Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Montanusstr. 100, 41515 Grevenbroich - Zentrum
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17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.8
Gut 84 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 114 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 114 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich ist seit April 2017 Bestandteil der PLAZA Hotelgroup GmbH. Im Frühjahr 2018 wurden alle 114 Nichtraucher-Zimmer komplett für Sie renoviert und erstrahlen seitdem in völlig neuem Design und Glanz. Des Weiteren verfügt das Hotel über 7 klimatisierte, ebenerdig gelegene Tagungsräume mit neuester Tagungstechnik, eine Hotelbar sowie eine Tiefgarage. Rezeption und Zimmerreservierung sind täglich 24 Stunden für Sie besetzt.

Besonderheiten des Hotels

Firmenkostenübernahmeerklärungen werden nur nach Absprache und ab einem Rechnungsbetrag von 300,- Euro akzepiert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 110, davon mit 2 getrennten Betten 110, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 114, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Montanusstr. 100, 41515 Grevenbroich - Zentrum

Lage des Hotels

Durch seine verkehrsgünstige Lage, ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende und Touristen: Das Hotel ist hervorragend angebunden an die Geschäftswelt im Neuss-Erft-Kreis und Mönchengladbach, die Messestädte Köln und Düsseldorf sowie an die touristischen Attraktionen in Aachen und den nahen Benelux-Ländern. Ob mit dem Pkw über die Autobahnen, mit dem Zug aus den Metropolen, mit dem Flugzeug oder mit dem Bus in der Reisegruppe – das Best Western Plaza Hotel Grevenbroichist auf jedem Weg sehr gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 3,0 km
  • 35,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Bietet das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plaza Hotel Grevenbroich-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Plaza Hotel Grevenbroich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70,17 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich zählt zu den barrierefreien Hotels in Grevenbroich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 84 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
6.4
27.09.19 von Reimund A., Geschäftsreisender
Die Lautstärke im Hotel. Es hatte was das Knallen der Türen und auch die Hellhörigkeit betrifft gerade mal Mallorca Standard!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt machen mussten. Bitte informieren Sie demnächst den zuständigen Empfangsmitarbeiter, gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können oder wir hätten die Reisenden bitten können, etwas ruhiger zu sein. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich, Robert Hack - Stellv. Empfangsleitung

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6.6
22.08.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück lässt zu Wünschen übrig.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Frühstück zutiefst und bitten um Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserer reichhaltigen Frühstücksauswahl zu überzeugen. .Es grüßt Sie freundlich / Best regards Julia Bossinger Empfangsleitung / Front Office Management

Details
7.5
07.08.19 von , Geschäftsreisender
Lange schwarze Haare in der Wanne und am Boden des Badezimmers. Toilette unsauber.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass es auch anders geht. Es grüßt Sie freundlich -Best regards Julia Bossinger Empfangsleitung -Front Office Management

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7.9
06.08.19 von , Privatreisender
Quadratisch, praktisch , gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren.

Aufzug leider defekt, das Kommunikationsverhalten ist durchaus noch verbesserungsfähig! Dieser Eindruck von auch von anderen Gästen geteilt (Classic Days Schloß Dyk)

Bitte entschuldigen Sie unseren defekten Gäste-Aufzug und die Kommunikation diesbezüglich. Wir arbeiten daran, diesen schnellstmöglich wieder in Betrieb zu setzen und arbeiten daran unseren Service zu verbessern. Solange unser Gäste-Aufzug nicht in Betrieb ist, steht Ihnen unser Personal-Aufzug jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich -Best regards Julia Bossinger Empfangsleitung -Front Office Management

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7.3
05.08.19 von Hennen J., Geschäftsreisender
Großes Zimmer, sauber, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr geehrter J. Hennen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen haben und Sie zufrieden mit unserem Preis/Leistungsverhältnis sind.

Morgendlicher Krach durch LKW Anlieferung, defekter Aufzug

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Gerne teilen wir Ihnen das nächste Mal ein Zimmer mit einer ruhigeren Lage zu, dass zur andere Seite ausgerichtet ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich -Best regards Julia Bossinger Empfangsleitung -Front Office Management

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8.0
02.08.19 von , Geschäftsreisender
der Style

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen.

ein, zwei Mal im Monat könnte man mal im Badezimmer auch über die Kacheln der Badewanne feudeln. Die schwarzen Punkte gehörten wohl nicht zum Design...

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten weiterhin daran, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Es grüßt Sie freundlich -Best regards Julia Bossinger Empfangsleitung -Front Office Management

Details
10
30.06.19 von Stocks h., Älteres Paar
guten betreung,super zimmer,super frühstück,central nahe,rad in der tiefgarage abzuschliesen,aufzug

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind gerade dabei unser Haus betreffend Radfahrern zu optimieren, werden wahrscheinlich Akkuladestation in Tiefgarage einbauen. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder wünsche haben kontaktieren Sie mich gerne direkt. Herzlichen Gruss Rüdiger Breidenbach

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8.2
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Leider fehlte der Kühlschrank im Zimmer....

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist richtig, wir haben keine Kühlschränke auf den Zimmern, jedoch können Sie gerne an der Rezeption Dinge zum kühlen abgeben. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im BW Plaza Hotel begrüssen zu dürfen. Herzlichen Gruss Rüdiger Breidenbach

Details
6.8
23.05.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer zum Hof, ab 6:00 Uhr viel Lärm bedingt durch Anlieferung der LKW für das anliegende EKZ.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein Komfort -Zimmer anbieten, diese sind zur Straße raus und ruhiger gelegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüßen Julia Bossinger Front Office Management Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Details
7.1
19.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Bett. Schön gross, harte Matraze, gute Bettkissen. Offene Tiefgarage, guter Zugang zum Hotel,Direkte Anbindung an eine Shopping mall

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir werden daran arbeiten, um es im Sommer angenehmer zu gestalten. Ventilatoren stehen jetzt auch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüßen Julia Bossinger, Front Office Management Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, keine Klimaanlage, könnte im Sommer sehr heiß werden auf dem Zimmer
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