Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Flughafenhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Bodenseehotel DreiKönig in Hagnau bietet seinen Gästen moderne Zimmer, die mit warmen Farben und viel hellem Holz gemütlich gestaltet sind. Im gesamten Gebäude ist WLAN verfügbar. Das Restaurant und Steakhaus des Bodenseehotel DreiKönig bietet eine große Auswahl an regionalen Fischspezialitäten und Steaks an.
- Besonderheiten des Hotels
- We are a partner hotel of Radio 7 Drachenkinder.
More information about our donations, please visit our homepage
- Rezeption
- 07:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 07:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 07:00
- bis
- 22:00
- Rezeption besetzt von
- 07:00
- bis
- 22:00
- Frühester Check-in
- 12:00
- Spätester Check-out
- 22:00
- Kongreßzentrum
- 12,0
- Name
- Graf Zeppelin
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Welcome Drink, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit), Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Bodenseehotel DreiKönig in Hagnau befindet sich in einem der reizvollsten Weindörfer des Bodensees. Es liegt nur 400 Meter vom Ufer entfernt und gestattet einen wunderbaren Blick auf den See und die Alpen. Die Stadt Ludwigshafen ist in 30 Minuten mit dem Auto schnell erreichbar. Der Fähranleger Hagaun ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt gelegen.
Aktuelle Kommentare zuerst
Negativ: Frühstück ist grottenschlecht! Kein WLAN-Empfang auf meinem Zimmer (bekannt).
Positiv: renoviertes Haus, angagierter freundlicher Inhaber
Negativ: Liegt an der B31 die stark auch von LKW's befahren ist. Dachzimmer zur STrasse zu laut , bei offenem Fenster ist schlafen unmöglich. Geschlossen - ok. Klimaanlage fehlt!
Positiv: - sauber
Negativ: - WLAN kostet 5€ extra
- Da an einer Hauptstraße gelegen, laut im Zimmer. LKW Verkehr, auch nachts.
- Ein (größerer) Tisch wäre vorteilhaft