Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Der Vordertaunus ist berühmt für sein wohltuendes Klima und Bad Homburg ist stolz auf seine 'Champagnerluft': Ideale Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt im 4-Sterne Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf! Alle 125 Zimmer bieten kostenloses Wi-Fi. Für Ihre Veranstaltung können Sie zwischen 11 Tagungsräumen wählen.
Besonderheiten des Hotels
Kulinarische Köstlichkeiten servieren wir Ihnen gerne im Restaurant Kabinett oder der rustikalen Bierstube Kartoffel. Kostenfreie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Kegelbahnen. Parkplätze kostenfrei. Achtung: Unser Restaurant , unsere Bar , unsere Kegelbahn sowie unsere Sauna sind momentan noch nicht geöffnet. Unser Schwimmbad hat geöffnet .
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 125, Familienzimmer verfügbar 13
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf -

Friedrichsdorf ist eine charmante Stadt im Herzen von Deutschland und liegt nur 20 Kilometer von der Metropole Frankfurt am Main entfernt. Genießen Sie die ruhige Atmosphäre der Stadt und besuchen Sie die Kurstadt Bad Homburg (5km) das mit Bädern und einem Kasino lockt.
- 0,48 km
- 5,0 km
- 25,98 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,5
- Zimmerausstattung
-
6,1
- Sauberkeit im Hotel
-
6,6
- Badezimmer
-
5,7
- Zimmergröße
-
6,2
- Frühstücksleistung
-
7,3
- Restaurantleistung
-
7,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,4
- Schlafkomfort
-
6,5
Sehr geehrte Frau Bromund, es freut mich sehr , dass Sie wieder, das 4. Mal, zu Gast in unserem Haus waren in der Zeit vom 23.-26.12.2019. Umso mehr bedauere ich es sehr , dass die erbrachten Serviceleistungen hinsichtlich Reinigung und Sauberkeit des Zimmers / Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen und Ihrem Mann entschuldigen. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für daher von grösstem Interesse . Für die durchweg konstruktive und berechtigte Kritik möchten wir uns bedanken . Nach Bekanntgabe des geschilderten Vorfälle am 24.12.2019 hat sich unsere Hausdame persönlich um die Reinigung des Zimmers gekümmert . Leider wurde dies im Vorfeld von unserer Reinigungsfirma versehentlich als gereinigtes Zimmer angegeben. Dies ist nicht akzeptabel. Seien Sie versichert,dassch bereits mit der externen Reinigungsfirma gesproc
Dreckige Wäscheberge auf dem Flur in der 6. Etage am 1. Weihnachtstag morgens bis zum 2. Weihnachtstag morgens!!! Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel, aber diesmal richtig enttäuscht.
um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden sowie notwendige Massnahmen ergriffen habe, um die geschilderten Service- leistungen in Ihrer Qualität nachhaltig u verbessern.Dies ist keineswegs der Standard unseres Hauses. Nach Rücksprache mit meiner Mitarbeiterin am Empfang erhielt ich die Information , dass wir zur gleichen Zeit eine 10er- Gruppe Gäste auf der gleichen Etage wie sie hatten. Die Gruppe hat sich während des gesamten Aufenthaltes im gesamten Hotel unmöglich verhalten und teilweise auch Verwüstungen angerichtet. Dies war leider dann der Anblick , welchen Sie vorgefunden haben . Der Eindruck der im Treppenhaus entstanden ist, ist leider von unserem Fremdpersonal hervorgerufen. Uns ist es bewusst, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt hab. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, um Sie von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen . Mit freundlichen Grüssen
Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die Ausstattung des Hotels Ihren Erwartungen nicht entsprochen hatt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Umsomehr freuen wir uns, dass Sie mit den Leistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertrung . Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere neu renovierte Hotelbar unseren Gästen gefällt und angenommen wird. Dies soll der Auftakt weiterer Maßnahmen sein . Wir freuen uns sehr darauf . Anja Schulz
Für die Unannehmlihkeiten hinsichtlich der Sauberkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen . Dies ist keineswegs der Standard unseres Hauses . Seien Sie versichert, dass wir umgehend mit unserem gesamten Housekeeping-Team gesprochen und Maßnahmen ergriffen haben um dies zukünftig zu vermeiden . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Anja Schulz
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals loben. Darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus Friedrichsdorf Sandra Schumacher-Bazzoli
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin
Sehr geehrter Herr Berszuck, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Personales freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns hierfür entschuldigen. Die bauliche Substanz können wir leider nicht ändern. Doch versuchen wir dies mit unserer Herzlichkeit ein klein wenig wett zu machen . Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest . Mit herzlichen Grüßen Anja Schulz
Sehr geehrter Herr Schmid, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und IHrer Familie frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen Anja Schulz Mit herzlichen Grüßen
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin
Sehr geehrter Herr Hofmann, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Schulz Empfangschefin