivingHome können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NewLivingHome?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 133,31 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NewLivingHome?
Hotel NewLivingHome wurde von 137 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NewLivingHome besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NewLivingHome für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NewLivingHome einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,91 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NewLivingHome über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NewLivingHome buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NewLivingHome zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NewLivingHome sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NewLivingHome kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel NewLivingHome mobil einchecken?
Hotel NewLivingHome zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NewLivingHome sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NewLivingHome bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NewLivingHome

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 136 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
9,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
8.8
29.09.19 von , Privatreisender
Größe des Appartements, Sauberkeit, Lage
Fast nur Rentner im Hotel (an sich überhaupt nicht schlimm, aber wir kamen uns etwas beobachtet vor, da wir ein kleines Kind dabei hatten), leider keinerlei Ausstattung in der Küche (konnte aber für 6€ geliehen werden)
Details
6.6
25.09.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Unterkunft ist gut. In der Nähe des Tierparks, Einkaufsmöglichkeiten, öffentl. Verkehrsmittel
Das Hotel ist eine Seniorenresidenz, die Einrichtung einfach und in die Jahre gekommen.
Details
10
20.09.19 von Dzeia B., Geschäftsreisender
Schönes Appartment mit mehreren Zimmern, Parkplatz direkt am Haus, sehr ruhig, super Frühstück, gutes WLAN.

Herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut!! Hoffentlich bis bald einmal wieder in unserem Haus.

Details
9.3
13.09.19 von Zander C., Geschäftsreisender
Größe des Zimmers
Ausstattung der Küche, zu wenig Geräte, zB Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine fehlten.
Etwas Flüglärm.
Details
8.6
06.09.19 von , Geschäftsreisender
Einige wenige Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Große ruhiges Zimmer. Auf Reklamation (kein TV-Empfang) wurde sofort reagiert und das Zimmer getauscht. Danke dafür. Tolles Wohnkonzept (von Kindergartenkindern über Geschäftsreisende bis zu Senioren) sind alle unter einem Dach. Klasse Idee!

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Ich hoffe, man hat Ihnen auch die Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage angeboten. Besonders freut es uns, dass Sie unser Wohnkonzept so begeistert aufgenommen haben. Gerade dies, und natürlich die Erwähnung der Mitarbeiter, freut uns natürlich sehr und wir geben dies gerne an die Mitarbeiter weiter. Hoffentlich bis bald mal wieder.

Es gibt nichts zu beanstanden. :-)
Details
7.6
28.08.19 von Sikanja D., Geschäftsreisender
Restaurant und Abendessen war gut.

Herzlichen Dank für den positiven Kommentar zu unserer Gastronomie. Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.

Zimmer sind groß aber im Stile eine Altenheimes für mich wenig gemütlich. Es scheint als ob in diesem Gebäude betreutes wohnen integriert ist.
Eine Sauna mit knapp 105 grad etwas zu heiss. Aufgußeimer war ohne Löffel vorhanden. Schwimmbad war um 18 Uhr belegt mit Seniorenwasserübungen.

Auch herzlichen Dank für diesen Kommentar, auch wenn er negativ ausgefallen ist. Schön, dass Sie die Größe der Appartements positiv bewertet haben. Die Aussage, Stil eines Altenheimes können wir aber nicht nachvollziehen, da die Appartements mit klassischem Hotelmobiliar ausgestattet sind. Sicher, wie vieles, aber immer Geschmacksache. An unterschiedlichen Tagen bzw. Zeiten ist das Schwimmbad durch Gruppen/Trainings belegt. Die Abendstunden wurden aber für unsere Hotelgäste ausgespart, dadurch ist es Hotelgästen abends immer möglich, dass Schwimmbad zu nuten. Sicher war Ihre Zusammenkunft gerade am Ende einer Gruppenstunde. Dies bedauern wir sehr. Die Temperatur der Sauna werden wir sofort überprüfen und den Schöpflöffel wieder auffüllen, den wohl jemand "mitgenommen" hat. Danke für den Hinweis.

Details
9.7
10.07.19 von , Älteres Paar
Das Personal im gesamten Hotelbereich, immer freundlich und hilfsbereit. 

Herzlichen Dank für diesen positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv erwähnt haben. Dies werde ich gleich weiterleiten.

Nichts!!!

Chapeu

Details
9.4
09.07.19 von Thomas M., Privatreisender
Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. An der Ausstattung des Zimmers gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Die Größe und eigentlich ist das Zimmer eine kleine Wohnung, war sehr komfortabel und es war alles sehr sauber.
Wir haben trotz Straßenseite, sehr gut geschlafen.
Das Hotel ist seinen Zimmerpreis wert.

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Schön, dass Sie Personal und Appartement so rundum positiv bewerten.

Das beim Angebot beim Frühstück war eher spärlich und Rührei & Schinken wurden später erst aufgelegt, da waren wir aber bereits
 fertig mit frühstücken. Auch das Angebot an frischem Obst reichte nicht aus.

Wir bedauern sehr, dass Sie das Frühstück nicht mit im positiven Kommentar übernommen haben. Grundsätzlich bauen wir hier tatsächlich auf Qualität anstatt auf Quantität. Eierspeisen werden frisch bestellt und zubereitet. Nur ganz selten stellen wir Rührei mit auf das Buffet. Die Zubereitung darf aber nicht so spät kommen, dass Sie schon wieder fertig waren mit dem Frühstück. Wir werden dies sofort mit unserer Küchenmannschaft besprechen, damit dies nicht wieder vorkommt. Bitte entschuldigen Sie dies.

Details
9.5
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Sogar übertroffen!!! Tolles Konzept, freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Da sagen wir ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung. Die Mitarbeiter werden gleich darüber informiert. Sie haben sich sehr wohlgefühlt und das ist unser Wunsch, dass sich alle Gäste in unserem Konzept wohl fühlen. Wir hoffen, wir sehen Sie bald einmal wieder. Die zentrale Lage bringt es leider mit sich, dass der Verkehr bei offenem Fenster zu hören ist. Fragen Sie beim nächsten Besuch gerne ein Zimmer zum Teich an, diese sind ruhiger und bei Verfügbarkeit wird Ihnen solch ein Appartement gerne zugeteilt. Ansonsten haben wir den höchsten Schallschutz verbaut, der natürlich nur bei geschlossenem Fenster greift.

Die Zimmer zur Straße sind unglaublich laut (Straßenlärm). Es fahren mehrmals nachts Krankenwagen, Notarzt und Feuerwehr mit Martinshorn. Wir haben vermutet, dass es ein Krankenhaus oder eine Feuerwache in unmittelbarer Nähe geben muss. Mit offenem Fenster ist es daher sehr laut. Nach drei Nächten hat man sich aber daran gewöhnt.
Details
9.0
22.05.19 von , Geschäftsreisender
Appartments sehr gross, Saunabereich schön ruhig, gut ausgestatteter Fitnessbereich

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Die Größe unserer meisten Hotelappartements mit mind. 43qm wird immer wieder sehr positiv bewertet, heben sich diese doch sehr positive ab. Schön, dass Sie auch den Saunabereich und unser Aktivstudio so positiv kommentieren. Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Details
Seite 1 von 7