Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 151.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Friedrichsdorf
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Vordertaunus ist berühmt für sein wohltuendes Klima und Bad Homburg ist stolz auf seine 'Champagnerluft': Ideale Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt im 4-Sterne Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf! Alle 125 Zimmer bieten kostenloses Wi-Fi. Für Ihre Veranstaltung können Sie zwischen 11 Tagungsräumen wählen.

Besonderheiten des Hotels

Kulinarische Köstlichkeiten servieren wir Ihnen gerne im Restaurant Kabinett oder der rustikalen Bierstube Kartoffel. Kostenfreie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Kegelbahnen. Parkplätze kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 125, Familienzimmer verfügbar 13

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf -

Lage des Hotels

Friedrichsdorf ist eine charmante Stadt im Herzen von Deutschland und liegt nur 20 Kilometer von der Metropole Frankfurt am Main entfernt. Genießen Sie die ruhige Atmosphäre der Stadt und besuchen Sie die Kurstadt Bad Homburg (5km) das mit Bädern und einem Kasino lockt.

Umgebung des Hotels
  • 0,48 km
  • 5,0 km
  • 25,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Bietet das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92,08 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,98 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf liegt mit 0,48 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

7.0
Gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,8
6.9
11.07.19 von , Geschäftsreisender
Die neu gestaltete Bar.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertrung . Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere neu renovierte Hotelbar unseren Gästen gefällt und angenommen wird. Dies soll der Auftakt weiterer Maßnahmen sein . Wir freuen uns sehr darauf . Anja Schulz

Das Badezimmer war nicht gründlich genug gereinigt, das Frühstück ist mit € 19,- deutlich überteuert!

Für die Unannehmlihkeiten hinsichtlich der Sauberkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen . Dies ist keineswegs der Standard unseres Hauses . Seien Sie versichert, dass wir umgehend mit unserem gesamten Housekeeping-Team gesprochen und Maßnahmen ergriffen haben um dies zukünftig zu vermeiden . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Anja Schulz

Details
5.6
30.04.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals loben. Darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus Friedrichsdorf Sandra Schumacher-Bazzoli

Sehr abgewohnt, kleine Zimmer mit entsprechenden Gebrauchsspuren, unbequemes Bett.

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

Details
8.8
10.04.19 von Berszuck M., Geschäftsreisender
Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Sehr geehrter Herr Berszuck, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Personales freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns hierfür entschuldigen. Die bauliche Substanz können wir leider nicht ändern. Doch versuchen wir dies mit unserer Herzlichkeit ein klein wenig wett zu machen . Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest . Mit herzlichen Grüßen Anja Schulz

Das Bad war sehr klein.
Details
8.7
09.04.19 von Schmid R., Privatreisender
Gutes Übernachtungshotel. Frühstück und Restaurant haben wir nicht genutzt.

Sehr geehrter Herr Schmid, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und IHrer Familie frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen Anja Schulz Mit herzlichen Grüßen

Details
6.5
20.03.19 von , Geschäftsreisender
Service

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

Das Frühstück ist zu teuer.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

Details
5.9
09.08.18 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage
Ist deutlich in die Jahre gekommen....
Details
7.2
16.03.18 von , Geschäftsreisender
Restaurant
Für Geschäftsreisende mit Telekomvertrag ungeeignet, da absolut kein Telekom mobil empfang in allen Etagen.
Ich würde die Hoteleigene Sterenbewertugn von 4 auf 3.5 korrigieren.

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Sandra Schumacher-Bazzoli

Details
9.0
05.02.18 von , Privatreisender
Größe Bad, Bad mit Fenster, Freundlichkeit Dame Rezeption.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

Duschabtrenung zu kurz
Details
5.6
30.11.17 von Friedlein S., Geschäftsreisender
Schlechte Parkplatzsituation, Checkout langwierig - trotz Abgabe der Daten am Vortag am Abreisetag neue Aufnahme, extrem kleine Einzelzimmer und kleine Bäder

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

Details
8.4
27.11.17 von , Geschäftsreisender
ansprechend mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 2