Hotel Vienna House Easy Günzburg

Jahnstraße 4, 89312 Günzburg - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 149.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Günzburg
26.09.20 - 27.09.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 100 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Vienna House Easy Günzburg heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen schafft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Außerdem verfügt das Vienna House Easy Günzburg über gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Bitte geben Sie in Ihrem Navigationsgerät „Günzburg, Jahnstrasse 4“ ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 20, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-01-07, bis 2016-03-10, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-02-12, bis 2016-03-17, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-02-12, bis 2016-03-10, im Bereich lobby

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Jahnstraße 4, 89312 Günzburg - Bayern

Vienna House Easy Günzburg
Lage des Hotels

Das Vienna House Easy Günzburg befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Günburg. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für romantische Radtouren entlang der malerischen Donau. In 7 Minuten kann das Legoland bequem mit dem Auto erreicht werden. Der Hauptbahnhof ist in 10 Gehminuten vom Hotel aus erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,18 km
  • 2,62 km
  • 82,01 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vienna House Easy Günzburg

Bietet das Hotel Vienna House Easy Günzburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vienna House Easy Günzburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Vienna House Easy Günzburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Vienna House Easy Günzburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vienna House Easy Günzburg können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Vienna House Easy Günzburg?
Hotel Vienna House Easy Günzburg wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vienna House Easy Günzburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vienna House Easy Günzburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 82,01 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Vienna House Easy Günzburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vienna House Easy Günzburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vienna House Easy Günzburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Günzburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vienna House Easy Günzburg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vienna House Easy Günzburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vienna House Easy Günzburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vienna House Easy Günzburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vienna House Easy Günzburg

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,0
7.3
21.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ok
Negativ:
WIFI nicht funktioniert.

Zimmer war kalt. Nicht vorbereitet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich verfügt unser Haus über Highspeed Wlan, daher hoffe ich, dass Sie an der Rezeption Bescheid gegeben haben, so dass wir eruieren konnten, woher der Fehler kommt. Das Ihr Zimmer bei Anreise nicht vorgewärmt war tut mir außerordentlich leid. Hier habe ich mit meinen Zimmermädchen schon Rücksprache gehalten um solche Situationen in Zukunft zur vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
6.2
27.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer (Größe + Ausstattung)
Negativ:
Statt des angebotenen Orangensaftes beim Frühstück könnte man leichter ein Glas Würfelzucker mit ein paar Spritzern Orangensaft tränken. Bei allem Verständnis für die auch sehr junge Klientel - dann bitte den Zuckersirup für die Kids offerieren und normale Säfte für die Erwachsenen. Parkplatzanzahl viel zu gering.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das Ihnen unsere Säfte nicht geschmeckt haben ist sehr schade. Neben dem Orangensaft haben wir noch 4 weitere zur Auswahl so wie 3 verschiedene Wasserarten aus welchen gewählt werden können. Das Hotel verfügt über 35 eigene Stellplätze, sollten diese belegt sein, kann jedoch das gesamte, direkt angeschlossene öffentliche Parkhaus zum selben Tarif mit genutzt werden. Mit freundlichen Grüßen Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
7.5
25.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Frühstücksraum ist in Bezug auf die Anzahl der vorhandenen Gäste zu klein. Das sehr freundliche und sehr bemühte Personal beim Frühstück konnte dem Ansturm von der Kapazität her nicht gerecht werden (Schuld liegt NICHT beim Frühstückspersonal). Vier Busse mit Touristen aus China (alle frühstückten gleichzeitig) sind eindeutig zu viel für die Kapazität des Hotels beim Frühstück. Das geht deutlich zu Lasten der Qualität und nervt alle Geschäftsreisenden, die punktlich das Hotel verlassen möchten. Es war teilweise nicht mal möglich, im Führstücksraum zu frühstücken (man saß im Vorraum Richtung Rezeption oder an der Bar. Weiterempfehlung des Hotels nur, wenn hier Abhilfe geschaffen wird (keine Überbuchung).
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstückspersonal so positiv in Erinnerung behalten haben. Ihren Unmut über einen überfüllten Frühstücksraum kann ich nachvollziehen. Wir versuchen selbstverständlich die Frühstückszeiten der Busgruppen aufzuteilen und bieten auch noch eine separaten Frühstücksbereich an in welchen die Gruppen ausweichen können. Leider sind aber viele Gruppen an Ihren Abfahrtspläne gebunden. Das ausgerechnet während Ihres Aufenthaltes gleich 4 Gruppen gleichzeitig anwesend waren und Sie dadurch Ihr Frühstück nicht genießen konnten, tut mir sehr leid. Dennoch würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
8.3
17.03.19 von Shirazi M., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Freundliches personal
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

Negativ:
Urlaub in diesem Hotel war angenehm 
Details
9.0
01.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Heizung ging morgens in meinem Zimmer leider nicht
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bezüglich der Heizung müssen wir uns vielmals entschuldigen. Hier lag ein Defekt der Heizpumpe vor, welche wir komplett ausgetauscht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
8.0
20.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Unangenehmer, muffiger Geruch im Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das es in Ihrem Zimmer muffing gerochen hat, tut mir sehr leid. Unsere Zimmermädchen lüften die Zimmer während der Reinigung immer ausgiebig. Gerne beim nächsten Mal Bescheid geben, so dass wir Abhilfe schaffen können oder Ihnen alternativ ein anderes Zimmer geben können. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen! Viele Grüße aus Günzburg Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
7.7
08.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, gute Auswahl beim Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Lage sowie mit unserem Frühstück bei Ihnen punkten konnten!

Negativ:
Heizungsgeräusch (Lüftung? Deutlich hörbares Rauschen) die ganze Nacht über (kam nicht von außen - bei geschlossenen Fenstern lauter zu hören)
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden dem Geräusch nachgehen. Aktuell gibt es noch keine Lösung, woher dieses Geräusch gekommen sein kann. Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
8.7
07.01.19 von Schmidtchen A., Geschäftsreisender
Positiv:
Immer wieder gern hier
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Schmidtchen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzliche Grüße Carolin Gorzitze General Manager

Details
7.0
29.11.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zimmerdesign, innerstädtische Lage, Offene Atmosphäre Lounge und Frühstücksraum
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Design sowie unsere Lage gut gefallen haben!

Negativ:
LKW-Anlieferung nachts und frühmorgens mit dem obligatorischen Piepsen, angespannte Parkplatzsituation, Parkplätze in TG extrem eng
Kommentar des Hotels:

Anlieferungen finden bei uns nur vormittags statt. Vermutlich hat es sich hier um eine spät anreisende/ früh abreisende Reisegruppe gehandelt. Das Sie durch das Parken des Busses gestört wurden tut mir sehr leid. Unsere Tiefgarage ist leider auch schon über 20 Jahre alt und damit, wie die meisten Tiefgaragen, nicht auf die Größe der Autos heutzutage eingestellt. Da wir aber über sehr viele Plätze verfügen (leider verstehe ich den Hinweis der angespannten Situation nicht) gibt es gute Möglichkeiten sein Auto notfalls über zwei Stellplätze zu stellen. Viele Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
8.2
24.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ein sehr kinderfreundliches Hotel !
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Die Kinder von heute sind die Gäste von morgen! Wir freuen uns, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist und hoffen, Sie besuchen uns bald mal wieder. Herzliche Grüße Carolin Gorzitze & Team General Manager

Details
Seite 1 von 1