Stargaze Home Hotel

Schallbruch 15, 42781 Haan
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Haan
08.03.21 - 09.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.3
11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Hosenbügler
  • in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 51 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Home Hotel Haan ist ein privat geführtes Nichtraucher-Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Die Gästezimmer sind im ländlichen, einige auch im englischen Stil eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit Dusche/WC, einer Minibar, Telefon, (Pay-)TV und W-Lan ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Bei Anreise nach 23 Uhr steht eine Check-in-Box zur Verfügung. Ab sofort Kein Frühstücksbuffet sondern Big Breakfast Box to go ab 7:00 Uhr Rezeptions Öffnungszeiten Home Hotel : Mo-Do 06:30-23.30 Uhr Fr-So 15:00-23.30 Buchbar von 5:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr Abends Forum Hotel : Mo-So 06:30-23:30Uhr Buchbar von 5:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr Abends Astor Hotel : Mo-So 06:00-23:00 Uhr Buchbar von 5:00 Uhr morgens bis 22:30 Uhr Abends

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 49, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Schallbruch 15, 42781 Haan -

Stargaze Home Hotel
Lage des Hotels

Die Verkehrsanbindung des in Haan gelegenen Hotels über die Autobahnausfahrt Haan-Ost ist optimal. Die Stadt Haan beherbergt eine Vielzahl von gemütlichen Kneipen und Restaurants. Die historischen Fachwerkhaussiedlungen laden zu Spaziergängen ein. Die Großstädte Köln und Düsseldorf sind schnell erreichbar und bieten zusätzlich vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 1,68 km
  • 0,98 km
  • 20,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Stargaze Home Hotel

Bietet das Stargaze Home Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Stargaze Home Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Stargaze Home Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Stargaze Home Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Stargaze Home Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Stargaze Home Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Stargaze Home Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stargaze Home Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Stargaze Home Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Haan.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Stargaze Home Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Stargaze Home Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Stargaze Home Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Stargaze Home Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Stargaze Home Hotel

6.3
11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,3
Servicebereitschaft
6,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,1
Schlafkomfort
6,0
6.5
04.12.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
die Heizung war defekte und ich hatte nur ein Einzelzimmer hatte aber ein Doppelzimmer reserviert
Details
5.7
27.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Einfach eingerichtet,aber sauber
Negativ:
War sehr hellhörig
Details
7.8
24.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Fernseh schlecht, wenig Programme, Fernbedienung defekt
Details
1.7
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Zimmer und das Hotel sind in die Jahre gekommen, was an sich nicht tragisch ist. Allerdings lassen Komfort und vor allem die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Undefinierbare Flecken an den Wänden, Stockflecken auf der Bettwäsche, Matratze durchgelegen, ein Kleiderschrank, der unbenutzbar ist auf Grund seines Geruches. Zudem befanden sich Handwerker-Utensilien, wie z.B. ein Teppichmesser im Zimmer. Der Höhepunkt war das Badezimmer, von Reinigung keine Spur. Am Boden befanden sich jede Menge kurze Haare, auf dem Deckel des Hygieneeimers befanden sich Blutflecken. Auf dem Gang roch es nach Bier. Das Ganze kam dem, aus einem Horrorfilm, sehr nahe. Grundreinigung wurde angeboten, nur danach sah alles immer noch genauso aus wie vorher ?! 5 Tage gebucht, nur eine Nacht gezwungener Maßen dort geblieben. Stornogebühr 100%. Keinerlei Entschuldigung. Auf Frühstück verzichtet, wenn die Zimmer schon so aussehen... Absolut ungeeignet für eine Unterbringung
Details
3.2
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel war trotz garantierter Buchung überbucht, ich wurde in ein lautes Hotel in eine andere Stadt (!) ausquartiert, was man mir erst bei meiner Ankunft um 22:30 mitteilte, obwohl meine Kontaktdaten vorlagen. Abgebucht wurde ohne Rücksprache von der nur zur Sicherheit hinterlegten Kreditkarte und somit vom falschen Konto. Die Rechnung bekam ich nicht wie versprochen zugeschickt, auf meine mehrfache Nachfrage per Mail bekam ich nicht nicht einmal eine Antwort. Kundenservice gleich Null, nie wieder!
Details
8.9
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gemütlich, tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder buchen!
Details
4.5
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Abreise
Negativ:
Unfreundlichkeit , Unsauberkeit , Hygiene Standard
Details
9.3
12.09.19 von Schwerd R., Privatreisender
Positiv:
Das Preis - Leistungsverhältnis war gut.


Parkplätze im Hotel sehr gut.
Negativ:
Keine Kritik. Alles entsprach dem Preis und den Erwartungen
Details
Seite 1 von 1