Hotel Romina

Röderichstr. 2, 60489 Frankfurt am Main - Rödelheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
28.11.20 - 29.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.3
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem 2009 eröffneten Hotel erwarten Sie komfortabel ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer in verschiedenen Kategorien. Zeitgemäße Annehmlichkeiten sorgen für die nötige Wohlfühlatmosphäre während Ihres Aufenthalts. Auch Dreibettzimmer stehen zur Verfügung. Privat- und Geschäftsreisende schätzen die Freundlichkeit des Personals und den aufmerksamen Service

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer sind mit Bad/ Dusche, WC, TV, Haartrockner Schreibtisch usw. ausgestattet, W-LAN Empfang im ganzen Hause. ***SPÄTANREISE: sollten Sie nach 18:30 Uhr anreisen, so bitten wir unbedingt um einen vorherigen Anruf - um Ihnen den Schlüsselcode mitzugeben. Vielen Dank!***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 5, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 8

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Röderichstr. 2, 60489 Frankfurt am Main - Rödelheim

Romina
Lage des Hotels

Das ruhig und zentral gelegene „Hotel Romina“ in Frankfurt am Main finden Sie unweit der Autobahn A66; die S-Bahnhaltestelle Frankfurt-Rödelheim ist nur wenige Schritte entfernt. Zur Messe Frankfurt benötigen Sie ca. 15 Autominuten bzw. 2 Haltestellen mit der S-Bahn. Zur Entspannung empfiehlt sich ein Besuch im Brentanobad (ca. 15 Gehmin.) und ein Spaziergang im Solmspark (ca. 700 m).

Umgebung des Hotels
  • 5,46 km
  • 1,0 km
  • 12,08 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Romina

Bietet das Hotel Romina kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Romina-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Romina können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Romina besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Romina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,47 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,08 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Romina über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Romina buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Romina sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Romina kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Romina sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Romina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Romina

6.3
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
5,0
Servicebereitschaft
1,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
7,0
6.3
25.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Günstiger Preis
Negativ:
Mit dem Manager habe ich lediglich via Telefon kommuniziert, persönlich habe ich niemanden im Hotel angetroffen.
Details
Seite 1 von 1