Serways Hotel Reinhardshain Nord

A 5 Fahrtrichtung Frankfurt, 35305 Grünberg - Reinhardshain
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Grünberg
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telecom
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 16 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Bankautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Serways Hotel Reinhardshain Nord verfügt über 16 klimatisierte Zimmer. Hierzu zählen 10 Doppelzimmer sowie 2 Familienzimmer, die mindestens Platz für zwei Erwachsene und zwei Kindern bieten. Zudem verfügen wir über ein barrierefreies Zimmer.

Besonderheiten des Hotels

Gerade für Geschäftsreisende stellt unser Hotel in nur 65Km Entfernung zum Frankfurter Messe-Gelände eine kostenattraktive Alternative zur Main-Metropole dar.Auch der Flughafen FFM ist gut erreichbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1938, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Autobahnhotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

A 5 Fahrtrichtung Frankfurt, 35305 Grünberg - Reinhardshain

Lage des Hotels

Nicht weit vom Hotel liegt die Fachwerkstadt Grünberg. Sie lädt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten zu einem Besuch ein. Das Wahrzeichen der Stadt ist der Diebsturm. Ein wahres Schmuckstück ist das im Jahr 1586 errichtete Rathaus. Der prachtvolle Renaissance Bau befindet sich auf dem historischen Marktplatz.

Umgebung des Hotels
  • 23,02 km
  • 7,05 km
  • 70,94 km

Häufig gestellte Fragen zu Serways Hotel Reinhardshain Nord

Bietet das Serways Hotel Reinhardshain Nord kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Serways Hotel Reinhardshain Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Serways Hotel Reinhardshain Nord Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Serways Hotel Reinhardshain Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Serways Hotel Reinhardshain Nord gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Serways Hotel Reinhardshain Nord?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 82,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70,94 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Serways Hotel Reinhardshain Nord über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Serways Hotel Reinhardshain Nord buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Serways Hotel Reinhardshain Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Grünberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Serways Hotel Reinhardshain Nord sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Serways Hotel Reinhardshain Nord kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Serways Hotel Reinhardshain Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Serways Hotel Reinhardshain Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Serways Hotel Reinhardshain Nord

6.8
11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,5
1.9
30.11.18 von , Geschäftsreisender
erreichbarkeit, ist halt direkt an der Autobahn
Wo soll ich starten, möglich das es noch ein zweites Gebäude auf dem Rastplatz gibt, aber das Gebäude in dem ich untergebracht war ging gar nicht.
Teppich dreckig und damit meine ich das ich überlegt habe Socken anzuziehen vom Bad in Zimmer, Tapette an manchen Stellen abgerissen, Holzverkleidungen an Möbeln und bett abgerissen und Sperrholz sichtbar. Bad war vernünftig geputzt, aber wenn man bei der Lüftung genauer hinschaut bringt das kein Spass.
Zimmer 46
Details
5.8
19.11.18 von , Geschäftsreisender
War 3 Nächte in dem Hotel - gesamte Zeit kein Zimmerservice.
Im Badezimmer kein Zahnputzglas und auch kein Fön.
Details
6.3
25.10.18 von , Geschäftsreisender
reichlich freie Parkplätze, 24-Stunden-Rezeption
Teppichboden und Vorhänge verdreckt, offene Wanne statt Duschkabine
Details
5.3
19.06.18 von , Geschäftsreisender
der kurze Weg nach FF/M und die 24 h- Ankunftsmöglichkeit;
Unterbringung im Nebengebäude; Hotelzimmer war eher ein begehbarer Schrank von 6 m², keinerlei Komfort vorhanden (außer Fernseher)- noch nicht mal ein Haarföhn (auch nicht zum Ausleihen); Weg zum Restaurant war zwar nicht weit, führte aber über den (vollgestellten) LKW-Parkplatz der Raststätte und den zugehörigen Autobahnzubringer, kein Fußgängerweg; Klettern und Beeilen war angesagt (vorausgesetzt man wollte was zu essen haben, wenn nicht musste man den Weg natürlich nicht machen); Essen in der Raststätte war 21 Uhr bis auf wenige Reste aus; das hat mich alles schon sehr deprimiert.....
Details
9.1
13.03.18 von Grunewald C., Privatreisender
Es war alles zu Meisner Zufriedenheit
Details
3.0
01.11.17 von , Privatreisender
Nichts
Es handelt sich um eine uralte Autobahn-Absteige, die niemals der angepriesenen 3 Sterne Kategorie zugerechnet werden kann.
Dazuhin ausgesprochen schlecht ausgeschildert und schwer zu finden, wenn man von Süden kommend die A 5 befährt
Details
Seite 1 von 1