Welcome Hotel

Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Europaviertel
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DZ ab 189.00EUR exkl. Frühstück (+21,00 EUR)
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17.01.18 - 18.01.18
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8.2
Sehr gut 179 Bewertungen
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Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „WELCOME HOTEL FRANKFURT“ eignet sich hervorragend für Messebesucher und Geschäftsreisende. Dunkelblaue Akzente geben den eleganten Zimmern und Junior-Suiten eine erfrischende Note. Ihre Veranstaltungen werden in den lichtdurchfluteten und modernen Tagungsräumen zu einem vollen Erfolg. Nach der Arbeit relaxen Sie im Wellnessbereich mit Ausblick auf die Frankfurter Skyline oder gönnen sich einen Cocktail an der Bar Melli’s.

Besonderheiten des Hotels

W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. Nur 500m zu Fuß zum Messegelände. Bitte beachten Sie folgende Kategorienbeschreibung: Economy EZ bei HRS = Standard EZ im HOTEL - Standard EZ bei HRS = Business EZ im HOTEL - Standard DZ bei HRS = Business DZ im HOTEL - Komfort Zimmer bei HRS = Superior Zimmer im HOTEL - Firmengäste: Komfort Zimmer bei HRS = Business Zimmer im HOTEL

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 150, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 94, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 173, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 120, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 408480, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 136 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Europaviertel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Europaviertel in Frankfurt am Main, nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Messegelände entfernt. Spaß für die ganze Familie erwartet Sie im Rebstockbad (ca. 1 km), das mit einem Erlebnisbad und einer schönen Saunalandschaft begeistert. Den Römerberg in der Altstadt und die berühmte Einkaufsstraße Zeil erreichen Sie in rund 15 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 4,24 km
  • 0,0 km
  • 11,22 km

Bewertungen zu Welcome Hotel

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 179 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,1
8,5
20.12.17 von , Geschäftsreisender
Kollege ist immer sehr glücklich hier

Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns das wir sie begeistern. Ihr Welcome Team

Details
8,6
14.12.17 von , Geschäftsreisender
Modernes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden uns mit unserer Hausdame zusammensetzen um besse Leistungen im Bereich Zimmer zu zeigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Welcome Team

Sauberkeit der Zimmer und des Hotels gut, aber noch steigerungsfähig
Details
6,1
15.11.17 von , Geschäftsreisender
Mitarbeiter, S-Bahn anbindung

Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Welcome Team

Ich habe die Tierchen eingefangen und für den room clean überlassen. Für diesen Preis ist die Erwartung, das man Tierchen frei schlafen darf. 
Details
10
14.11.17 von , Privatreisender
Super schönes Hotel. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Welcome Team

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9,0
19.10.17 von Demir A., Geschäftsreisender
Tolles Zimmer. Endlich mit freizugänglichem HDMI-Anschluß am Fernseher!

Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut uns leid, das sie sich bei unseren Kollegen im Haus als nicht "Welcome" gefühlt haben, wir werden immer wieder Training im Haus anbieten um unsere Leistungen zu verbessern. Unsere Technik ist von 7.00 - 20.00 Uhr im Haus bitte uns einfach informieren, dann können wir es schnell technische Mängel beseitigen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Welcome Team

WC-Sitz lose. Und immer will man Frühstück berechnen, obwohl man keines genossen hat. Die Kundenorientierung mancher Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig.
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9,2
19.10.17 von , Geschäftsreisender
Super Zimmer und super Lage

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Welcome Team

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4,4
02.10.17 von , Geschäftsreisender
Der Saunagang

Sehr geehrter Gast, uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Dankeschön für Ihren Hinweis. Gerne möchten wir hier Stellung nehmen. Sie haben sicher Recht, das ein gebuchtes Zimmer für jeden Gast perfekt vorbereitet sein sollte. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, das es bei Ihnen nicht der Fall war, unsere netten Kollegen helfen hier immer gerne. Wir beschäftigen keine billig Arbeitskräfte, wir bilden junge Menschen aus und helfen auch bei Integration. Wir sind stolz darauf viele verschieden Sprachen im Haus zu sprechen. Sie haben immer die Möglichkeit den Manager on Duty von 7.00 - 22.00 Uhr im Haus anzutreffen mit hervorragenden deutsch und englisch Kenntnissen auch er hilft gerne weiter. Unser 05 l Mineralwasser auf dem Zimmer hat einen Preis von 1,50 Euro. Wir werden auf jeden fall Ihre Anregungen ernst nehmen und unsere Abläufe und unsere Dienstleistung weiterhin verbessern. Ihnen alles Gute

Der Service war unterirdisch. Ein Doppelzimmer mit einem Bademantel und ein paar Handtücher am ersten Tag. Wurde von einer Dame die so gut wie kein Deutsch konnte nachgereicht und dadurch 2 mal noch gestört worden. 30 Minuten Zeit verloren ;-( Am nächsten Tag war die Fussmatte im Bad verschunden und die Handtücher noch so gehangen wie das Bad morgens verlassen. Auschecken nahm 20 Minuten in Anspruch (Systemausfall - OK) weil die Buchung nicht zu finden war und der Mann dort an der Rezeption völlig konfus war!!!
Ich hätte für weniger Geld PLUS 2 mal betreutes Training im Jumeirah 5Sterne wo auch unsere Veranstaltung war wohnen können. Denn nach plus 4 mal Frühstück und 4 mal Packen habe ich dann mit 1ner Flasche Wasser 388.70 bezahlt! WAHNSINN!!!! Nie mehr wieder dort!!! Hat nicht mit HRS zu tun, aber mit Billigkräften arbeiten und alles teuer EXTRA verkaufen steht in gar keinem Verhältnis!!!
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8,4
09.08.17 von , Geschäftsreisender
Preis/Leistungsverhältnis, moderne Zimmer

Sehr geehrter Gast, unseren Gästen aufmerksam Wünsche zu erfüllen, das ist uns wichtig. Schön, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung – you are welcome!

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8,9
01.08.17 von Häring V., Geschäftsreisender
Tolles modernes Zimmer
Bodentiefe Dusche in modernem Badezimmer
Gemütliches Bett
Freundliches Personal überall

Sehr geehrter Gast, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Das die kommuniktion nicht gestimmt hat wegen dem Frühstück tut uns leid wir werden dran weiter arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Welcome Team

Leider wurden meine Sonderwünsche fürs Frühstück (vegan) diesmal nicht weitergegeben, deshalb war das Frühstück leider nicht sonderlich befriedigend für mich.
Lautstärke bei offenem Fenster wegen Hauptstraße. Ist Nachts aber weniger befahren und dann ist es ok.
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8,6
28.07.17 von Demir A., Geschäftsreisender
Sauber und gut gelegen

Lieber Gast, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Sie schreiben das die Rechnungsstellung nicht passt, wenn sie einchecken lassen sie es direkt von unseren Kollegen an der Rezeption prüfen, durch die System und auch durch unsere Kollegen können Fehler passieren - das können sie sicher verstehen! Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und gehören seit kurzen zu den Top Ausbildern in der Republik. Wir danken für ihr Verständnis Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

- House keeping: Platzt ohne anklopfen ins Zimmer rein.
- Rechnungsstellung oft fehlerhaft. Andere Raten als gebucht, Leistungen (Frühstück, Garage) werden abgerechnet, obwohl diese nicht in Anspruch genommen wurden.
Kontrolle der Rechnung vor Zahlung sollte also immer geprüft werden.
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