24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Erblehngericht

Hotel Erblehngericht

Alte Hauptstr. 42, 01824 Gohrisch - Papstdorf
DZ ab
7800EUR

7.3

10
Gut
40 Bewertungen
2,02 km 36,58 km 45,0 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber 0,00
  • Gesamtanzahl Zimmer: 26
  • Anzahl Einzelzimmer: 2
  • Anzahl Doppelzimmer: 24
  • davon mit einem Doppelbett: 24
  • davon als Dreibettzimmer geeignet: 4
  • Nichtraucherzimmer: 26
  • Anzahl Babybetten: 3
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 1, geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr, Ruhetag
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Landhotel Erblehngericht mit Blick auf die Felsgruppe Schrammsteine bietet dem Gast neben 24 Doppel- und 2 Einzelzimmern auch ein Solarium und eine Sauna. Im Restaurant Bauernstube wird täglich zwischen 12 und 21 Uhr warme Küche angeboten. Des Weiteren steht dem Gast eine Bier- und Caféterrasse zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze sind direkt am Hotel.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamt-Renovierung: 1996, Letzte Teil-Renovierung: 2014, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 26, Anzahl Einzelzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 24, davon mit einem Doppelbett: 24, davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Nichtraucherzimmer: 26, Anzahl Babybetten: 3,

Servicezeiten

Rezeption:
07:00 bis 10:00 besetzt

Rezeption:
12:00 bis 21:00 besetzt

Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 10:00 besetzt

Rezeption am Wochenende:
12:00 bis 21:00 besetzt

Frühester Check-in:
14:00

Spätester Check-out:
18:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa
Eurocard/Mastercard
Electronic Cash
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Alte Hauptstr. 42, 01824 Gohrisch - Papstdorf

Lage des Hotels

Das Hotel Erblehngericht liegt in Gohrisch im Herzen der Sächsischen Schweiz. Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Radtouren ein. Lohnenswerte Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten sind unter anderem die Felsenbühne Rathen, die Bastei sowie die Festung Königstein.

Umgebung des Hotels

2,02 km
36,58 km
45,0 km
31,01 km

Sport/Freizeit

  • Bowling: 5 km
  • Wanderwege: 0 km
  • Fahrradverleih: 10 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

7.3

Gut
40 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Zimmergröße
7
Freundlichkeit des Empfangs
8,2
Servicebereitschaft des Personals
8
Atmosphäre im Hotel
6,7
Sauberkeit
7,5
Zimmerausstattung
6,6
Sanitäre Einrichtungen
6,4
Frühstücksleistung
7,8
80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

22.10.15
Katrin S.
Älteres Paar

Die Betreiber und das Personal sind super.

Die Zimmer sind sehr einfach, was aber für ein - zwei Nächte vollkommen ausreichend ist.

Es gab leider keinen Fön im Bad, gut, da pfeiffen wir mal drauf aber das Essen hatte leider Fertigproduktcharakter und war leider nur zum sattmachen geeignet, das war echt schade.
Dafür ist das Personal echt Spitze.


26.07.15
Gruppenreisender

Sonst waren wir (drei Paare) rundum zufrieden.

Im Bad fehlte noch eine kleine Ablage für div. Kosmetika usw.


26.07.15
Ella S.
Älteres Paar

kurzfristige Kartenbesorgung für Freilichtbühne mit Behindertenparkplatz

überall Wlan , selbst im Garten

Vor den Zimmern lag nachmittags - 13.00 - bergeweise Wäsche von abgereisten Gästen .


12.05.15
Heiko M.
Junges Paar

Leider hat uns nichts gefallen. Oder vielleicht doch, das Namensschild auf dem Frühstückstisch.

Größe, Sauberkeit und Komfort des Zimmers. Das gesamte Hotel verdient nicht die Bezeichnung Hotel!


26.04.15
Thomas G.
Privatreisender

direkter Zugang zum Wandergebiet


09.04.15
Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

Das Hotel entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen, für uns steht fest, beim nächsten besuch der Sächsischen Schweiz werden wir diese Hotel wieder buchen


06.04.15
Christian B.
Privatreisender

Ein Badezimmer (sehr ordentlich), aber ohne Heizung geht gar nicht!!! Auch die Heizung im Zimmer war nur lauwarm.


01.01.15
Junges Paar

Super nettes Personal. Tolles Frühstück und wunderschöne Zimmer. Es war alles perfekt. Jederzeit wieder!


31.12.14
Roman S.
Junges Paar

Die Gastfreundlichkeit des Personals und die Lage.

%


03.11.14
Älteres Paar

Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war abwechslungsreich.

Man konnte es sich nur bequem machen, wenn man sich aufs Bett legte - Alternative waren zwei Stühle um von dort aus auf den kleinen Röhrenfernseher zu starren. Enge Dusche und keine Heizung im Bad.

Seite 1 von 3

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号