Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Pure (Frankfurt am Main)

8.2

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
1/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
2/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
3/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
4/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
5/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
6/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
7/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
8/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
9/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
10/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
11/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
12/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
13/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
14/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
15/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
16/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
17/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
18/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
19/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
20/20 Hotel The Pure (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 96,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

96 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The Pure (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The Pure ist ein Hotel, das offen, modern, minimalistisch und hauptsächlich in weiß gestaltet ist. (..)

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Frankfurt am Main. Die Nähe zum Hauptbahnhof, zur Messe und zum Bankenviertel bietet eine optimale Lage und gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Von hier aus kann die internationale Finanz- und Messestadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten erkundet werden.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Pure (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 50 Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 50

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Pure (Frankfurt am Main)

Hotel The Pure (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Frankfurt

Flughafen : 12.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Autobahn-Anschluss : 2.12 km - A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Pure (Frankfurt am Main)

Bietet Hotel The Pure kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Pure-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel The Pure Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Pure stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel The Pure frühstücken?

Leider bietet das Hotel The Pure kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Pure

Hotel The Pure wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel The Pure besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Pure weiter?

84.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Pure für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Pure über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Pure buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Welcome-Drink

Gibt es im Hotel The Pure ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Pure ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Pure sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel The Pure kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel The Pure sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Pure bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

23.04.24

9.2 Exzellent

Positiv Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ Das Frühstückspersonal war ungeduldig und genervt

Bornholdt T.

01.12.23

9.1 Exzellent

Positiv Gute Lage, nettes Personal und gutes Frühstück Negativ Wir hatten nur ein kleines Problem mit einem Zimmer, in dem wurde offensichtlich vorher geraucht und es stank immer noch. Da das Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir leider das Zimmer nicht wechseln

06.11.23

9.6 Exzellent

Positiv Wunderbarer Service. Die 24/7 Sauna wurde auch nach Einer Ankunft nach Mitternacht extra noch einmal angestellt - gar kein Problem. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen so positiven Aufenthalt bei uns hatten und Ihr Lob für unser Hotel und Team schätzen wir sehr. Wir sind besonders erfreut über Ihre hervorragenden Bewertungen für die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Betten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und einladenden Aufenthalt zu bieten, und es scheint, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihre Anmerkung zur 24/7 Sauna zeigt, dass unser Service rund um die Uhr geschätzt wird. Es ist uns eine Freude, auch bei späten Ankünften für Ihre Bedürfnisse da zu sein. Falls Sie in der Zukunft erneut planen, uns zu besuchen oder weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Tobias Rousek Front Office Manager The Pure Hotel, Frankfurt

Felsmann D.

09.10.23

8.3 Sehr gut

Positiv Tolle Stimmung, gutes Design Kommentar vom Hotel
Vielen Dank , Herr Felsmann für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die tolle Stimmung und das gute Design unseres Hotels genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie die raue Lage und die Lautstärke der Zimmer zur Straße bemerkt haben. Wir werden uns bemühen, Ihre Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße!" Christian Heepmann - Front Office Agent
Negativ Raue Lage, Zimmer zur Straße sehr laut Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, Herr Felsmann für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die tolle Stimmung und das gute Design unseres Hotels genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie die raue Lage und die Lautstärke der Zimmer zur Straße bemerkt haben. Wir werden uns bemühen, Ihre Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße!" Christian Heepmann - Front Office Agent

18.09.23

3.5 Ansprechend

Negativ Der Schimmel im Badezimmer