Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Bahnhof 1.00 km Flughafen 120.00 km
6.9

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
1/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
2/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
3/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
4/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
5/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
6/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
7/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
8/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
9/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
10/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
11/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
12/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
13/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
14/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
15/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
16/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
17/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
18/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
19/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
20/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
21/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich ist seit April 2017 Bestandteil der PLAZA Hotelgroup GmbH. Im Frühjahr 2018 wurden alle 114 Nichtraucher-Zimmer komplett für Sie renoviert und erstrahlen seitdem in völlig neuem Design und Glanz. Des Weiteren verfügt das Hotel über 7 klimatisierte, ebenerdig gelegene Tagungsräume mit neuester Tagungstechnik, eine Hotelbar sowie eine Tiefgarage.

Lage des Hotels

Durch seine verkehrsgünstige Lage, ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende und Touristen: Das Hotel ist hervorragend angebunden an die Geschäftswelt im Neuss-Erft-Kreis und Mönchengladbach, die Messestädte Köln und Düsseldorf sowie an die touristischen Attraktionen in Aachen und den nahen Benelux-Ländern. Ob mit dem Pkw über die Autobahnen, mit dem Zug aus den Metropolen, mit dem Flugzeug oder mit dem Bus in der Reisegruppe – das Best Western Plaza Hotel Grevenbroichist auf jedem Weg sehr gut zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Am Wochenende
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 114
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 7

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich: Lage und Enfernung

Flughafen : 120.00 km - Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof : 1.00 km - Bahnhof Grevenbroich

Autobahn-Anschluss : 3.00 km - Grevenbroich/Gierath

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Bietet Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plaza Hotel Grevenbroich-Gästen zur Verfügung.

Bietet Best Western Plaza Hotel Grevenbroich Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Best Western Plaza Hotel Grevenbroich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich frühstücken?

Ja im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.

Welcher Service ist im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Schlafkomfort und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 120 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich zählt zu den barrierefreien Hotels in Grevenbroich.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plaza Hotel Grevenbroich bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.9

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bruckmann R.

24.03.24

9.3 Exzellent

Positiv Zimmer neu gemacht, neue Betten, gute Matrazen, Kopfkissen die ihren Namen verdienen, alles sauber, der Frühstücksraum wurde auch neu gemacht, jetzt schöne komfortable Tische und Stühle, gutes Frühstücksbuffet, alles da was man braucht, super Preis-/Leistungsverhältnis, Hotel hat direkte Anbindung an eine Shopping Mallorca ( Montanushof) das auch ein Kino beinhaltet, alles sehr ruhig in Hotel, absolut empfehlenswert

Ballhausen S.

06.02.24

6.7 Befriedigend

Positiv Es war alles sauber, das Personal war freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Team vor Ort so gut in Erinnerung geblieben ist und Sie zufrieden waren.
Negativ Das Badezimmer muss dringend renoviert werden.
Kaputte Fliesen, Macken in der Badewanne und teilweise zu verkalkt für ein Hotel.
Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Bäder werden zukünftig auch noch erneuert werden. Beste Grüße Julia Bossinger-Berning-Hotelleitung

24.09.23

2.5 Ansprechend

Negativ Zimmer unsauber, Frühstück eigentlich bis 11 Uhr musste abgebrochen werden. Wegen Mittagessen Vorbereitungen,
Ganz schlimm!!!

10.09.23

6.9 Befriedigend

Positiv Frühstück
Gute Matraze
Negativ Betten schmal, laute Umgebung
Ausstattung des Zimmers 0815
Bad alt
Zimmerservice nicht täglich
Parken 10€

31.08.23

8.2 Sehr gut

Positiv Der familiäre Charme des Hauses, die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und das gute Frühstück :-)