City Park Hotel

Lindenstr. 12, 15230 Frankfurt an der Oder
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt an der Oder
23.01.21 - 24.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 90 Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne City Park Hotel in Frankfurt an der Oder verfügt über 90 Zimmer, die mit Dusche/WC, LCD-TV, Telefon, Minibar und WLAN-Anschluss ausgestattet sind. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im hauseigenen Bistro serviert. Die Lobbybar ist der ideale Ort, um einen erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen.

Besonderheiten des Hotels

HAUSTIERE, pro HUND: Sonderreinigung nach Abreise 20,00 EUR pro Aufenhalt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 37, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 207470, Nichtraucherzimmer 71, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lindenstr. 12, 15230 Frankfurt an der Oder -

City Park Hotel
Lage des Hotels

Das City Park Hotel liegt im Zentrum von Frankfurt an der Oder. Lohnenswerte Ziele sind die Marienkirche, die im Stil der Backsteingotik erbaut wurde, und das historische Rathaus. Die polnische Nachbarstadt Stubice ist über eine Brücke in nur 10 Gehminuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 4,47 km
  • 70,06 km

Häufig gestellte Fragen zu City Park Hotel

Bietet das City Park Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Park Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das City Park Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom City Park Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das City Park Hotel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom City Park Hotel?
City Park Hotel wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im City Park Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das City Park Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im City Park Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70,06 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das City Park Hotel liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das City Park Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Park Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Park Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im City Park Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City Park Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im City Park Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu City Park Hotel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,7
8.2
05.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal 
Negativ:
Sehr schlechtes Internet. Meiner Meinung nach ein Unding, dass manche Zimmer sehr schlechtes wlan haben, man aber damit wirbt. 

Ausweichen auf Smartphone Hotspot auch nicht möglich, da ebenfalls kein Empfang ist.
Details
8.7
19.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Aussicht beim Frühstück in den Park gegenüber
Negativ:
Aussicht von meinem Zimmer zwar besser als beim letzten Mal, jedoch immer noch Hinterhof
Details
7.8
24.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
---
Negativ:
---
Details
6.6
14.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Fernseher ging nicht
Details
3.3
13.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches zuvorkommendes Personal
Negativ:
Das Hotel hat seine Beste Zeit schon lange hinter sich. Zimmer extrem angewöhnt. Ein sehr lauter uralter Ventilator soll die fehlende Klimaanlage ersetzen
Details
10
04.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sauberes, gepflegtes Hotel, nettes Personal, zentrumsnah. ich hatte mich dort sehr wohl gefühlt.
Negativ:
Die Tiefgarage sollte für Hotelgäste gratis sein sein. 9 € am Tag zusätzlich sind zu viel.
Details
7.6
19.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Lunchpaket zum Frühstück sehr einseitig. Der Fahrstuhl war ab 2. Tag meines Aufenthalts bis zum Abreisetag defekt.
Details
6.5
12.06.20 von Buschhaus P., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war bemüht die derzeitige Situation zu meistern
Negativ:
Beim Einzelzimmer 212 hatte ich den fantastischen Ausblick auf eine Mauer... Und sonst nichts... Schrecklich.
Das Frühstückslunchpaket war nicht gut.. Das kann man trotz der derzeitigen Lage sehr viel besser gestalten.
Details
8.2
11.02.20 von Jäck D., Geschäftsreisender
Positiv:
es hat einfach alles gepasst, auch ein leckerer Imbiß ist möglich
Details
7.8
24.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
tolles aufmerksames Personal. die kleine Bar, schade nur das sie von den Gästen nicht wirklich genutzt wird. Hier sollte sich das Hotel hinterfragen warum das so ist und ggf. etwas ändern.
Negativ:
Das Frühstück hat leider keine Abwechslung. Das Wasser aus dem Hahn duftet etwas stark nach Abfluss.
Details
Seite 1 von 3