Mercure Hotel München Airport Freising

Dr-von-Daller-Str 1-3, 85356 Freising - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Freising
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Macnetix
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel München Airport Freising bietet mit seiner Nähe zum Flughafen und nach München sowie seinen Tagungsmöglichkeiten viele Vorzüge für Freizeit und Business. Unsere Zimmer, der Biergarten und der Saunabereich laden zum Verweilen ein . Im historischen Gewölbekeller begrüßen wir Sie mit regionalen Spezialitäten. Am Hotel liegt das Zentrum der Stadt Freising mit dem Dom. Die Therme Erding, die älteste Brauerei Weihenstephan oder die Allianz Arena sind leicht zu erreichen.

Besonderheiten des Hotels

Neben der Nähe zum Aiport, der Innenstadt, nach München, zur Allianzarena oder zur Autobahn, bietet Ihnen das Mercure Hotel München Airport Freising die 480 Jahre alte Bar Dampftheo im Gewölbekeller und einen Saunabereich. Die Anreise per Shuttle, Bus oder mit dem PKW ist durch die sehr gute Lage bequem und einfach gewährleistet. Im Sommer können Sie in unserem Biergarten den Abend mit bayerischen und saisonalen Gerichten genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 140, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 121

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Dr-von-Daller-Str 1-3, 85356 Freising - Bayern

Lage des Hotels

Das Mercure Hotel München Airport Freising erreichen Sie bequem mit dem Hotelshuttle (auf Anfrage) oder der öffentlichen Buslinie 635. Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt, nahe der A92 und nur 30min von München entfernt. Den Bahnhof erreichen Sie in 400m. Von dort aus verkehrt die S-Bahn direkt zum Hauptbahnhof München.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 0,0 km
  • 5,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel München Airport Freising

Bietet das Mercure Hotel München Airport Freising kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel München Airport Freising-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel München Airport Freising Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel München Airport Freising stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Mercure Hotel München Airport Freising gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mercure Hotel München Airport Freising?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 125,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Mercure Hotel München Airport Freising besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel München Airport Freising über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel München Airport Freising buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel München Airport Freising zählt zu den barrierefreien Hotels in Freising.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel München Airport Freising sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel München Airport Freising kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel München Airport Freising sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel München Airport Freising bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel München Airport Freising

7.5
Gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,4
9.1
22.07.19 von Schnell S., Privatreisender
Positiv:
Die Lage und die Ausstattung sind Ideal ! Absolut empfehlenswert.
Kommentar des Hotels:

Hallo Schnell S., vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen eine gute Weiterreise. Besten Gruß Benjamin Barth Manager

Details
7.7
20.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass sie sich im allgemeinen wohl gefühlt haben. Bis bald wieder in Freising Benjamin Barth Manager

Details
5.4
04.07.19 von Duesmann R., Geschäftsreisender
Negativ:
Der Ausfall der Klimaanlage und die Lage direkt zur Bahnlinie machen den Aufenthalt zur Hölle - nie wieder!!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Duesmann, vielen Dank für ihren Aufenthalt, es tut mir sehr leid, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben. Die Herausforderung mit der Klimaanlage ist jetzt geschlossen, so dass ab sofort im Neubau wieder eine A/C zur Verfügung steht. Wir wünschen eine gute Weiterreise. Besten Gruß Benjamin Barth Direktor

Details
3.9
29.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
sehr unfreundliches Servicemitarbeiter an der Rezeption im Spät- und Nachtdienst, Sauberkeit der Zimmer vor allem im Bad nicht der normale Standard. Bad zudem sehr klein
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt - schade, dass sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren . Es tut mir sehr leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten - unsere Serviceleistung wird sonst meist positiv hervorgehoben. Gerne kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir über die Situation mit den Empfangsmitarbeitern reden können. Da wir sehr unterschiedliche Zimmertypen haben, geben sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne den Wunsch eines größeren Badezimmers an, wir werden das nach Verfügbarkeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Hoteldirektor

Details
9.7
24.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Innenstadtnahe Lage ist wunderbar, die Freundlichkeit nicht zu überbieten. Das Angebot der Fahrräder läd zum Erkundender Umgebung ein. Alles in allem ein Top Hotel.
Details
7.9
14.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück mit 21€ sehr teuer aber dafür hat es geschmeckt und eine gute Auswahl.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit einer Bewertung auf HRS. Insgesamt, entnehme ich dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenhalt waren. Ich freue mich, dass Sie den Mehrwert des Frühstücks auch an andere Gäste kommunizieren und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Die Teppiche wurde erst vor kurzer Zeit in allen Zimmern gereinigt, sind aber anteilig nicht mehr zu 100% optimal, hier gebe ich Ihnen Recht. Aufgrund er anonymen Bewertung, kann ich auf Ihr Zimmer direkt keine Rückmeldung geben - versichere Ihnen aber, dass wir durchgängig an einer Optimierung arbeiten. Wir wünschen eine angenehme Woche. Benjamin Barth Direktor

Negativ:
Zimmer sehr abgenutzt. Teppich voller Flecken.
Details
7.9
11.07.18 von Staudacker F., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, Nähe zur Altstadt
Kommentar des Hotels:

Hallo Familie Staudacker, vielen Dank für die netten Worte zum Personal. Schade, dass Ihnen das Frühstück zu teuer war - eine ausgewogene und gute Ernährung zum Frühstück ist wichtig. Bis bald in Freising Benjamin Barth Direktor

Negativ:
Frühstück ist zu teuer, deshalb nicht hinzu gebucht
Details
4.9
02.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wenig hat mir gefallen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir geben täglich unser bestes, allen Gästen einen guten Aufenthalt zu ermöglichen, in Ihrem Fall haben wir dieses Ziel leider nicht erreicht. Die Entfernung von ca. 7 km ist tatsächlich gegeben und auch in den Portalen so ausgewiesen, ich kann Ihren Unmut aber auch verstehen. In unserem 500 Jahre alten Anbau ist das ein oder andere Bad der Historie wegen, mit einer Dachschräge. Sollten Sie uns eine weitere Chance geben, vermerken Sie gerne eine Zuteilung in den Hauptbau. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Direktor

Negativ:
Das Airport-Hotel ist nicht in der Nähe des Flughafens, die Anfahrt mit dem Taxi hat 20 Minuten gedauert und 30 Euro gekostet. Das Badezimmer war aufgrund der Dachschrägen eine Zumutung.
Details
9.0
24.03.18 von Offermanns T., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Zimmer und Personal sehr gut
Negativ:
Frühstückspreis (21 Euro /Person) total übertrieben und das Frühstücksbueffet entspricht in keinster Weise dem Preis. Gelinde ausgedrückt das ist Abzocke und macht den sonst sehr guten Eindruck der Hotels kaputt und nicht empfehlenswert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Offermanns, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ich kann Ihnen versichern, dass die 21 Euro den marktüblichen Preisen entsprechen und keine Abzocke sind. Es tut mir leid, dass Sie dieses so empfunden haben. Sehr gerne bereiten Ihnen die Kollegen Eierspeisen frisch zu und Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksspeisen. Wenn Sie das nächste mal im Haus sind, teilen Sie den Kollegen gerne mit, was Ihnen fehlt und dann können wir für Sie gerne Frisch zubereiten. Schön, dass Sie trotzdem eine objektive Bewertung abgeben und Sie das Team positive hervorgehoben haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Direktor

Details
6.3
22.03.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich. Gutes Essen. Seminarmöglichkeit direkt im Hotel.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Restaurant mit seinen Seminarmöglichkeiten hervorheben. Wir arbeiten gerade an einer Aufwertung der Zimmerbereiche, damit Sie in Zukunft auch dazu eine positive Rückmeldung geben können. (austauschen der Föne, Duschköpfe, Grundreinigung der Zimmer...) Mit freundlichem Gruß Benjamin Barth Direktor

Negativ:
Renovierungszustand lediglich ausreichend. Duschhalterung nicht mehr alltagstauglich.
Details
Seite 1 von 2