CROWNE PLAZA FRANKFURT CONGRESS HOTEL

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 69.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
19.01.19 - 20.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 66 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider LAN1
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Frankfurt Plaza Congress Hotel in Frankfurt Niederrad befindet sich in der Nähe des internationalen Flughafen Frankfurt sowie der Commerzbank - Arena und ist der ideale Ausgangspunkt für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden. Die 396 modern und großzügig eingerichtete Zimmer, ein repräsentatives Konferenzzentrum, zwei Restaurants sowie eine extensive Wellnesslandschaft mit Innenpool und Saunen befinden sich zentral gelegen in Frankfurt Niederrad.

Besonderheiten des Hotels

Zentral gelegenes Business Hotel im Grünen verfügt über 395 modern ausgestattete Zimmer alle mit HSIA, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 395, Anzahl Einzelzimmer 247, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 389

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Niederrad, einem Stadtteil von Frankfurt am Main, direkt am Frankfurter Stadtwald. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, so dass die Frankfurter Innenstadt, die Messe und der Flughafen schnell und einfach erreich

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 0,0 km
  • 11,0 km

Bewertungen zu CROWNE PLAZA FRANKFURT CONGRESS HOTEL

7.4
Gut 66 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,4
9,7
17.12.18 von Storck L., Privatreisender
Sehr freundliches Personal. Es wird immer versucht - und bisweilen immer erfolgreich - spezielle Zimmerwünsche zu erfüllen. 

Sehr geehrter Herr Storck, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ihr positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie sich bei uns wohlfühlen und geben dies gern an unser Team weiter. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht, unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel willkommen heißen zu können . Mit freundlichen Grüßen Denies Heins Front Office Manager

Details
8,1
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück bietet kaum Abwechslung , seit 10 Jahren das gleiche Erscheinumgsbild

Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal vielen dank für Ihre Treue über die vergangenen 10 Jahre. Es tut mir leid zu lesen, das unser Frühstücksbuffet nicht ihren Erwartungen entspricht. Im Rahmen des Rebranding, werden selbstverständlich auch einige Veränderungen vorgenommen und das Frühstücks Angebot ist ebenfalls ein Teil davon. Daher freuen wir uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können, um das veränderte Angebot am Morgen auf dem Buffet zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
8,4
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Der super Service an der Bar

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback über ihren letzten Aufenthalt hier im Plaza Frankfurt Congress Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, das Sie besonders Ihren Besuch an der Bar genossen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den technischen Defekts in ihrem Zimmer. Wir haben unser Team bereits informiert, sorgsamer die Zimmer zu kontrollieren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. In der Zwischenzeit können Sie uns selbstverständlich jederzeit gern direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Glühbirne Stehlampe defekt, kein Wasserdruck beim Duschen
Details
7,1
14.11.18 von Reichelt J., Geschäftsreisender
Lage
Waschbecken fliesst kaum ab, Teppich mit vielen Flecken, Hotel wird offenbar umgebaut...

dazu passt der Preis nicht - evtl. nach Umbau einiges besser

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Feedback nach ihrem letzten Aufenthalt hier im plaza Frankfurt Congress Hotel. Es tut uns leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut mich umso mehr Ihnen mitzuteilen, das der Umbau unserer Lobby fast abgeschlossen ist, auch die ersten beiden Etagen sind bald fertig. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Frankfurt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen unser Hotel im neuen Glanz präsentieren zu können. In der Zwischenzeit können Sie uns bei Fragen oder für Informationen selbstverständlich jederzeit gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
9,1
09.11.18 von Maisch D., Geschäftsreisender
Lage und Preis, Umbauarbeiten nicht gemerkt

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback über ihren letzten Aufenthalt hier im Plaza Frankfurt Congress Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen bei Fragen oder für Informationen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

./.
Details
8,9
27.10.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal, das auch meinen Extrawunsch nach einer weiteren Bettdecke am späten Abend erfüllt hat. Zur Zeit wird das Hotel umgebaut, was mich bei der Ankunft etwas irritiert hatte. Frühstück war super und mit einer sehr grossen Auswahl, die praktisch keine Wünsche offen gelassen hatte.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr zu lesen das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, um unseren Service stets zu verbessern und ihren Wünschen anzupassen. Bei ihrem nächsten Besuch können Sie unser Hotel im neuen Glanz bewundern und wenn Sie bis dahin noch weitere Fragen haben, können Sie mich selbstverständlich jederzeit gern direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
7,0
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich für unser Hotel entschieden haben während ihres letzten Aufenthaltes hier in Frankfurt. Es tut uns leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stets darum bemüht, unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wenn Sie auch Ihr Feedback mit uns teilen möchten, würden wir es sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
5,7
18.10.18 von , Geschäftsreisender
Guter Service
Großer Bunker, keinen Zeitgemäßen Zimmer, Abgewohnt. Noch immer Teppich Boden...welcher verdreckt ist. Veraltete Toiletten Deckel...Charme der 80iger Jahre. Bedarf einer grundlegenden Zimmer Renovierung. Eher 3 Sterne Komfort und für einen Preis von über 210 € die Nacht eher ein sehr mangelhaftes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund freut es mich besonders Ihnen heute mitzuteilen, das wir bereits mit den Renovierungen begonnen haben und ein Plan zur Renovierung aller Zimmer besteht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können und Ihnen unser Hotel im neuen Glanz präsentieren zu dürfen. Für weitere Informationen, stehe ich Ihnen jederzeit gern direkt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins

Details
8,2
25.08.18 von , Geschäftsreisender
Der Frühstückspreis ist absolut überzogen. Kein Frühstück im Hause eingenommen.
Die Parkgebühren sind ebenfalls überzogen.

Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal vielen Dank dafür, das Sie sich für das Plaza Frankfurt Congress Hotel entschieden haben während ihres Aufenthaltes hier in Frankfurt. Es tut uns leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht alle erfüllen konnten. Gästezufriedenheit hat bei uns stets höchste Priorität und wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Bezüglich der Frühstückspreise werden wir innerhalb des Management Teams das Preis Leistung Verhältnis noch einmal besprechen. Leider haben wir aber keine Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen auf die Preisgestaltungen bei der Tiefgarage an unserem Hotel, da es sich um eine öffentliche Garage handelt. Wir hoffen das Sie dennoch einige positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder hier im Plaza Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
7,6
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksleistung gem. 25 € nicht passend. Es fehlen grundlegende Frühstücksartikel. Sehr viel Fertigessen(Spiegeleier, Omlette, etc). Zudem muss man immer irgendwelche Dinge nachbestellen. Es ist zwar alles vorhanden jedoch wird es nicht zum Buffet gereicht. Daher ist das Frühstück unbefriedigend. 

Sehr geehrter Gast Zuerst einmal vielen Dank dafür, das Sie sich für das Plaza Frankfurt Congress Hotel entschieden haben und ihre Eindrücke bezüglich des Frühstücksbuffet mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Management und Küchenchef arbeiten bereits an einem neuen Konzept, um das Buffet wieder dem Standard des Hauses anzupassen. Auch unser Restaurantleiter wird mit seinem Team besprechen, wie wir das auffüllen des Buffets deutlich verbessern können. Ich möchte Ihnen garantieren, das wir jedes Feedbacks unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets darum bemüht sind, unseren Service und unser Hotel den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können um Ihnen eine bessere Frühstückserfahrung bieten zu können.. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
Seite 1 von 3