PLAZA FRANKFURT CONGRESS HOTEL

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab
99.00EUR
64.49EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 72 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Frankfurt Plaza Congress Hotel in Frankfurt Niederrad befindet sich in der Nähe des internationalen Flughafen Frankfurt sowie der Commerzbank - Arena und ist der ideale Ausgangspunkt für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden. Die 396 modern und großzügig eingerichtete Zimmer, ein repräsentatives Konferenzzentrum, zwei Restaurants sowie eine extensive Wellnesslandschaft mit Innenpool und Saunen befinden sich zentral gelegen in Frankfurt Niederrad.

Besonderheiten des Hotels

Zentral gelegenes Business Hotel im Grünen verfügt über 395 modern ausgestattete Zimmer alle mit HSIA, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 396, Anzahl Einzelzimmer 247, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 389

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Niederrad, einem Stadtteil von Frankfurt am Main, direkt am Frankfurter Stadtwald. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, so dass die Frankfurter Innenstadt, die Messe und der Flughafen schnell und einfach erreich

Umgebung des Hotels
  • 5,3 km
  • 1,2 km
  • 8,33 km

Bewertungen zu PLAZA FRANKFURT CONGRESS HOTEL

7.4
Gut 72 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,2
8,1
17.04.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zu meinem Kundentermin 
Wellnessbereich erst ab 19 Uhr geöffnet. 
Frühstück 25,— €
Details
6,6
13.04.18 von Kerstin N., Geschäftsreisender
Die Kompetenz des Personals an der Rezeption lies leider zu wünschen übrig. Erst war das gebuchte Zimmer angeblich nicht gebucht. Wurde nach langem hin und her doch gefunden. Auschecken dauerte ebenfalls länger als üblich.
Details
7,7
27.03.18 von , Geschäftsreisender
Für ein Hotel guter Fitnessbereich. 
Leider noch eine große Baustelle. 
Details
4,6
08.12.17 von , Geschäftsreisender
Die überaus freundliche und herzliche Begrüßung am Empfang
Die Matratze war durchgelegen, ich hatte das Gefüht, am Berg zu schlafen. Im Bad war eine Lampe defekt, was das Make-up äußerst schwierig machte. Mit der beige-braunen Gestaltung des winziges Zimmers unterstreicht es den Charme der 80er Jahre.
Details
5,7
06.12.17 von Neuhaus A., Geschäftsreisender
Check in, sehr freundlich. Das Bad und Zimmer waren sauber.

Sehr geehrte Frau Neuhaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Auch wenn dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, ist es wichtig Ihr Feedback zu erhalten, um dieses für notwendige Anpassungen zu berücksichtigen. Aktuell werden Renovierungsmaßnahmen für unser Haus geprüft und wir hoffen 2018 mit den ersten Schritten zu beginnen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Duschkopfes haben wir zur Behebung an das zuständige Team weitergeleitet. Vielen Dank nochmals für diese Anmerkung. Wir bedauern, dass unser Service nicht ausreichend präsent war. Hier werden wir ebenfalls verstärkt darauf achten. Eine Präsenz unseres Service-Teams ist Voraussetzung um Ihnen als Gast das Gefühl eines umsorgten Aufenthaltes zu geben. Es ist sehr schade, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Das Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Die Atmosphäre ist nicht angenehm für ein Hotel mit diesem Namen. Alles ist veraltet. Das Hotel hat schon lange seinen Esprit verloren. Möbel sind veraltet, ob im Zimmer oder in der Gaststätte. Die Lobby hat eher Ähnlichkeit mit einem Bahnhof. Der Serie in der Gaststätte kommt nur dann wer er aufgefordert wird. Das Essen ist entschieden zu teuer für das was geliefert wird. Im Bad war die Brause verkalkt, im Zimmer war es viel zu warm. Die Klimaanlage ist richtig laut. 

Sehr geehrte Frau Neuhaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Auch wenn dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, ist es wichtig Ihr Feedback zu erhalten, um dieses für notwendige Anpassungen zu berücksichtigen. Aktuell werden Renovierungsmaßnahmen für unser Haus geprüft und wir hoffen 2018 mit den ersten Schritten zu beginnen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Duschkopfes haben wir zur Behebung an das zuständige Team weitergeleitet. Vielen Dank nochmals für diese Anmerkung. Wir bedauern, dass unser Service nicht ausreichend präsent war. Hier werden wir ebenfalls verstärkt darauf achten. Eine Präsenz unseres Service-Teams ist Voraussetzung um Ihnen als Gast das Gefühl eines umsorgten Aufenthaltes zu geben. Es ist sehr schade, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Das Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Details
7,5
13.11.17 von , Geschäftsreisender
Handtücher werden getauscht, obwohl sie nicht auf dem Boden liegen.
Kein Wasserkocher im Zimmer, diese ist jedes Mal anderes. Öffnungszeiten Schwimmbad sollten länger sein.

Sehr geehrte/r Dame oder Herr, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, da wir danach streben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und den hohen Sheraton Standards gerecht zu werden. Für die Regelung des Wechselns von Handtüchern und Bettwäsche bieten wir das sogenannten Make a green choice - Programm an, denn leider ist die Methode des Hinterlassens der Handtücher auf dem Boden häufig nicht eindeutig. Alternativ können Sie sich gern an unserer Mitarbeiter wenden und Ihre Wünsche äußern. Wir sind Ihnen gern behilflich. Es ist korrekt, dass wir Wasserkocher erst ab einer bestimmten Zimmerkategorie anbieten. Auch hier machen wir für Sie gern eine kostenfrei Ausnahme, wenn Sie uns über Ihren Wunsch informieren. Wir hoffen, Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotels

Details
5,7
19.10.17 von , Geschäftsreisender
Sky seit neuestem als Pay TV; Matratze durchgelegen, für Starwood Preferred kein Wasser auf dem Zimmer, muss extra bestellt werden

Sehr geehrte/r Dame oder Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über die Gelegenheit zu lernen, wie wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Das Pay-TV in den Zimmern haben wir mangels Nutzung durch unsere Gäste gekündigt. Sky haben wir - wie seit jeher - in unserer Lobby-Bar für die wichtigsten Sport-Übertragungen. Selbstverständlich bieten wir kostenfreies Wasser in bestimmten Zimmerkategorien sowie für unsere Gold- und Platinum-Mitglieder an. Wäre Ihre Bewertung nicht anonym, so hätten wir in Ihrem Gästeprofil gerne hinterlegt, dass Ihnen kostenfreies Wasser auf dem Zimmer wichtig ist. Wir hoffen, dass es neben Ihrem konstruktiven Feedback auch den ein oder anderen genuss- und freudvollen Moment bei uns gegeben hat und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotels

Details
7,3
02.10.17 von Claaßen M., Geschäftsreisender
Auf dem Bettlaken waren Flecken und die Matraze war durchgelegen

Sehr geehrter Claaßen M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als besonders gut bewertet haben. Dies ist ein Punkt, auf den wir als Hotel sehr stolz sind. Ein fleckiges Bettlaken und eine durchgelegene Matratze entsprachen sicher nicht den Erwartungen, die Sie an uns hatten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir Ihre Kommentare an unser Housekeeping weiterleiten werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu verhindern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem sonst sehr hohen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Details
6,7
26.09.17 von Gutsch S., Geschäftsreisender
Für eine Nacht o.k.

Sehr geehrter Herr Gutsch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gern haben wir Ihren Kommentar hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses beim Frühstück an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet damit dieser geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen kann. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn Ihre Wege Sie durch Frankfurt führen. Freundliche Grüße Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotels

Das Preis/ Leistungsverhältnis beim Frühstück fand ich nicht passend. Zu diesem Preis von € 25,00 hatten wir schon eine bessere Auswahl

Sehr geehrter Herr Gutsch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gern haben wir Ihren Kommentar hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses beim Frühstück an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet damit dieser geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen kann. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn Ihre Wege Sie durch Frankfurt führen. Freundliche Grüße Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotels

Details
7,8
13.07.17 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer sind sehr warm und stickig, trotz Klimaanlage. Es wäre klasse, wenn es Handtücher im Poolbereich gibt und man nicht alles vom Zimmer mitnehmen muss.

Sehr geehrte/r Dame/Herr, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihrem Hinweis folgend revitalisieren wir die Klimaanlage. Wir hoffen, dass dies bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt spürbar sein wird. Handtücher stehen Ihnen auch im Poolbereich zur Verfügung. Gehen Sie dazu einfach in den Fitnessraum direkt neben dem Pool. Wir lagern die Handtücher dort, damit sie trocken bleiben. Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotels

Details
Seite 1 von 3