Hotel Lindenkrug

Carl-Bertelsmann-Str. 267, 33335 Gütersloh - Ost
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 99.99EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Gütersloh
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–null Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider hoteleigenes System
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im „Hotel Lindenkrug“. In den gemütlich und liebevoll eingerichteten Zimmern und Familiensuiten stehen Ihnen entspannte Nächte bevor. Zum Frühstück genießen Sie knusprige Brötchen und abwechslungsreiche Leckereien. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse im idyllischen Garten zum Relaxen ein. Abends werden Gourmets im Restaurant BonneVie mit westfälischen und internationalen Kreationen verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant BonneVie bietet Ihren Augen und Gaumen ein unvergessliches Rendezvous mit traditionell westfälischer & internationaler Küche, wir empfehlen ihnen eine Tischreservierung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-25, Betriebsferien von 2009-12-29, bis 2010-01-01, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Carl-Bertelsmann-Str. 267, 33335 Gütersloh - Ost

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet im Osten von Gütersloh. Geschäftsreisende freuen sich über die Nähe zu Firmen wie Bertelsmann und arvato. Shoppingfreunde stöbern in den Läden der Innenstadt (ca. 3 km) nach trendiger Mode. Am Abend lassen Sie sich von einer spannenden Aufführung im modernen Theater Gütersloh (ca. 4 km) mitreißen.

Umgebung des Hotels
  • 2,07 km
  • 4,0 km
  • 56,24 km

Bewertungen zu Lindenkrug

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
9,7
02.07.18 von Voigt S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sehr schönes sauberes Zimmer und Bad. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gepflegte Hotelanlage.
Details
8,8
21.05.18 von Will H., Privatreisender
Sehr freundlich
Details
8,8
12.04.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist wirklich ganz große Klasse.
Details
9,0
23.03.18 von Schumann H., Geschäftsreisender
Anmerkung zum Preis - Leistungsverhältnis: Ich hatte offensichtlich einen Supersonderpromotion-Preis den ICH nicht mit weniger als 10 Punkten bewerten kann. Danke dafür in meinem Fall.
nichts (s. o.)
Details
10
12.11.17 von Brandt R., Älteres Paar
Sehr gutes umfangreiches Frühstück.
Details
7,0
08.11.17 von , Geschäftsreisender
Personal freundlich, Frühstück und Restaurant gut.

Vielen dank für Ihr Lob.

Zimmer völlig ausgekühlt, auf Beschwerde hin wurde immerhin ein Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Mit WLAN im Zimmer wird geworben, aber so schwach, dass es kaum benutzbar war. Fernseher nicht richtig eingestellt, so waren Standardprogramme nicht ständig gestört.

Sehr geehrter Gast, da Ihre Reservierung und der Check-In nur mit einem Versatz von 20 MInuten erfoglt ist hatten wir keine Möglichkeit das Zimmer für Sie bereits gegen Mittag vorzuheizen, wir bitten um Verständnis da wiri ein Umweltfreundliches Hotel sind und keine Zimmer ohne Belegung heizen und gut gelüftet sollte es ja auch sein. Ich möchte auch anmerken das ich Ihnen den Heizlüfter aufgestellt habe und mir das Zimmer überhaupt nicht ausgekühlt vorkam, aber das Empfinden ist immer anders. Die Kritik für das W-Lan können wir nicht nachvollziehen da wir dies mit einem normalen Handy direkt am Schreibtisch getestet und damit bereits 15Mbit Downstream hatten, dies für ein Hotelnetz mit vielen Usern schon sehr gut, mit einem Laptop oder ähnliches sollte es evtl. noch besser werden, vieleicht liegt es ja nicht immer am Hotenetz? Jedenfalls hätten wir Ihnen gerne in dem Moment mit dem Internetzugang geholfen falls Sie uns dies mitgeteilt hätten. MfG Thorsten Koppetsch Geschäftsleitung

Details
7,8
07.11.17 von , Geschäftsreisender
Preis Leistung. Gern wieder.
Auf ein Zimmer nach hinten bestehen. Nach vorn eine vielbefahrene Hauptstrasse.
Restaurantbedienung mufflig und unprofessionell. Gehört nicht zum Hotel. 
Details
7,8
02.11.17 von Geisler C., Geschäftsreisender
Schönes Haus mit netten Ambiente.

Das freut uns, vielen Dank.

Sehr kleines Zimmer. 

Sie haben ein Economy-Einzelzimmer gebucht. Wie der Name schon verät ist dies kein Standardzimmer, daher natürlich auch der preisliche Abschlag von -30/ÜN Euro zum Standardzimmer. Im Beschreibungstext beim Buchungsvorgang heist es wie folgt: "Das Economy Zimmer unterscheidet sich in Lage, Ausstattung und Größe vom Standard-Zimmer" Sollten Sie daher Wert auf eine geräumiges Zimmer legen buchen Sie doch bitte ein Standard-Einzelzimmer, dies hat dann auch mehr Wohnfläche wie ein Economy-Einzelzimmer, bitte beachten Sie dies. Gerne würden wir Sie davon in bei einem weiteren Aufenthalt in Gütersloh davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Koppetsch - Geschäftsleitung.

Details
9,3
10.10.17 von Nebauer G., Geschäftsreisender
Alles bestens. Jederzeit wieder.
Details
7,0
27.08.17 von , Älteres Paar
Wasserdruck und -menge in der Dusche sind zum Haare Waschen unzureichend. Deshalb Abwertung. Sonst hätte das Badezimmer ein sehr gut und das Hotel mindestens ein gut verdient.

Sehr geehrtes Ehepaar, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Problematik mit unserem Wasserdruck haben wir sofort überprüft, jedoch konnten wir keinen Hinweis auf eine Fehlfunktion weder an der Technik, noch an der Brause feststellen, es gab auch keine anderen Hinweise von anderen Gästen, dass auf ein technisches Problem hätte schliessen lassen. Jedoch haben Sie wahrscheinlich die "Rainfunktion" der Brause genutzt, dies bedeutet einen sehr weiches, breites Strahlbild (damit lässt sich Schaum dann nicht so gut aus langen Haaren entfernen), Sie haben jedoch noch 4 weitere Einstellmöglichkeiten bis zum sehr harten Massagestrahl, dies scheinen Sie übersehen zu haben. Wir hätten Ihnen gerne in der Situation durch einen kurzen Anruf an der Rezeption geholfen und das Problem sofort abgestellt. Trotzdem hoffen wir das Sie uns einmal wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Koppetsch - Hotelleitung -

Details
Seite 1 von 3