Hotel Zum Ritter

Kanalstr. 18-20, 36037 Fulda - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 120.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Fulda
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 10:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das charmante Hotel & Restaurant zum Ritter in Fulda begrüßt seine Gäste in ein historisches Ambiente. Die liebevoll gestalteten Zimmer sind vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Restaurant werden regionale und internationale Gerichte serviert. Bis zu 40 Personen finden in den modernen Konferenzräumen Platz.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloser Internetzugang per WLAN in allen Zimmern und Tagungsräumen. Parkplatz 4,00 € pro Nacht und Fahrzeug. In unserem Restaurant bieten wir für Sie warme Küche zwischen 18:00 - 21:30 Uhr an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 33, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kanalstr. 18-20, 36037 Fulda - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel & Restaurant zum Ritter befindet sich in idealer Lage im Herzen von Fulda. Die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Restaurants, der Dom und der Schlosspark sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel zum Ritter entfernt gelegen.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 4,14 km
  • 99,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Ritter

Bietet das Hotel Zum Ritter kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum Ritter-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zum Ritter Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zum Ritter stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Zum Ritter können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Zum Ritter?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 104,1 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Zum Ritter?
Hotel Zum Ritter wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zum Ritter besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zum Ritter für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Zum Ritter einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,83 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 99,32 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Zum Ritter liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zum Ritter über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum Ritter buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zum Ritter sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zum Ritter kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zum Ritter sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zum Ritter bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zum Ritter

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,1
8.5
07.10.19 von , Geschäftsreisender
ich habe hier übernachtet, weil ich bei einem Voraufenthalt die Küche des Restaurants hervorragend fand. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen, das personal ist sehr freundlich. Danke
Badewannen finde ich inzwischen im Hotel als überflüssig, besser sind Duschen mit ebenerdigem Ein-/Ausstieg.
Details
8.6
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, sehr großes Zimmer, Badewanne
Details
8.7
23.11.18 von Chen O., Geschäftsreisender
sehr große Zimmer, Hund willkommen
Wasserhahn tropfte leider die ganze Nacht.
Details
8.6
19.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Businesszimmer war einfach ein Traum, groß und ruhig nach hinten raus. Meine Kontakte zum Personal waren allesamt zufriedenstellend, nett, kompetend und hilfsbereit. Das Hotel hat für mich Charme, ist toll gelegen und im Inneren doch ruhig. Ich habe nicht das kleinste störende Geräusch warhnehmen müssen. Zimmerausstattung gut, sogar Kissen für verschiedene Vorlieben wurden im Zimmer vorgehalten.
Das Licht im Badezimmer war mir zu dunkel, die Handtücher weich, offenbar aus dem Trockner und dadurch nicht so saugstark, was ich persönlich nicht mag. Außerdem waren hierin wohl noch Haare des Vorverwenders, jedenfalls habe ich keine langen Haare, die sich beim Abtrocknen dann an mir wiederfanden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden Ihr Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Ihm Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter-Team

Details
8.1
14.10.18 von , Älteres Paar
Gutes Hotel mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück zu einem ehe günstigen Preis.
Viel zu enge Parkplätze und keine Parkplatzgarantie
Details
7.6
27.09.18 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage inmitten der Altstadt
Details
8.4
13.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Größe des Schlafraums und des Badezimmers
Die Ausstattung des Zimmers wirkt etwas bieder und könnte moderner sein

Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Zimmer geben wir Ihnen Recht, unsere Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, aber wir können Ihnen jedoch versichern, dass sich die Umbauarbeiten in Planung befinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter-Team

Details
6.1
03.08.18 von , Privatreisender
Frühstücksauswahl zu wenig. Im Bad eine Badewanne mit Vorhang, ist nicht mehr Zeitgemäß.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir werden Ihren Kommentar sehr sorgfältig auswerten und entsprechende Verbesserungen anweisen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter Team

Details
8.5
20.07.18 von Blase A., Privatreisender
Alles in Ordnung
Im Restaurant ging bei der Lieferung unserer Bestellung einiges falsch (war wohl ein neuer Kellner)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Fulda hatten. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter-Team

Details
8.0
15.07.18 von , Älteres Paar
Sehr gute Lage, zentrumsnah und dennoch ruhig in einer wenig befahrenen Seitenstraße gelegen, Parkplätze im Hof für 4,00 € am Tag (falls verfügbar).
---
Details
Seite 1 von 2