Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Europaviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
06.12.20 - 07.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 94 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 4,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 4,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 173 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 31 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 173 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 173 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 173 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „BEST WESTERN PLUS WELCOME HOTEL FRANKFURT“ eignet sich hervorragend für Messebesucher und Geschäftsreisende. Dunkelblaue Akzente geben den eleganten Zimmern und Junior-Suiten eine erfrischende Note. Ihre Veranstaltungen werden in den lichtdurchfluteten und modernen Tagungsräumen zu einem vollen Erfolg. Nach der Arbeit relaxen Sie im Wellnessbereich mit Ausblick auf die Frankfurter Skyline oder gönnen sich einen Cocktail an der Bar Melli’s.

Besonderheiten des Hotels

W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. Nur 500m zu Fuß zum Messegelände. Bitte beachten Sie folgende Kategorienbeschreibung: Economy EZ bei HRS = Standard EZ im HOTEL - Standard EZ bei HRS = Business EZ im HOTEL - Standard DZ bei HRS = Business DZ im HOTEL - Komfort Zimmer bei HRS = Superior Zimmer im HOTEL - Firmengäste: Komfort Zimmer bei HRS = Business Zimmer im HOTEL

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 150, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 94, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 173, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 120, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 408480, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 173, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 136 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Europaviertel

Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Europaviertel in Frankfurt am Main, nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Messegelände entfernt. Spaß für die ganze Familie erwartet Sie im Rebstockbad (ca. 1 km), das mit einem Erlebnisbad und einer schönen Saunalandschaft begeistert. Den Römerberg in der Altstadt und die berühmte Einkaufsstraße Zeil erreichen Sie in rund 15 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 4,24 km
  • 0,0 km
  • 11,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

Bietet das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt?
Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt wurde von 95 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,03 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt mobil einchecken?
Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 94 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
8.5
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes, modern gestaltetes Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Komme gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente und unserem Frühstück von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Negativ:
22,-EUR pro Nacht fürs Auto in der Tiefgarage ist schon ziemlich happig.
Details
8.0
25.02.20 von Muhr E., Geschäftsreisender
Negativ:
Türgriff und TV kaputt. Teilweise Spuren an Wand und Sofa.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Muhr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, Sie geben uns nochmal eine zweite Chance Ihre Meinung über uns ins positive zu ändern. Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
8.2
11.02.20 von Hoffmann S., Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer, sehr gutes Restaurant
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Größe unserer Zimmer und unserem Restaurantangebot überzeugen konnten.

Negativ:
Die Zimmer sind sehr hellhörig 
Die Zimmer zur Straße sind relativ laut, ohne Ohrstöpsel geht da nichts 
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie offensichtlich nicht so gut schlafen konnten. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur von der Strasse abgewandten Seite. Sprechen Sie uns einfach an! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
10
16.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr saubere und moderne Wohnatmosphäre. Gute Fenster schön ruhig. Gute Betten und Kissen. Alles schick und schön.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Negativ:
Das offensichtlich irgendwelche saudummen Gäste den Bezug der kleinen Sitzbank zerkratzt haben. Wirklich armselig.
Kommentar des Hotels:

Leider können wir Ihnen hier nur recht geben und uns entschuldigen, dass wir diesem Mangel noch nicht nachgegangen sind. Wir werden versuchen hier zeitnah eine Lösung zu finden, sodass auch unsere Sitzgelegenheiten wieder zur restlichen Atmosphäre passen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
7.0
11.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einzelzimmer mit großem Bett, moderne Ausstattung, kleines aber feines Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und dem komfortablen Bett begeistern konnten.

Negativ:
Frühstück Preis-Leistung
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es auf der anderen Seite jedoch sehr, dass Sie mit unserer reichhaltigen Frühstücksauswahl nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir an dieser Stelle Anregungen für eine Verbesserung entgegen genommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
6.3
29.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Badewanne im Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Badewanne im Zimmer begeistern konnten.

Negativ:
viele Mücken, Sauna nun kostenpflichtig, Kühlschrank nicht funktionstüchtig, kein Bademantel trotz mehrfacher Bitte, stark schwankende Wassertemperatur beim duschen
Kommentar des Hotels:

Wir möchten uns aber auch, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Leider ist es auf Grund Ihrer anonymen Bewertung Schwierig auf alle Punkte einzugehen. Gerne werden wir die Kritik jedoch aufnehmen und weiter an uns arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen können. Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
9.3
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gemütliches Zimmer mit moderner Raumaufteilung.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
6.1
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit beim Check-In war mäßig. Das Zimmer ist sauber aber das Sitzsofa ist vollkommen verkratzt. Die Matratze im Bett ist nicht so bequem, da man teilweise die Federung spürt. Die Zimmergröße ist großzügig, allerdings ist das Bett und das Sitzsofa ziemlich niedrig. Der Fernseher geht von alleine aus. Im Zimmerflur funktioniert die Beleuchtung nicht. Es gibt keine Minibar im Zimmer, dafür einen Kaffeeautomat. Die Stühle im Frühstücksraum sind dreckig. Die Frühstücksauswahl ist gut. In nur wenigen Minuten ist die Haltestelle Leonardo-Da-Vinci-Allee erreichbar.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren und hoffen, Sie haben die Punkte auch bei vor Ort nochmal angesprochen, sodass wir diesen nachgehen konnten. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu können um Ihre Meinung über uns zu ändern. Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
8.8
22.10.19 von Nowak P., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber, modern, gut ausgestattet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Welcome Hotel Frankfurt Team

Details
8.4
30.09.19 von Spahn A., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr netter Service
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden diese sofort durch unsere Technik überprüfen lassen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können. Ihr Welcome Hotel Frankfurt Team

Negativ:
Klimaanlage nur als Umwälzung warmer Luft ? Mit offenem Fenster dann einfach zu laut.
Details
Seite 1 von 4