Mercure Hotel München Airport Freising
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne Mercure Hotel München Airport Freising bietet mit seiner Nähe zum Flughafen und nach München sowie seinen Tagungsmöglichkeiten viele Vorzüge für Freizeit und Business. Unsere Zimmer, der Biergarten und der Saunabereich laden zum Verweilen ein . Im historischen Gewölbekeller begrüßen wir Sie mit regionalen Spezialitäten. Am Hotel liegt das Zentrum der Stadt Freising mit dem Dom. Die Therme Erding, die älteste Brauerei Weihenstephan oder die Allianz Arena sind leicht zu erreichen.
Besonderheiten des Hotels
Neben der Nähe zum Aiport, der Innenstadt, nach München, zur Allianzarena oder zur Autobahn, bietet Ihnen das Mercure Hotel München Airport Freising die 480 Jahre alte Bar Dampftheo im Gewölbekeller und einen Saunabereich. Die Anreise per Shuttle, Bus oder mit dem PKW ist durch die sehr gute Lage bequem und einfach gewährleistet. Im Sommer können Sie in unserem Biergarten den Abend mit bayerischen und saisonalen Gerichten genießen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 140, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 121
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Dr-von-Daller-Str 1-3, 85356 Freising - FREISING

Das Mercure Hotel München Airport Freising erreichen Sie bequem mit dem Hotelshuttle (auf Anfrage) oder der öffentlichen Buslinie 635. Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt, nahe der A92 und nur 30min von München entfernt. Den Bahnhof erreichen Sie in 400m. Von dort aus verkehrt die S-Bahn direkt zum Hauptbahnhof München.
- 0,5 km
- 0,0 km
- 5,5 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel München Airport Freising
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Hotel München Airport Freising
- Freundlichkeit des Personals
-
7,7
- Servicebereitschaft
-
7,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,6
- Zimmerausstattung
-
7,1
- Sauberkeit im Hotel
-
7,9
- Badezimmer
-
6,5
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
7,1
- Restaurantleistung
-
7,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,6
- Schlafkomfort
-
7,2
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht vollständig begeistern konnten. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Ich lasse die Zimmer und Badewannen entsprechend überprüfen und austauschen. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Münchener Flughafen wieder bei uns in Freising begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen.
Hallo Schnell S., vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen eine gute Weiterreise. Besten Gruß Benjamin Barth Manager
Lieber Gast, schön, dass sie sich im allgemeinen wohl gefühlt haben. Bis bald wieder in Freising Benjamin Barth Manager
Sehr geehrte/r Frau/Herr Duesmann, vielen Dank für ihren Aufenthalt, es tut mir sehr leid, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben. Die Herausforderung mit der Klimaanlage ist jetzt geschlossen, so dass ab sofort im Neubau wieder eine A/C zur Verfügung steht. Wir wünschen eine gute Weiterreise. Besten Gruß Benjamin Barth Direktor
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt - schade, dass sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren . Es tut mir sehr leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten - unsere Serviceleistung wird sonst meist positiv hervorgehoben. Gerne kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir über die Situation mit den Empfangsmitarbeitern reden können. Da wir sehr unterschiedliche Zimmertypen haben, geben sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne den Wunsch eines größeren Badezimmers an, wir werden das nach Verfügbarkeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Hoteldirektor
Sehr geehrter Herr Müller, wir haben beide Punkte optimiert und freuen uns, dass sie in der Zukunft wieder bessere Bedingungen vorfinden. Benjamin Barth Manager