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  5. Hotel Crowne Plaza HAMBURG - CITY ALSTER

Hotel Crowne Plaza HAMBURG - CITY ALSTER

Sterne des Hotels
Graumannsweg 10, 22087 HAMBURG - Hohenfelde
DZ ab
11900EUR

7.7

10
Gut
209 Bewertungen
2,0 km 9,2 km 1,8 km 3,0 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
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Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesamtanzahl Zimmer: 285
  • Anzahl Einzelzimmer: 258
  • Anzahl Doppelzimmer: 0
  • Anzahl Suiten (getrennte Räume): 7
  • Nichtraucherzimmer: 285
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Pay-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 2, Ruhetag
  • Hotelbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service piece

Stil und Atmosphäre des Hotels

Alle Zimmer im Crowne Plaza Hamburg-City Alster sind elegant eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLAN. Im Restaurant Blue Martin steht für Sie jeden Morgen ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bereit und es locken exquisite Speisen. Für einen abendlichen Drink ist die King George Bar & Restaurant der ideale Treffpunkt. Für Ihr Workout können Sie den Fitnessraum nutzen.

Besonderheiten des Hotels

Unser elegantes Restaurant Blue Marlin verwöhnt Sie mit internationalen Köstlichkeiten. Beliebter Treffpunkt, in ungezwungener Atmosphäre, ist die King George Bar & Restaurant mit erstklassigen Trendgerichten und Cocktails. Ein Fitnessraum steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Hotelgarage bietet Platz für 170 Fahrzeuge.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1987, Anzahl Etagen: 7, Gesamtanzahl Zimmer: 285, Anzahl Einzelzimmer: 258, Anzahl Doppelzimmer: 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume): 7, Nichtraucherzimmer: 285,

Servicezeiten

Frühester Check-in:
15:00

Spätester Check-out:
12:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Diners Club
Visa
Eurocard/Mastercard
American Express
Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
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Lage
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Lage & Entfernung

Graumannsweg 10, 22087 HAMBURG - Hohenfelde

Lage des Hotels

Sie brauchen einen Aufenthaltsort für eine Geschäftsreise nach Hamburg? Dann wählen Sie das Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Außenalster, die zu einem erholsamen Spaziergang einlädt. Dank der nahegelegenen U-Bahnstation Uhlandstraße ist das Stadtzentrum bequem erreichbar.

Umgebung des Hotels

2,0 km
9,2 km
1,8 km
3,0 km
3,42 km

Sport/Freizeit

  • Bootsverleih: 1,1 km

Fotos & Videos
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Bewertungen

7.7

Gut
209 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Zimmergröße
7
Freundlichkeit des Empfangs
8,5
Servicebereitschaft des Personals
8,4
Atmosphäre im Hotel
7,6
Sauberkeit
8,2
Zimmerausstattung
7,3
Sanitäre Einrichtungen
7,1
Frühstücksleistung
7,8
81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

19.04.16
Älteres Paar

Die Betten waren sehr schmal.


16.04.16
Älteres Paar

Zimmer war nicht sehr groß.

Lieber Gast, es freut mich, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Kommen Sie doch auch bei Ihrem nächsten Besuch vorbei und buchen Sie ein großes Club- oder auch Komfortzimmer mit Kingsize-Bett, was Ihnen mehr Platz bietet. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen und freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus Hamburg, Hannes Dreher, General Manager


16.04.16
Jochen S.
Geschäftsreisender

Personal an der Rezeption sehr freundlich

Lieber Jochen, vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich über das Lob an unser Service Personal und werde es gerne weitergeben. Für sämtliche Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir werden sofort mit der Haustechnik das Problem lösen. Danke, dass Sie es erwähnen und uns die Möglichkeit geben unser Hotel zu verbessern. Wir werden im Zuge einer Modernisierung ein Auge auf die Sessel haben und jene durch neue Stilelemente ersetzen. Liebe Grüße aus Hamburg, Hannes Dreher, General Manager

Im Bad die Duscharmatur lose, Heizungssteuerung piepst, der Sessel sollte dringend überholt werden


15.04.16
Markus P.
Geschäftsreisender

Ruhig trotz Zentrale Lage, Nähe zu Alster

Lieber Markus, Wir Danken herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie uns positiv im Bereich Lage bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir Sie hier wieder in Hamburg begrüßen können. Schöne Grüße aus Hamburg, Hannes Dreher, General Manager


28.03.16
Christian S.
Privatreisender

Möbel und Ausstattung im Zimmer teilweise veraltet und abgenutzt

Lieber Christian S., Danke für die Rückmeldung. Noch in diesem Jahr stehen in unserem Haus Renovierungsarbeiten an, um die Qualität unserer Zimmer zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager.


07.03.16
Geschäftsreisender

Wartezeiten beim Frühstücks- und Mittagsbüfett, Auswahl beim Mittagsbüfett, Zwischenmahlzeiten während der Veranstaltung, nicht funktionierende Kaffeemaschine in den Pausen der Veranstaltung, Service im Restaurant sehr langsam und unaufmerksam

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Obwohl die Kaffeemaschinen regelmäßig von uns auf Funktion geprüft werden, kann es ab und an vorkommen, dass die Milch aufgebraucht ist und die Maschine dann keinen Kaffee mehr produziert, solange keine neue Milch eingefüllt ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Hannes Dreher, General Manager


05.03.16
Rüdiger W.
Privatreisender

Ich bin nur positiv überrascht von diesem wirklich Klasse Hotel. Als Geschäftsreisender war ich bereits in vielen Hamburger Hotels. Ab jetzt aber nur noch Crown Plaza Alster. Es sind einfach die vielen Kleinigkeiten. Die Tee Lounge, das Frühstück, das sehr schön eingerichtete Zimmer, kostenloses Mineralwasser jeden Tag, Kopfkissen Schlaf Spray, das Klasse Bett, der Fernseher, die Badezimmer Utensilien und vieles mehr. Einfach Klasse für den Super Preis. Das Hotel hat 5 Sterne verdient. 

Lieber Rüdiger, ich freue mich, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager

Gibt es leider nichts


02.03.16
Geschäftsreisender

Gratis Obst und Wasser, Tee und Deserts (am nachmittag)

Lieber Gast, lieben Dank für die positive Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie unser gratis Angebot von Obst, Wasser und Tee angenommen haben, um sich so zu stärken. Wir versuchen alle unsere Gäste bezüglich Parkplätzen fair zu behandeln. Ihre Anregung werden wir gerne intern besprechen. Auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager

Parkkosten pro Nacht


28.02.16
Geschäftsreisender

In der Hotelbar würden wir 15 min lang ignoriert
In IHG Club gemachte Wünsche werden permanent ignoriert

Lieber Gast, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen, da diese nicht unseren Standards entsprechen. Wir werden dies mit unserem Bar Personal besprechen und ich möchte Ihnen versichern, dass wir jegliche Wünsche unserer IHG Clubmitglieder und all unserer Gäste stets versuchen so gut wie möglich umzusetzen. Davon würden wir Sie gerne bei einem erneuten Besuch in Hamburg überzeugen, wenn Sie unserem Haus noch eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager


15.02.16
Jochen S.
Geschäftsreisender

Freundliches Personal
Gutes Frühstück

Lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser freundliches Team und das leckere Frühstücksbuffet und werden dies weiterleiten. Gleichzeitig bedauere ich, dass Ihre hinterlegten Wünsche bei der Buchung nicht umgesetzt wurden und auch das Zimmer nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies ein einmaliges Versehen war und wir die Sessel bereits gegen neue ausgetauscht haben. Aus diesem Grund wäre es uns eine große Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder im Crowne Plaza Hamburg begrüßen dürfen. Viele Grüße, Hannes Dreher General Manager

Der Kaffee war nicht aufgefüllt, der Sessel ist an den Lehnen abgegriffen und die in der Buchung hinterlegten Wünsche werden ignoriert.

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