Hotel Meyer`s Gasthaus

Bahnhofstraße 67, 26197 Großenkneten - Huntlosen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 78.00EUR exkl. Frühstück (+5,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Großenkneten
18.07.18 - 19.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Angebote

{0} Doppelzimmer

Zimmer Meyer`s Gasthaus
Zimmer Meyer`s Gasthaus

Standardzimmer: Das Standardzimmer besteht aus einem Zimmer plus Bad mit Dusche/Badewanne sowie WC.
Durchschnittspreis / Nacht
78.00EUR
exkl. Frühstück (+5,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Jetzt buchen: Nur noch 1 Zimmer verfügbar!

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Meyer's Gasthaus ist ein idyllischer, familiengeführter Landgasthof der 3-Sterne-Kategorie mit insgesamt 13 Betten. Die Gästezimmer sind rustikal und gemütlich eingerichtet und verfügen über Dusche, WC, TV und Telefon. Auf der Speisekarte des bekannten Restaurants stehen außer gutbürgerlicher Küche auch zahlreiche Wildgerichte. Eine Kegelbahn sowie ein Saal für 200 Personen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

In unserem Restaurant Veranda verwöhnen wir Sie in erster Linie mit unserem gutbürgerlichen Gerichten und saisonalen Spezialitäten der Region

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Ruhetag des Hotels monday, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-09, Betriebsferien von 2009-08-11, bis 2009-08-28, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bahnhofstraße 67, 26197 Großenkneten - Huntlosen

Lage des Hotels

Das Gasthaus liegt ruhig in Großenkneten, inmitten des Naturparks Wildeshauer Geest. Das in der Nähe liegende Naturschutzgebiet Huntloser Moor ist für seine reiche Tier- und Pflanzenwelt bekannt. Der Bahnhof der Stadt ist in 1 Kilometer erreicht, die Autobahn ist etwa 7 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 8,38 km
  • 34,1 km

Bewertungen zu Meyer`s Gasthaus

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,7
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
9,3
Schlafkomfort
8,3
9,0
06.06.18 von Götte E., Geschäftsreisender
kein Chiechie sondern ein ganz ehrliches Hotel, wo die Chefin noch kocht (und das sehr gut) und den Kontakt zu den Gästen hat. Sehr empfehlenswert !!! Das Hotel hat den netten und fast schon vergessenen Charme der Vergangenheit.
Details
9,2
03.07.17 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Sehr angetan war ich von der Herzlichkeit, der Gastlichkeit und der Servicebereitschaft der Wirtsleute. Das Zimmer übertraf meine Erwartungen, war groß, ruhig, sehr sauber und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Die Einrichtung war funktional und voll ausreichend, vom Stil etwas in die Jahre gekommen. Ein großes Bad mit guter Dusche ergänzte das Angebot. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr gastorientiert. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und von sehr guter Qualität. Durch die sehr flexiblen und entgegenkommenden Check-In und Check-Out-Zeiten wird die Übernachtung zur Entspannung ohne Stress. Für Ausflüge in Oldenburger Land ist dieseer gasthof eine klare Empfehlung.
Nichts.
Details
9,2
03.07.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sehr angetan waren wir von der Herzlichkeit, der Gastlichkeit und der Servicebereitschaft der Wirtsleute. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen, war groß, ruhig, sehr sauber und mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Die Einrichtung im Flair eines Landgasthofs war funktional und voll ausreichend. Ein großes Bad mit guter Dusche ergänzte das Angebot. Der lokalen Küche muss ich mein Lob zollen, sie übertraf in punkto Qualität, Reichhaltigkeit und Geschmack unsere Erwartungen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr gastorientiert. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Gasthof ist von einem schön eingewachsenen, großzügigen Parkgarten umgeben, der bei schönem Wetter zu einem Verweilen auf der Biergartenterasse einlädt. Der Ort Huntlosen lädt zu Ausflügen ins Oldenburger Land, an die gut erreichbare Nordseeküste oder die Metropolregionen Oldenburg, Bremen, Osnabrück oder Münster ein. Sehr flexible Check-In/Out-Zeiten runden das Angebot ab.
Absolut nichts. Lediglich das Wetter hätte besser sein können, damit wir auch den Biergarten hätten erleben können.
Details
8,5
07.04.17 von , Geschäftsreisender
Gastfreundschaft, Küche, Atmosphäre
-
Details
6,2
12.03.17 von , Privatreisender
Das Zimmer was sehr geräumig, und sehr sauber.Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ausgezeichnet, und das Personal sehr freundlich.
Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen.Das Badezimmer ließ sich nicht so recht Heizen, da die Heizung nicht so richtig wollte.
Details
9,2
01.12.16 von , Geschäftsreisender
Das Gasthaus Meyer wirkt nicht gekünzelt, sondern ehrlich, gemütlich und Bodenständig,. Besonders haben mir die Wildgerichte und das großartige Frühstück gefallen
Der Fernseher stand etwas ungünstig
Details
Seite 1 von 1