IntercityHotel Freiburg
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das IntercityHotel Freiburg ist ein modernes Business-Class Hotel. Die 152 Zimmer in verschiedenen Kategorien sind freundlich eingerichtet und modern sowie komfortabel ausgestattet. Im Restaurant werden regionale, internationale und saisonalen Gerichte serviert, für Veranstaltungen und Tagungen stehen sieben Räume mit modernster Tagungstechnik zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
152 Zimmer, schallisoliert, teilweise Klimaanlage, Minibar, Arbeitsecke, Safe, Föhn, Kabel-TV (mit kostenfreien Sky-Kanälen), behindertenfreundliches Zimmer, 7 Tagungsräume für bis zu 75 Personen, Business-Corner, öffentliches Parkhaus (Bahnhofsgarage) am Hotel (kostenpflichtig), für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr in Freiburg, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 152, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14725, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 152, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bismarckallee 3, 79098 Freiburg im Breisgau - Altstadt

Das IntercityHotel liegt in Freiburg im Breisgau, direkt am Hauptbahnhof. Die reizvolle Freiburger Altstadt ist mit dem kostenfreien Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel für die Gäste schnell erreichbar. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Ausflüge in die Schweiz oder ins nahegelegene Elsass.
- 0,84 km
- 13,68 km
- 79,4 km
Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel Freiburg
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu IntercityHotel Freiburg
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,2
- Zimmerausstattung
-
7,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,2
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
7,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
7,5
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung.
Wir versuchen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zugestalten, jedoch können wir nicht alle Kundenwünsche erfüllen. Bitte scheuen Sie sich jedoch nicht, vor Ort noch einmal nach zu fragen Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager
Sehr geehrter Herr Söffner, herzlichen Dank für Ihre Worte. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus so genießen konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an meine Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zuheißen und empfehlen auch Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne bieten wir Ihnen nach Verfügbarkeit auch vor Ort ein Zimmer mit Klimaanlage an. Lassen Sie uns dies bitte beim nächsten Mal wissen. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager
We will be back!
Liebes Ehepaar Belz, vielen Dank für Ihre netten Wort. ich habe dies gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben, welche sich sehr gefreut haben. Wir hoffen auch, dass sich die Covid-Situation bald bessern wird und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zuheißen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Gerne gebe ich dies an meine Mitarbeiter weiter. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lasse Sie uns beim nächsten Mal wissen, wenn wir Ihnen ein Zimmer mit Klimaanlage für einen Aufpreis anbieten dürfen. In unseren Business- und Komfortzimmer ist eine Klimaanlage Bestandteil. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben in unserem Haus auch Zimmer mit Klimaanlage. Gerne bieten wir Ihnen ein solches bei Ihrem nächsten Aufenhalt gerne an.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Feedback an meine Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen. Herzlichen Grüße Philipp Kehder General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit uns zu bewerten! Gerne werden wir Ihre Anmerkung zukünftig umsetzen um unsere Servicequalität zu steigern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Philipp Kehder General Manager