Hotel Gladbeck van der Valk

Bohmertstr. 333, 45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Gladbeck
21.01.20 - 22.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 104 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 181 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen/Restaurant
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 11:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Konferenz oder einen Wochenendtrip planen, das Hotel Gladbeck van der Valk bietet Ihnen alles was das Herz begehrt. Seine liebevoll eingerichteten Zimmer sind komfortabel ausgestattet und erfüllen alle modernen Standards. Liebhaber der guten Küche aufgemerkt! Im hoteleigenen Restaurant erwarten Sie erlesene Gaumenfreuden.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten unseren Übernachtungsgästen die Gratisnutzung unserer Parkplätze sowie 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer an. ++An den Weihnachtsfeiertagen 24., 25. Und 26.12.2019 werden für das separate Frühstück €19,50 pro Erwachsenen/€9,75 pro Kind berechnet. Am Neujahrstag 01.01.2020 bieten wir ein Katerfrühstück von 09.00 bis 14.00 Uhr an. Die Kosten belaufen sich auf €19,50/€9,75.++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 181, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 181, davon mit 2 getrennten Betten 174, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 36, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 181, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 56, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 80 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bohmertstr. 333, 45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Sie brauchen einen verkehrsgünstigen Aufenthaltsort für Ihre nächste Geschäftsreise nach Gladbeck? Dann buchen Sie das Hotel Gladbeck van der Valk. Dank Seiner tollen Lage im Herzen des Ruhrgebiets ist es der ideale Ausgangspunkt, um spannende Städte wie Bochum (29km), Essen (14km) und Dortmund (45km) zu erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 2,4 km
  • 0,28 km
  • 32,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gladbeck van der Valk

Bietet das Hotel Gladbeck van der Valk kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gladbeck van der Valk-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gladbeck van der Valk Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gladbeck van der Valk stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gladbeck van der Valk können Sie von 06:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gladbeck van der Valk?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,72 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Gladbeck van der Valk besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gladbeck van der Valk für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,53 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gladbeck van der Valk über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gladbeck van der Valk buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gladbeck van der Valk zählt zu den barrierefreien Hotels in Gladbeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gladbeck van der Valk sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gladbeck van der Valk kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gladbeck van der Valk sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gladbeck van der Valk bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gladbeck van der Valk

7.8
Gut 104 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,5
9.0
15.12.19 von Bulitza K., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, van der Valk Team

Negativ:
Toilette ohne Tür ist ungewöhnlich, auch wenn man das Doppelzimmer zur Alleinnutzung bekommen hat.
Details
10
02.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Super
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über Ihren Aufenthalt in Gladbeck. Schön, dass Ihnen der Besuch so sehr gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute. Mit g a s t freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Gladbeck Team

Details
7.9
20.11.19 von Schmitz M., Privatreisender
Positiv:
Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Wie immer waren wir sehr zufrieden!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Ihnen der Besuch in Gladbeck gefallen hat und Sie uns ein treuer Gast sind. Wir freuen uns Sie weiterhin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit g a s t freunlichen Grüßen, van der Valk Gladbeck Team

Details
9.2
17.11.19 von Bulitza K., Geschäftsreisender
Positiv:
Durch das Sonderpreisangebot war das Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr ruhig gelegen und doch zentral für Geschäftsleute geeignet. Personal ist proffessionell (man kennt auch nach 2 Tagen noch den Namen des Gastes). Das Hotel hinterläßt einen positiv bleibenden Eindruck und werde dies auch wieder nutzen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Schön, dass Ihnen der Besuch größtenteils gefallen hat. Bezüglich der von Ihnen angegebenen Punkte werden wir mit unserem Team sprechen und die Mängel beseitigen, sowie uns verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit g a s t freundlichen Grüßen, van der Valk Team

Negativ:
Es sind mir nur Kleinigkeiten negativ aufgefallen. Im Zimmer bildeten sich vermutlich durch Feuchtigkeit bereits Blasen an der Tapete (im Bereich Eingang Bad). Ab 06:00 Uhr wird Frühstück angeboten, aber zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht alles fertig.
Details
7.0
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, van der Valk Team

Negativ:
Badezimmer nicht nachgefüllt
Details
6.6
29.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war da. 
Negativ:
Sehr teures Frühstück. Hotel sehr altbacken. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen an uns nicht vollkommen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits in der Renovierungsplanung stehen. Es wurden bereits einige Bereiche unseres Hauses neu modernisiert. Nach und nach werden wir weitere Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit g a s t freundlichen Grüßen, van der Valk Team

Details
8.6
13.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmerupgrade in eine Suite = perfekt!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, van der Valk Team

Negativ:
In der Suite hätte Staubwischen nicht geschadet...
Details
4.9
24.09.19 von Eisenbeiss I., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Zimmereinrichtung insbesondere der Teppich im gesamten Haus sind sehr heruntergekommen. Im Zimmer hat es penetrant nach scharfen Reinigungsmitten gerochen. Konnte nur durch mehrstündiges Lüften erträglich gemacht werden.
Details
6.9
28.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer sehr alt. Sonne knallt den ganzen Tag ins Zimmer, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, kein Durchzug möglich
Details
4.2
10.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wir kennen andere van der Valk Hotels. Das war das mit Abstand schlechteste.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch nicht entsprochen hat und möchten uns dafür entschuldigen. Schade, dass wir diese Information nicht direkt während Ihres Aufenthaltes erhalten haben. Wir hätten dann sofort reagieren können und die Fehlerquellen beseitigt und eine Lösung gefunden. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und intern darüber sprechen, was schief gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von uns überzeugen können. Mit g a s t freundlichen Grüßen, A. Tech Reservierung

Negativ:
Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers
Details
Seite 1 von 6