Independent (SPHC) PLAZA FRANKFURT CONGRESS HOTEL

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
269.00EUR
69.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider LAN1
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Frankfurt Plaza Congress Hotel in Frankfurt Niederrad befindet sich in der Nähe des internationalen Flughafen Frankfurt sowie der Commerzbank - Arena und ist der ideale Ausgangspunkt für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden. Die 396 modern und großzügig eingerichtete Zimmer, ein repräsentatives Konferenzzentrum, zwei Restaurants sowie eine extensive Wellnesslandschaft mit Innenpool und Saunen befinden sich zentral gelegen in Frankfurt Niederrad.

Besonderheiten des Hotels

Zentral gelegenes Business Hotel im Grünen verfügt über 395 modern ausgestattete Zimmer alle mit HSIA, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 395, Anzahl Einzelzimmer 247, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 389

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Niederrad, einem Stadtteil von Frankfurt am Main, direkt am Frankfurter Stadtwald. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, so dass die Frankfurter Innenstadt, die Messe und der Flughafen schnell und einfach erreich

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 0,0 km
  • 11,0 km

Bewertungen zu Independent (SPHC) PLAZA FRANKFURT CONGRESS HOTEL

7.4
Gut 58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,2
8,2
25.08.18 von , Geschäftsreisender
Der Frühstückspreis ist absolut überzogen. Kein Frühstück im Hause eingenommen.
Die Parkgebühren sind ebenfalls überzogen.

Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal vielen Dank dafür, das Sie sich für das Plaza Frankfurt Congress Hotel entschieden haben während ihres Aufenthaltes hier in Frankfurt. Es tut uns leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht alle erfüllen konnten. Gästezufriedenheit hat bei uns stets höchste Priorität und wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Bezüglich der Frühstückspreise werden wir innerhalb des Management Teams das Preis Leistung Verhältnis noch einmal besprechen. Leider haben wir aber keine Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen auf die Preisgestaltungen bei der Tiefgarage an unserem Hotel, da es sich um eine öffentliche Garage handelt. Wir hoffen das Sie dennoch einige positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder hier im Plaza Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
7,6
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksleistung gem. 25 € nicht passend. Es fehlen grundlegende Frühstücksartikel. Sehr viel Fertigessen(Spiegeleier, Omlette, etc). Zudem muss man immer irgendwelche Dinge nachbestellen. Es ist zwar alles vorhanden jedoch wird es nicht zum Buffet gereicht. Daher ist das Frühstück unbefriedigend. 

Sehr geehrter Gast Zuerst einmal vielen Dank dafür, das Sie sich für das Plaza Frankfurt Congress Hotel entschieden haben und ihre Eindrücke bezüglich des Frühstücksbuffet mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Management und Küchenchef arbeiten bereits an einem neuen Konzept, um das Buffet wieder dem Standard des Hauses anzupassen. Auch unser Restaurantleiter wird mit seinem Team besprechen, wie wir das auffüllen des Buffets deutlich verbessern können. Ich möchte Ihnen garantieren, das wir jedes Feedbacks unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets darum bemüht sind, unseren Service und unser Hotel den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können um Ihnen eine bessere Frühstückserfahrung bieten zu können.. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
8,8
06.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet  entspricht nicht der Hotelkategorie. Wenig Auswahl und fehlende Standards. 

Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal vielen Dank dafür, das Sie sich für das Plaza Frankfurt Congress Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksbuffet. Es tut uns leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben dies bereits mit unserem Management besprochen um das Angebot unseres Buffets zu überarbeiten. Wir nehmen jedes Feedbacks unserer Gäste sehr ernst und sind stets darum bemüht, unseren Service und unser Hotel den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
8,0
02.05.18 von , Geschäftsreisender
Günstige Lage
Parkplatz auch für Gäste kostenpflichtig.

Die Zimmer/Bäder sind renovierungsbedürftig, gemessen am Zimmerpreis.
Details
8,1
17.04.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zu meinem Kundentermin 
Wellnessbereich erst ab 19 Uhr geöffnet. 
Frühstück 25,— €
Details
4,8
17.04.18 von , Geschäftsreisender
Kühlschrank, Shampoo riecht sehr angenehm, 9. Stock
schlecht geschlafen:
- laute Autobahn
- Bett uralt und extrem durchgelegen => Rückenschmerzen
- Kopfkissen zu hoch => Nackenschmerzen
- 5x aufgewacht
Nachttischlampe defekt
Duschkopf verkalkt => Strahl sehr schmal und stark
Fernseher recht klein und schräg vom Bett
Kaffeepulver 2017 abgelaufen
Details
6,6
13.04.18 von Kerstin N., Geschäftsreisender
Die Kompetenz des Personals an der Rezeption lies leider zu wünschen übrig. Erst war das gebuchte Zimmer angeblich nicht gebucht. Wurde nach langem hin und her doch gefunden. Auschecken dauerte ebenfalls länger als üblich.
Details
7,7
27.03.18 von , Geschäftsreisender
Für ein Hotel guter Fitnessbereich. 
Leider noch eine große Baustelle. 
Details
4,6
08.12.17 von , Geschäftsreisender
Die überaus freundliche und herzliche Begrüßung am Empfang
Die Matratze war durchgelegen, ich hatte das Gefüht, am Berg zu schlafen. Im Bad war eine Lampe defekt, was das Make-up äußerst schwierig machte. Mit der beige-braunen Gestaltung des winziges Zimmers unterstreicht es den Charme der 80er Jahre.
Details
5,7
06.12.17 von Neuhaus A., Geschäftsreisender
Check in, sehr freundlich. Das Bad und Zimmer waren sauber.

Sehr geehrte Frau Neuhaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Auch wenn dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, ist es wichtig Ihr Feedback zu erhalten, um dieses für notwendige Anpassungen zu berücksichtigen. Aktuell werden Renovierungsmaßnahmen für unser Haus geprüft und wir hoffen 2018 mit den ersten Schritten zu beginnen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Duschkopfes haben wir zur Behebung an das zuständige Team weitergeleitet. Vielen Dank nochmals für diese Anmerkung. Wir bedauern, dass unser Service nicht ausreichend präsent war. Hier werden wir ebenfalls verstärkt darauf achten. Eine Präsenz unseres Service-Teams ist Voraussetzung um Ihnen als Gast das Gefühl eines umsorgten Aufenthaltes zu geben. Es ist sehr schade, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Das Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Die Atmosphäre ist nicht angenehm für ein Hotel mit diesem Namen. Alles ist veraltet. Das Hotel hat schon lange seinen Esprit verloren. Möbel sind veraltet, ob im Zimmer oder in der Gaststätte. Die Lobby hat eher Ähnlichkeit mit einem Bahnhof. Der Serie in der Gaststätte kommt nur dann wer er aufgefordert wird. Das Essen ist entschieden zu teuer für das was geliefert wird. Im Bad war die Brause verkalkt, im Zimmer war es viel zu warm. Die Klimaanlage ist richtig laut. 

Sehr geehrte Frau Neuhaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Auch wenn dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, ist es wichtig Ihr Feedback zu erhalten, um dieses für notwendige Anpassungen zu berücksichtigen. Aktuell werden Renovierungsmaßnahmen für unser Haus geprüft und wir hoffen 2018 mit den ersten Schritten zu beginnen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Duschkopfes haben wir zur Behebung an das zuständige Team weitergeleitet. Vielen Dank nochmals für diese Anmerkung. Wir bedauern, dass unser Service nicht ausreichend präsent war. Hier werden wir ebenfalls verstärkt darauf achten. Eine Präsenz unseres Service-Teams ist Voraussetzung um Ihnen als Gast das Gefühl eines umsorgten Aufenthaltes zu geben. Es ist sehr schade, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Das Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Details
Seite 1 von 3