Hotel Haffmans

Markt 12 - 14, 47929 Grefrath
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Grefrath
02.03.21 - 03.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 1,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Haffmans
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 1,00 EUR
  • Provider Hotel Haffmans - VODAFONE
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 1 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 10 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionsreiche Hotel Haffmans gibt es bereits seit 1873 und heißt Sie in einem herzlichen familiären Ambiente willkommen. In den individuell gestalteten Gästezimmern finden Sie alles, was Sie für einen erholsamen und produktiven Aufenthalt brauchen. Nach einer geruhsamen Nacht erleichtert das abwechslungsreiche Frühstück den Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

***WICHTIGER HINWEIS: Die Rezeption ist eingeschränkt besetzt (siehe Rezeptionszeiten). Es wird kein Nachportier eingesetzt. Die Anreise muss innerhalb der dort genannten Zeitkorridore erfolgen. Eine persönliche Schlüsselübergabe ist danach nicht mehr möglich. ***** Bei ANREISE per NAVIGATION: Bitte geben Sie den Straßennamen AM ALTEN FRIEDHOF ein. Dort finden Sie den PARKPLATZ ZWEI (P 2) des innerörtlichen Parkleitsystems. Dieser Parkplatz grenzt unmittelbar an das Hotel Haffmans an. Auf diesem Parkplatz >2< darf 24 Stunden kostenlos geparkt werden. Auch von dort aus kann auf das Hotel-Grundstück aufgefahren werden. Falls W-LAN gewünscht wird, kontaktieren Sie bitte das Hotel. Sodann wird ein Internet-Ticket für Sie persönlich erstellt und bereitgehalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:30, bis 18:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 18:45, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Appartementhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 19:45 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Markt 12 - 14, 47929 Grefrath -

Hotel Haffmans
Lage des Hotels

Das direkt im Zentrum von Grefrath gelegene Hotel befindet sich in der Nähe zahlreicher Restaurants und Geschäfte und bietet Ihnen eine gute Anbindung nach Kempen und Viersen. Darüber hinaus ist die Ortschaft im Naturpark Schwalm – Nette ein schöner Ausgangpunkt für Freiluftaktivitäten, wie Wandern oder Rad- und Kanufahren.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 8,0 km
  • 30,07 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haffmans

Bietet das Hotel Haffmans kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haffmans-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Haffmans Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Haffmans stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Haffmans können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Haffmans?
Hotel Haffmans wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haffmans besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haffmans für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Haffmans einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,07 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Haffmans liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Haffmans über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haffmans buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haffmans sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Haffmans kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haffmans sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 19:45 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 16:30 bis 19:45 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Haffmans bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Haffmans

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,7
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,3
10
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Inhaber Ehepaars
Negativ:
Nix
Details
8.7
24.08.19 von Kemeny I., Geschäftsreisender
Positiv:
habe mich hier richtig wohl gefüllt. komme gern wieder
Details
10
16.08.19 von Limberger P., Geschäftsreisender
Positiv:
Ein sehr schönes Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Gerne wieder - Danke für den angenehmen Aufenthalt.
Details
9.2
15.03.19 von Dreßler R., Geschäftsreisender
Positiv:
Ein tolles Hotel im Zentrum am Markt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden.
Details
Seite 1 von 1