Hotel Victoria

Elbestrasse 24-26, Kaiserstrasse 59, Corner House, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 190.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 73 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 73 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Blumen/Getränke/Übernachtungen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Victoria ist ein 4-Sterne-Stadthotel, das in einem denkmalgeschützten Haus untergebracht ist. Das Hotel mit seiner beeindruckenden Lobby ist klassisch gestaltet und vereint historische Stilelemente mit modernem Interieur. Die 71 behaglich eingerichteten Zimmer und die 2 Junior-Suiten sind u.a. mit modernen Bädern, WLAN und Kabel-TV ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet keine eigenen Parkmöglichkeiten.Es gibt zahlreiche öffentliche Stellplätze und Tiefgaragen in der Umgebung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1883, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 73, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 63, Allergikerzimmer 73, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Elbestrasse 24-26, Kaiserstrasse 59, Corner House, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Victoria
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich zentral in Frankfurt am Main und ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. So lassen sich die Theater im Stadtzentrum, Messe, Hauptbahnhof und der Rhein-Main-Flughafen bequem erreichen. Auch für eine Shoppingtour in der Innenstadt oder als Ausgangspunkt für Ausflüge bietet sich das Haus ideal an.

Umgebung des Hotels
  • 0,94 km
  • 2,72 km
  • 12,75 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Victoria

Bietet das Hotel Victoria kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Victoria-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Victoria können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Victoria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Victoria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Victoria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,75 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Victoria liegt mit 0,94 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Victoria über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Victoria buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Victoria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Victoria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Victoria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Victoria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Victoria

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,0
9.4
19.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gutes WLan, zentral gelegen, Frühstück vielfältig, Mitarbeiter durchgehend freundlich und zuvorkommend, komme gerne wieder
Details
4.2
02.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Nicht in Ansätzen 4 Sterne wert, völlig überheizte Zimmer, die ganze Nacht dröhnt der BZ-Ventilator, winzige Zimmer, defekte und viel zu kleine Duschkabine, einfach gruselig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es ist wirklich sehr Schade, dass wir Sie nicht von unseren Zimmern überzeugen konnten. Da wir erst kürzlich erneut von der Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen zu einem 4 Sterne Superior Hotel ausgezeichnet wurden kann ich leider Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich die regulären Betriebsgeräusche des Ventilators der Klimaanlage komplett zu eliminieren, wir würden uns jedoch freuen, wenn dies Sie nicht davon abhält uns ein weiteres Mal zu besuchen. Ich stehe Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Details
9.3
26.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, extrem freundliche Mitarbeiter, gutes W-Lan und Frühstück
Details
9.8
05.10.19 von Stemmle R., Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, sehr sauber und ansprechend
Negativ:
alles ok
Details
7.0
02.10.19 von Heller R., Älteres Paar
Positiv:
Stadtmitte, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Negativ:
Kopfkissen zu weich, Waschbecken zu klein.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Heller R., vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die sehr positiven Worte über die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der MItarbeiter. Gerne dürfen Sie uns jederzeit während Ihres Aufenthaltes ansprechen wir können selbstredend die Kopfkissen austauschen. Ich habe Ihren Wunsch nach einem etwas härteren Kissen im Gastprofil vermerkt. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Details
4.3
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer deutlich zu klein. Das Bett ist fur personen uber 180cm eine Zumutung da in einer Nische und zu kurz
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben bereits intern mit unserem Team gesprochen und sie auf besondere Umstände wie diese sensibilisiert. Gerne können wir Ihnen ein größeres Zimmer anbieten und auch Informationen Ihrem Gastprofil zuteilen. Wir hoffen sehr, Sie entscheiden sich erneut für unser Haus und sind ganz bald wieder zu Gast bei uns. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Details
8.1
02.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Perfekte Lage für den Besuch.
Details
5.9
30.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Klimaanlage, Lage zum Hauptbahnhof, zahlreiche Restaurants umliegend
Negativ:
keine Möglichkeit einen Koffer im Zimmer aufzustellen. sehr kleines Zimmer (416) was für eine Nacht ok ist, Kaffee & Tee musst proaktiv beim Personal eingefordert werden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die positiven Worte. Kaffee und Tee können rund um die Uhr an der Rezeption bestellt werden. Auf Anfrage könnne wir Ihnen gerne einen Wasserkocher auf dem Zimmer bereitstellen. Wir hoffen sehr, Sie wählen erneut unser Haus für Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Details
8.0
25.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstücksangebot war früher besser
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben das Frühstücksbuffet aufgewertet und erweitert. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Details
8.7
21.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Servicebereitschaft, Ausstattung
Negativ:
Bitte im Sommer auch dünnere, nicht so warme Bettdecken bereitstellen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, gerne dürfen Sie uns jederzeit für Wünsche ansprechen, wir werden umgehend Ihren Wünschen nachgehen. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Details
Seite 1 von 2