Hotel Steigenberger Airport
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das besonders auf Tagungsgäste und Geschäftsreisende ausgelegte Steigenberger Airport Hotel bietet Ihnen einen passenden Rahmen für Meetings und Konferenzen. Neben einer großen Veranstaltungsfläche gibt es hier den modernen Wellnessbereich Open Sky, wo man beim Relaxen oder Trainieren einen tollen Blick auf den Flughafen hat.
Besonderheiten des Hotels
Kostenloser 24h Express-Shuttlebus zu Terminal 1 und 2, alle 20 Minuten, Fahrzeit nur 5 Minuten. Aufgrund der aktuellen Situation ist Terminal 2 derzeit geschlossen. Daher fährt bis auf Weiteres nur ein Bus zwischen Hotel und Terminal 1. Kostenloses WLAN in allen Bereichen und Zimmern. Erleben Sie unsere Zimmerkategorie „Business Zimmer“! Warme Farben, Wohlfühlmatratze, Wellnessdusche, „Nespresso“ Maschine und kostenfreies WLAN. +++ Bitte beachten Sie, dass die Stadt Frankfurt am Main ab dem 01.01.2018 eine Tourismusabgabe in Höhe von 02,00 EUR pro Person / Nacht erhebt, welche direkt im Hotel bezahlt wird. +++
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 570, Anzahl Einzelzimmer 315, Anzahl Doppelzimmer 255, Zimmer mit Verbindungstür 44, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 570, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 570, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main - Airport

Das nur etwa 1 Kilometer vom Terminal 2 des Frankfurter Flughafens entfernt gelegene Hotel ist eine gute Wahl für einen frühen Flug. Dank der Nähe zur A5 und B43 gelangen Sie von hier aus bequem in die Innenstadt der Mainmetropole sowie zur Commerzbank-Arena.
- 8,76 km
- 0,63 km
- 0,9 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger Airport
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Steigenberger Airport
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
8,1
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Schlafkomfort
-
8,6
Das Einchecken hat deutlich zu lange gedauert, obwohl es keine Warteschlangen gab.
Die Klimanalage im Zimmer ist zu laut.
Shuttlebus zum Flughafen
2. Nach Kontakt mit einer magnetischen Handyhülle funktionierte die Zugangskarte zum Zimmer nicht mehr. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin an der Rezeption genervt und forderte mich auf, meinen Personalausweis vorzuzeigen, obwohl ich ihr die Kartenhülle mit Zimmernummer präsentierte. Das Verschulden für die defekte Karte lag mangels Aufklärung des Hotels auf deren Seite, die Reaktion auf mein Anliegen fand ich jedenfalls unangemessen.
3. Am Hotelpool war morgens kein Personal vorhanden. So konnten zwei Gäste ungeduscht in Unterwäsche den Pool nutzen. Unter hygienischen Gesichtspunkten nicht akzeptabel.
Lieber Gast, vielen Dank für diese positive Bewertung! Über 91% freuen wir uns natürlich riesig. Umso mehr bedauern wir, dass es hinsichtlich der Pommes doch noch einen Wermutstropfen gab. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, um dieses Versäumnis wiedergutzumachen! Beste Grüße, Stefan Frank General Manager