Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit einem Doppelbett 127, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 2, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Geprüftes Designhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Hotel EAST in Hamburg verfügt über 127 Zimmer, Suiten und Apartments, die dank ihrer hochwertigen Ausstattung keine Wünsche offen lassen. Das Haus bietet einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit finnischer Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad. Das hauseigene Restaurant verwöhnt seine Gäste mit anspruchsvoller asiatischer Küche. Zwei Lounges und die Yakshi's Bar laden zum Verweilen ein.
- Besonderheiten des Hotels
- Hotelangebote und Serviceleistungen, die in der Zimmerrate enthalten sind: Body & Soul Wellness - mit Sauna, Ruhebereich und Dachterrasse * Wireless LAN * iPod Docking Station * sky Entertainment TV
Standardzimmer: sind fast vorwiegend mit einer Badewanne (anstatt Dusche) ausgestattet.
Doppelzimmer: sind nur mit Doppelbetten ausgestattet - getrennte Betten sind nicht vorhanden.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption 24 Stunden besetzt
- 1
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Öffentl. Parkhaus
- 0,0
- Gebühr pro 24 Std.
- 14,00
- Kongreßzentrum
- 1,0
- Name
- CCH
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Saunabenutzung, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel EAST befindet sich in Hamburg, in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn. Von hier aus sind bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Hamburger Hafen, die Landungsbrücken oder die Speicherstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Shoppingfreunde kommen auf der Mönckebergstraße oder in den Designer-Boutiquen an der Alster voll auf ihre Kosten.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Tolles Ambiente in Bar, Restaurant, Lounge und Zimmer, weitläufig, individuell, designorientiert. Nicht ganz preiswert - aber den Preis wert !! Jederzeit gerne wieder.
Negativ: Lüfter in Toilettenraum defekt. Wasser läuft aus der Dusche über den Boden in den daneben gelegenen Toilettenraum. Nach den Spuren am Türrahmen schon seit längerer Zeit. Das ist eine schnell zu behebende Kleinigkeit, die für den Gast schon ärgerlich ist. Bei dem Preis könnte das Frühstück schon inclusive sein.
Positiv: Tolles Design-Hotel! Schicke Details!
Negativ: Aussehen ist nicht alles. Super designtes Waschbecken im Zimmer, aber völlig unpraktisch.
Positiv: grundsätzlich sehr schönes ambiente und besondere architektur, sowie sehr gute lage
Negativ: es wurde ohne ankündigung ab ca. 1:00h reparaturarbeiten im restaurant durchgeführt mit sehr starker geruchsbelästigung im barbereich.
grundsätzlich kein problem, wenn man vorher die gäste darüber informiert hätte, oder die bar zu einem zeitpunkt geschlossen hätte. die reaktion auf auf unsere nachfrage war alllerdings sehr mangelhaft.
weiterer punkt: hatten ein ruhiges zimmer gebucht und wurden im erdgeschoss mit fenster zum innenhof einquartiert, was mit ruhigem zimmer wenig zu tun hatte
Negativ: diesen satz wünsche ich mir nicht zu hören...unser fax ist gerade kaputt ich kann ihnen nicht helfen.
Positiv: Zwischen Asien und Amerika habe ich selten ein Hotel dieser Extraklasse erlebt.
Positiv: Tolles Hotel! Für Hamburg mein Favorit!
Negativ: Keine
Positiv: Fantastisches, super cooles Designhotel/Restaurant/Bar mitten auf dem Kiez! In HH werde ich in Zukunft nur noch im East wohnen!
Positiv: Ein fantastisches Hotel! Einen spektakulären Blick hat man nicht, aber das ganze Haus vermittelt einen fünf-Sterne Eindruck -- um auch nach Dehoga Standard in diese Kategorie zu kommen fehlt ein Schwimmbad.
Solche Freundlichkeit und Professionalität des Personals findet man selten.
Positiv: Super stylisches, angenehmes Hotel.
Negativ: In der Nacht um 2 Uhr ging zweimal der Feueralarm los!! Fehlalarm.
Ausserdem hörte man in meinem Erdgeschoss-Zimmer jeden einzelnen Gast/Mitarbeiter, der die Tiefgarage durch die zwei Stahltüren betrat oder verliess - und das waren zwischen 5 und 7 Uhr morgens viele!
Habe noch nie so schlecht geschlafen in einem Hotel wie in dieser Nacht.
Wie auf qype.com zu lesen besteht das Feueralarm-Problem wohl schon länger und das Hotel bekommt es nicht in den Griff, das zu lösen. Eine nicht akzeptabler Zustand für ein eigentlich tolles Hotel in dieser Preisklasse.
Positiv: Immer wieder ein Genuss fürs Auge. Freundlichkeit, Stil und die grandiose Badewanne sind ein Garant zum abschalten! Sehr überrascht waren wir von der iPod / iPhone Dockingstation. Reinkommen, Tasche abstellen und gleich seine Lieblingsmusik im Zimmer schallen lassen. Klasse !
Negativ: Manchmal leider Funktion zu Gunsten von Design. Der Fernseher zum Beispiel steht so tief, dass man aus dem Bett heraus nicht gut schauen kann, da mindestens die Häfte der Bildfläche durch die eigene Bettdecke bedeckt ist. Jammern auf hohem Niveau!
Positiv: Habe mich sehr wohlgefühlt!
Negativ: nein
Positiv: Jedes Jahr,immer wieder gerne.Die ausgefallene Einrichtung gefällt mir sehr gut.
Positiv: Kostenloses Croissant-Frühstück
Positiv: Sehr guter Service und auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Lediglich die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und bedürften einer Renovierung.
Auch kann man getrost auf die teurere Zimmervariante verzichten weil den Aufpreis für 5qm mehr kann man sich schenken oder direkt im Restaurant investieren.
Positiv: Tee wurde kostenlos an der Bar angeboten.
Negativ: Durch die hoteleigene Bar im Innenhof ist es Nachts sehr laut, sodass man das Fenster Nachts nicht öffnen kann.
Positiv: Architektonisch sehr ansprechend, mal was anderes
Negativ: zu kleine Zimmer, überhitzt, sehr laut, badezimmer im schlafbereich ohne jegliche Abgrenzung
Negativ: Mit einem Zimmer direkt neben dem Aufzug wurde dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht entsprochen!
Positiv: sehr nette Bars und toller Club
Positiv: grosses zimmer, modern ausgestattet
Negativ: doppelzimmer gebucht, aber handtücher, bademantel etc nur für einzelzimmer ausgestattet, Heizung ließ sich nicht regulieren, ständig zu warm
Positiv: Als Designer-Hotel ein Hotel der anderen Art. Wenn man etwas nicht alltägliches als Hotel möchte, dann muss es dieses Hotel sein. Die vielen kleinen harmonischen Details der Raumausstattungen in Bezug auf Möbel, Lampen, Licht, Farbe, usw. ergeben ein perkfetes Ganzes. Auch die Lage ist ziemlich zentral und mit der U-Bahn oder auch zu Fuß ist man schnell an den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Positiv: Super Ambiente, bestes bisher erlebtes Gastronomiepersonal,
Negativ: Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster laut (Ohrenstöpsel mitnehmen)
Positiv: Kann nur noch mal betonen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Negativ: Der Schlaf wurde leider durch recht laute Geräusche auf dem Flur (hörte sich an, als wenn jemand Fußball spielen würde) unterbrochen.
Positiv: Frühstück super lecker und eine rießen Auswahl das keine Wünsche offen läßt, ganz toll fanden wir, das die Rühreier und ein weichgekochtes Ei frisch zubereitet wurde.(Habe ich noch in keimem Hotel erlebt. Servicepersonal super nett und sehr aufmerksam)
Negativ: Leider war das Bar- Personal mit sich und den anderen Kollegen mehr beschäftigt als mit den Gästen, Bussi hin und Bussi her vor den Gästen, ( Abend um neun an der Bar)