Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 137.45 km
7.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

-1.00

kg CO2/Nacht

Wasser

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/21 Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Hotel ist auf Grund einer Renovierung bis Sommer 2021 geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lage des Hotels

Zentrale Innenstadtlage: Die berühmte Einkaufsmeile „Zeil“, die exklusive “Goethestrasse”, das historische Zentrum und Bankenviertel sowie die S-Bahn Station sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • Radio
  • Pay TV
  • CD-Player
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 13
  • Tagungskapazität bis 13 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)

Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Frankfurt

Flughafen : 137.45 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 2.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss : 2.80 km - A66 - Frankfurt am Main-Miquelallee

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am...

Bietet Hotel The Westin Grand Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Westin Grand Frankfurt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel The Westin Grand Frankfurt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Westin Grand Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel The Westin Grand Frankfurt frühstücken?

Ja im Hotel The Westin Grand Frankfurt können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Westin Grand Frankfurt

Hotel The Westin Grand Frankfurt wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel The Westin Grand Frankfurt besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Westin Grand Frankfurt weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Westin Grand Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 137.5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Westin Grand Frankfurt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Westin Grand Frankfurt buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel The Westin Grand Frankfurt ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Westin Grand Frankfurt ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Westin Grand Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel The Westin Grand Frankfurt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Westin Grand Frankfurt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Diners Club
  • Discover
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

04.06.23

6.9 Befriedigend

Positiv Neues Interieur…. Negativ Am empfang hatte man uns nicht gesagt -3 tage in der Suite- dass wir Zugang zum Bonvoy club /essen haben
Dusche ging nicht kräftig, Steckdose in kleiner Toilette ggf Bg nicht, im bad war Fußbodenheizung im juni an……