Akzent Hotel Köhler
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Köhler ist ein familiengeführtes Hotel in Gießen. Es ist stilvoll ausgestattet, bietet viel Komfort und besten Service.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15008, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-06-30, bis 2014-09-01, im Bereich other
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Westanlage 33-35, 35390 Gießen - Zentrum

Das Hotel Köhler liegt im Zentrum von Gießen, wo sich zahlreiche kulturelle sowie auch sportliche Ausflugsmöglichkeiten befinden. Auch Naturliebhaber kommen in der schönen Umgebung mit Westerwald oder Vogelberg voll auf ihre Kosten.
- 0,62 km
- 1,5 km
- 62,58 km
Häufig gestellte Fragen zu Akzent Hotel Köhler
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Akzent Hotel Köhler
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,3
- Zimmerausstattung
-
7,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,1
- Badezimmer
-
7,1
- Zimmergröße
-
7,9
- Frühstücksleistung
-
7,7
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,2
- Schlafkomfort
-
7,6
Danke für Ihre Bewertung.
Es gibt auch keine Möglichkeit Getränke zu kaufen.
Danke für Ihre Bewertung.. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Täglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team
Danke für Ihre Hinweise der Kritik. Leider mußten wir unser Frühstücksbuffet aufgrund der Ansteckungsgefahr der Corona Pandemie anpassen und somit nicht die gewohnte Auswahl die Sie gewohnt sind anbieten konnten. Der Nachtzugang ist mitlerweile gesichert worden. Vielen Dank führ Ihren Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und bleiben Sie bitte Gesund. Ihr Akzemt Hotel Köhler und Team
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punktzahl von Ihnen bekommen!
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Schade das Sie nicht mit der gewählten Zimmerkategorie ( Einzelzimmer klein mit Stadtblick) zufrieden waren. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegen Aufpreis in der nächst höheren Kategorie zur Verfügung gestellt wenn Sie sich bei uns vor Ort gemeldet hätten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Sehr geehrter Gast. Danke für Ihre Bewertung. Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Unser Haus verfügt mitlerweile auch über spezielle Allergiker Zimmer ohne Teppichboden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Sehr geehrte/r Gast, Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Frühstück ohne die vielen kleinen Plastikverpackungen wäre super und ist möglich (s. andere Hotels).
Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Unser Haus verfügt mitlerweile auch über spezielle Allergiker Zimmer bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Danke, das Sie die Dame an der Rezeption freundlich empfunden haben.
Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Wir können leider nicht nachvollziehen warum Sie unsere Zimmer zu Warm empfunden haben bei den Außentemperaturen von Nachts 12 C und Tagsüber mit Regen von 20 C. Geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern.