Welcome Hotel

Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Europaviertel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
199.00EUR
75.00EUR exkl. Frühstück (+21,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 149 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „WELCOME HOTEL FRANKFURT“ eignet sich hervorragend für Messebesucher und Geschäftsreisende. Dunkelblaue Akzente geben den eleganten Zimmern und Junior-Suiten eine erfrischende Note. Ihre Veranstaltungen werden in den lichtdurchfluteten und modernen Tagungsräumen zu einem vollen Erfolg. Nach der Arbeit relaxen Sie im Wellnessbereich mit Ausblick auf die Frankfurter Skyline oder gönnen sich einen Cocktail an der Bar Melli’s.

Besonderheiten des Hotels

W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. Nur 500m zu Fuß zum Messegelände. Bitte beachten Sie folgende Kategorienbeschreibung: Economy EZ bei HRS = Standard EZ im HOTEL - Standard EZ bei HRS = Business EZ im HOTEL - Standard DZ bei HRS = Business DZ im HOTEL - Komfort Zimmer bei HRS = Superior Zimmer im HOTEL - Firmengäste: Komfort Zimmer bei HRS = Business Zimmer im HOTEL

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 150, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 94, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 173, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 120, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 408480, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 136 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Europaviertel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Europaviertel in Frankfurt am Main, nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Messegelände entfernt. Spaß für die ganze Familie erwartet Sie im Rebstockbad (ca. 1 km), das mit einem Erlebnisbad und einer schönen Saunalandschaft begeistert. Den Römerberg in der Altstadt und die berühmte Einkaufsstraße Zeil erreichen Sie in rund 15 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 4,24 km
  • 0,0 km
  • 11,22 km

Bewertungen zu Welcome Hotel

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 149 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,3
8,1
10.10.18 von , Privatreisender
Beim Check-in differierte unser Buchungsbetrag mit dem uns genannten. Trotz Vorlage unsererseits war noch keine Klarheit.
Beim Check-out das gleiche.
Letztendlich wurde unsere Buchung so akzeptiert.
Das erwarte ich eigentlich von Anfang an!
Details
8,1
09.10.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück mit 21 Euro deutlich zu teuer, der Empfang war am Morgen nur mit einem Mitarbeiter besetzt, entsprechend lange Schlangen am CheckOut
Details
8,7
30.09.18 von Mayershofer J., Geschäftsreisender
Zimmer mit großem Fenster, Bad/Dusche.
Die beiden Damen der Bar sehr sympathisch ;-)
Preise für Parken mit €22,-/Nacht grenzt an Unverschämtheit trotz Messestadt Frankfurt! Man kann es auch echt übertreiben für ein paar Stunden parken.

Guten Tag Herr/Frau Mayershofer, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Das ist nicht selbstverständlich und freut uns sehr! Es tut uns leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir würden zu viel Geld fürs Parken berechnen. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus können Sie einen Parkplatz in den umliegenden Straßen des Hotels nutzen, sie sind kostenfrei. Hier ist Ihre Investition nur etwas Zeit für die Parkplatzsuche und den Fußweg zum Hotel. Besten Gruß, Elke im Namen des Hotelteams

Details
5,7
28.09.18 von Nitezki H., Geschäftsreisender
Typisches Messehotel. Wirk eher kalt.

Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir danken Ihnen aber auf jeden Fall, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Mit bestem Gruß, Elke im Namen des Hotelteams.

Details
8,2
27.09.18 von , Geschäftsreisender
sehr freundliches Personal

Danke für Ihre gute Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Parkplatzgebühren sind sehr unterschiedlich, ob in Hotels oder Innenstädten, ob ländlich oder zentrumsnah. Wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, die Parkkosten bei uns seien hoch, bedauern wir das. Alternativ ist das Parken in den umliegenden Straßen kostenfrei. Hier bedarf es etwas Zeit, um einen freien Platz zu finden. In der Tiefgarage steht Ihnen der Platz sofort und direkt im Hotel zur Verfügung. Je nach Ihren Prioritäten können Sie beim nächsten Aufenthalt wählen. Beste Grüße und "Auf Wiedersehen" bei uns in Frankfurt, Elke im Namen des Hotelteams

viel zu hohe Tiefgaragenpreise (€22,--)
Frühstück eben falls recht teuer...
Details
9,5
16.09.18 von Szameitat W., Älteres Paar
Unkompliziertes Buchen und Einchecken
Zimmerkomfort

Vielen Dank, Frau/Herr Szameltat, für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns außerordentlich! Den Hinweis zur Tageszeitung nehmen wir in unser Qualitätsmeeting mit auf. Beste Grüße, Elke Stahlmecke im Namen des Hotelteams

entgegen der Ankündigung gab es keine Tageszeitung
Details
9,0
08.09.18 von , Privatreisender
Parkplatzsituation, Freundlichkeit

Danke für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr. :-) Besten Gruß und alles Gute! Elke im Namen des Hotelteams

Alles gut
Details
8,1
05.09.18 von , Geschäftsreisender
Das freundliche Personal

Danke für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr! Und es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der technischen Ausstattung des ersten Zimmers hatten und so umziehen mussten. Gut jedoch, dass wir mit Ihnen gemeinsam diese Lösung umsetzen konnten. Besten Gruß und alles Gute, Elke im Namen des Hotelteams

Im Hotel zu warm. Fernseher + WLAN ging in meinem ersten Zimmer nicht, dann Zimmer getauscht
Details
8,2
03.09.18 von , Geschäftsreisender
Wartezeiten am Check in

Danke lieber Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Der Check In sollte in der Regel nur ein paar Minuten dauern. Wir werden uns den Ablauf nochmal anschauen, allerdings kann es zu Spitzenzeiten immer auch zu Wartezeiten kommen. "Auf Wiedersehen" in Frankfurt und besten Gruß, Elke im Namen des Hotelteams

Details
7,8
29.08.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage, modernes Ambiente, Tiefgarage

Guten Tag! Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie unser Hotel soweit überzeugen konnte. Den Hinweis zur Klimaanlage nehmen wir auf und werden das Thema mit der Technik besprechen. Insgesamt hat der sehr warme Sommer insbesondere diese Technik sehr "gefordert"... Wir halten es im Blick. Besten Gruß, Elke im Namen des Hotelteams

Klimaanlage zwar vorhanden, erzeugt aber hauptsächlich Lärm, wenig Wind und nur minimal Kälte.
Details
Seite 1 von 8