Hotel NewLivingHome

Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg - Lokstedt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 153.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
01.11.20 - 02.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 90 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Tür mit Spion in 49 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Lan1 Hotspots
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 46
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 49 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 49 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Gastronomie + Übernachtung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die anspruchsvolle Appartement-Residenz New Living Home bietet den Gästen Appartments mit getrennten Wohn- und Schlafräumen. Eine in das Appartment integrierte Kitchenette ermöglicht sowohl kurzfristige als auch längere Aufenthalte. Gut ausgestattete Räumlichkeiten für Tagungen und Konferenzen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie die herzliche Atmosphäre eines besonderen Hauses! Das deutschlandweit einzigartige, generationsübergreifende Wohnkonzept spricht mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot Touristen, Geschäftsreisende, Familien mit Kindern, Senioren und Gäste auf der Suche nach Service-Appartements für den Kurz- oder Daueraufenthalt gleichermaßen an. Ausstattung der Kitchenette auf Wunsch! Bitte beachten Sie, dass das ECONOMY Doppelzimmer aus einem Einzelbett und einer Schlafcouch besteht. Bitte beachten Sie, dass in unserem Haus eine Maskenpflicht herrscht. Bringen Sie aufgrund dessen bitte eine Alltagsmaske mit, z.B. eine Maske, ein Tuch oder einen Schal

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 26, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 27, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg - Lokstedt

NewLivingHome
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Nord-Westen von Hamburg direkt neben den Studios des NDR, wenige Minuten von der City entfernt. Hagenbecks Tierpark, das Niendorfer Gehege, das Musical König der Löwen im Theater im Hafen, die Speicherstadt und Hamburg Dungeon befinden sich in näherer Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 5,5 km
  • 1,73 km
  • 4,91 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NewLivingHome

Bietet das Hotel NewLivingHome kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NewLivingHome-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NewLivingHome Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NewLivingHome stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NewLivingHome können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NewLivingHome?
Hotel NewLivingHome wurde von 91 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NewLivingHome besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NewLivingHome für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NewLivingHome einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,91 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NewLivingHome über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NewLivingHome buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NewLivingHome zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NewLivingHome sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NewLivingHome kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NewLivingHome sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NewLivingHome bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NewLivingHome

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 90 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,1
9.7
20.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr netter und sehr guter Service. Erreichbarkeit/Lage/Preis :)
Negativ:
Die Möbel im Appartement waren teilweise nicht nach meinem Geschmack
Details
9.2
05.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Konzept und direkt mit U2 anzufahren. Zoo Hagenbeck und Park ist in unmittelbarer Nähe.
Details
8.9
04.08.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Das Schwimmbad und der Fitnessraum haben meinen Kindern sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und der Service insgesamt sehr freundlich.
Details
8.7
04.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit, Größe des Zimmers 
Details
6.2
28.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe der Zimmer
Negativ:
schlechtes internet
Ungeziefer (Silberfischchen) im Bad
Details
9.5
19.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das reichhaltige und gute Frühstück, freundliches Personal. 
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Schön, dass Sie das Frühstück so positiv bewerten. Für uns hat Qualität immer Vorrang vor Quantität. Auch den Mitarbeitern gebe ich die freundliche Bewertung weiter, sie werden sich sehr freuen. Alles Gute für Sie und hoffentlich bald einmal wieder. Ihre Geschäftsleitung

Details
8.2
25.11.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
gute Lage, Eingang Tierpark bzw. U-Bahn, trotzdem ruhig
Kommentar des Hotels:

Lieben Dank für die positive Bewerbung, die Lage und die Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel

Negativ:
das Hotel ist gleichzeitig ein Seniorenheim
da ist man anscheinend als Paar mit kleinen Kind nicht so gern gesehen, einige ältere Leute verhalten sich intolerant
Kommentar des Hotels:

Ihren negativen Kommentar bedauern wir sehr. Unsere Appartementresidenz ist kein Seniorenheim, auch wenn im Segment Appartement viele Personen in höherem Alter wohnen. Hier wohnen aber auch jüngere Personen. Personen, die es sich einfach gut gehen lassen wollen. Schade, dass Sie das Verhalten einiger Hausgäste mit Blick auf Ihr Kind intolerant beschreiben. Tatsächlich machen wir hier andere Erfahrungen und gerade der Generationsübergreifende Aspekt, der zum Konzept gehört, wird von so vielen Familien mit Kindern jedes Alters immer wieder als sehr angenehm empfunden. Wir haben sehr viele Familien als Gäste, die unser Haus immer wieder besuchen, gerade der Atmosphäre wegen. Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht mit einem Hausgast, so bedauern wir dies sehr, können Ihnen aber versichern, dies ist nicht die Regel.

Details
9.4
18.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr zuvorkommendes und unaufdringlich höfliches Personal, das ruhige und gediegene Ambiente, Lage direkt an U-Bahn/Bus
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte unser Personal betreffend, ich freue mich natürlich sehr darüber und gebe dieses Lob gerne an die Mitarbeiter weiter. Danke auch für das Lob an das Ambiente. Dies werden wir in naher Zukunft noch verbessern, da wir eine Renovierung der Hotelzimmer planen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Negativ:
Folgende Neuerung: die Rechnung muß bei Anreise bezahlt werden, den Rechnungsausdruck gibt es bei Abreise.
Kommentar des Hotels:

Ja, dies ist ein wirklich unschönes Thema, aber leider kommen wir nicht mehr drum herum, bei Check in die Rechnung zu stellen, wie man es heute von sehr vielen Hotels kennt. Leider haben kriminelle Betrugstaten in Hotels und mit Kreditkarten, davon blieb auch unser Haus nicht verschont, derart zugenommen, dass wir keine andere Chance haben, auch diesen Weg zu gehen. Wie immer im Leben müssen die Ehrlichen auch darunter leiden. Die Rechnung stellen wir bei Check out aus, da in der Regel noch Verzehr etc. dort mit aufläuft. So möchten wir Papier für Sie und uns sparen. Selbstverständlich können Sie auf Wunsch auch eine Zwischenrechnung erhalten.

Details
7.8
17.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Einfahrt zum Hotel ist nicht gut ausgeschrieben. Wir mussten im Hotel anrufen und auch dort war eine gute Erklärung nicht gegeben.
Bitte Anfahrtsbeschreibungen beifügen.
Kommentar des Hotels:

Dies bedauern wir wirklich sehr. Wir werden diese Problematik gleich besprechen und eine Lösung hierfür finden.

Details
9.4
23.10.19 von Müller M., Geschäftsreisender
Positiv:
Konzept überzeugt!
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für diesen kurzen aber tollen Kommentar. Hoffentlich bis bald einmal wieder.

Details
Seite 1 von 4