Hotel Wiedemann

Frankfurter Str. 31, 65462 Ginsheim-Gustavsburg - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Ginsheim-Gustavsburg
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:30
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 04:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 4 Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Speisen-Getränke, Unterkunft
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gepflegte 3-Sterne-Hotel Wiedemann bietet gut ausgestattete Zimmer und verfügt über eine Land- und Weinhausatmosphäre. Im Restaurant werden in gemütlichem Ambiente traditionell deutsche Spezialitäten und eine Auswahl an erlesenen Weinen angeboten. Des Weiteren steht den Gästen ein Kaminzimmer zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Durchgehend warme Küche, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, flexibler Frühstücksservice.Weinproben, Spanferkel auf Vorbestellung,Catering und Veranstaltungsservice, Mittagstisch, Saisonale Spezialitäten. Zentrale Lage im Rhein-Main Gebiet.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 14:00, Rezeption besetzt von 16:30, bis 21:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Autobahnhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 13, Allergikerzimmer 13, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

17:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Frankfurter Str. 31, 65462 Ginsheim-Gustavsburg - Hessen

Wiedemann
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Ginsheim, etwa 8 Minuten von Mainz entfernt im Rhein-Main-Gebiet. Der historische Rheinkran, die Barockkirche, die Fachwerkhäuser sowie das Heimatmuseum sind Sehenswürdigkeiten im Ort. Der Autobahnanschluss Richtung Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz und Bingen ist etwa fünf Minuten entfernt. Der 4km entfernte Bahnhof bietet S-Bahn-Verbindungen in die o.g. Städte sowie eine Verbindung zum Flughafen Frankfurt.

Umgebung des Hotels
  • 0,52 km
  • 1,85 km
  • 15,43 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wiedemann

Bietet das Hotel Wiedemann kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wiedemann-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Wiedemann Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Wiedemann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wiedemann können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wiedemann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Wiedemann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,47 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,43 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Wiedemann liegt mit 0,52 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wiedemann über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wiedemann buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wiedemann sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wiedemann kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wiedemann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wiedemann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wiedemann

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.3
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,2
7.4
04.06.20 von Spangus J., Geschäftsreisender
Positiv:
Essen ist okay hübsche Köchin
Negativ:
Bad ist klein 
Auf meinen Wunsch auf Zimmer mit Balkon wurde erfüllt 
Details
10
09.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
... Alles super
Details
4.4
31.01.20 von Köhler J., Geschäftsreisender
Positiv:
Frisch zubereitete Gerichte und ein gutes und reichhaltiges Frühstück.
Negativ:
Der Firmeninhaber gibt sich Mühe, bietet auch gern ein anderes Zimmer an. Hier wäre jedoch eine Sensibilisierung des Reinigungspersonal notwendiger.
Details
5.1
04.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
fremde Haare im angeblich frisch bezogenem Bett, im Kopfkissenbezug waren rote Flecken und frühstücken wäre ich gern gewesen aber das war um 7 nicht möglich da der Raum verschlossen war ...
Details
7.9
15.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schöner Balkon
Negativ:
Sehr später Check-In; eiskalter Fussboden
Details
7.3
28.04.19 von Happ B., Privatreisender
Positiv:
Das Haus wird von den Besitzern liebevoll renoviert. Die Zimmer sind hell und schön. Im Badezimmer ist alles was man braucht.
Details
Seite 1 von 1