Hotel ibis Gelsenkirchen

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 102.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Gelsenkirchen
22.07.18 - 23.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 99 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der freundlichen Atmosphäre des Hotel ibis Gelsenkirchen. Entspannen Sie sich in Ihrem gemütlich eingerichteten Zimmer und nutzen Sie den WLAN-Zugang. Zudem bietet Ihnen das Hotel eine Bar und mehrere Konferenzräume, die mit moderner Technologie ausgestattet sind.

Besonderheiten des Hotels

Unser Haus ist zertifiziert nach ISO 9001. Wir garantieren Ihnen einen freundlichen Empfang rund um die Uhr sowie ein 24-Stunden Getränke- und Snackangebot.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 104, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen -

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, bietet Ihnen dieses Hotel eine ideale Lage. Erkunden Sie das Zentrum zu Fuß oder unternehmen Sie einen Ausflug in das 7 Kilometer entfernte Schloss Horst. Auch Tagesausflüge nach Essen (10km) oder nach Duisburg (30km) sind immer empfehlenswert.

Umgebung des Hotels
  • 0,71 km
  • 33,4 km

Bewertungen zu ibis Gelsenkirchen

7.1
Gut 99 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,2
8,7
17.06.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, zweckmäßige Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, das Lob gebe ich gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski -Direktionsassistentin-

Details
4,7
14.06.18 von , Privatreisender
Preis während Veranstaltung in der Arena viel zu teuer.

Badezimmer, insbesondere Dusche alt und schmutzig. Nur ein Kaffeevollautomat im Frühstücksraum (Schlangenbildung), mitunter zu wenig Personal an der Rezeption, Snackautomat zu teuer.

Lieber Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Der Großteil unserer Zimmer und Badezimmer, sowie der Frühstücksraum, die Bar und der öffentliche Bereich wurden bereits renoviert und auch für die restlichen Gästezimmer ist eine moderniesierung geplant, doch leider konnten wir Ihnen auf Grund der Hohen Auslastung keines der renovierten Zimmer anbieten. Unsere Frühstücksgäste können sich sowohl am Kaffeevollautomaten mit Kaffee, Latte Macchiato, Milchkaffee oder Cappuccino versorgen als auch an der Filterkaffeestation mit frischgebrühtem Kaffee,jedoch kann es an buchungsstarken Tagen an beiden Stationen zu Wartezeiten kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Cahnce geben, Sie von unserem guten Service zu überzeugen mit freundlichen Grüßen Tina KArpinski -Direktionsassistetin-

Details
10
15.05.18 von , Privatreisender
Ich war mit allem sehr zufrieden

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski -Direktionsassistetin-

Es gab keine heizung
Details
6,0
13.05.18 von Sellmann S., Privatreisender
freundlicher Empfang und die Lage zum Bahnhof

Lieber Gast, wir bedanken uns , dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr.

Gut für eine Nacht - für länger wäre mir das Zimmer zu eng.

mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin

Details
9,9
06.05.18 von , Gruppenreisender
Es war alles super und uns hat es gefallen.
komme nächste Woche wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut un sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen duns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin Betriebsassistent

nicht zu beanstanden

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut un sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen duns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin Betriebsassistent

Details
6,5
30.04.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Bad ist renovierungsbedürftig, vor allem die Dusche!

Gardine im Zimmer war gerissen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir haben bereits 62 Zimmer ( inkl. der Badezimmer) in unserem Haus Jahr renoviert. Schade, dass Sie unser neues Zimmerkonzept noch nicht nutzen konnten, die Renovierung der restlichen Zimmer ist in Planung, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer/ Badezimmer testen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski -Direktionsassistentin-

Details
3,4
02.04.18 von Künster S., Privatreisender
Freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Wir hatten ein Raucherzimmer obwohl wir Nichtraucher sind...bei Anreise war das linke Bein vom Bett komplett locker wir mussten das erst anschrauben.Das Badezimmer war viel zu klein.

Lieber Gast, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht komplett wohl gefühlt haben in besagtem Zimmer. Leider können wir an buchungsstarken Tagen nicht immer allen Gästewünschen (z.B. Nichtraucherzimmer) gerecht werden. Unsere Mitarbeiter sind aber dazu angehalten, sofern es möglich ist, einen Zimmertausch zu veranlassen. Das lockere Bein am Bett tut uns sehr leid - bitte sprechen Sie uns direkt vor Ort an, damit wir der Haustechnik bescheid geben können, um das Problem sofort zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie erneut im Ibis Hotel Gelsenkirchen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin Direktionsassistent

Details
5,5
24.03.18 von , Älteres Paar
Im Großen und Ganzen war alles okay!!!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Das Zimmer wurde vergesse sauber zu machen...das war nicht so schön....

Wir bedauern, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde und werden dies mit der zuständigen Abteilung klären. mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski - Direktionsassistentin-

Details
4,4
28.02.18 von Borchers A., Älteres Paar
Das man das Frühstücksbuffet den voll bezahlen musste obwohl man uns im Hotel gesagt hat für insgesamt 6 Personen im ganzen Hotel machen wir kein Buffet Frühstück. Da hätte ich erwartet das man vielleicht den halben Preis bezahlt statt den vollen Preis von 22 Euro für 2 Kaffe und 4 Brötchen mit ein wenig Aufstrich

Liebe Familie Borchers, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Frühstückswahl nicht zufrieden waren. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung um Ihnen wenn auch ein wenig entgegenkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin Betriebsassistent.

Details
5,0
23.02.18 von , Geschäftsreisender
Der freundliches Service orientiertes Personal 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben.

Schimmel im Bad, defekter Duschkopf, Verschmutzungen der Ablage im Bad. Zimmer 112 . 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Bitte entschuldigen Sie das unzureichend geputze Badezimmer. Wir haben die Mängel unserer Technikabteilung übermittelt und diese wurden sofort behoben. Auf ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin Betriebsassistent

Details
Seite 1 von 6