Hotel relexa

Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt am Main - Heddernheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 87.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
13.12.18 - 14.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 173 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das relexa Hotel ist ein modernes Hotel, das großzügige und individuell gestaltete Zimmer und 11 Suiten und Studios bietet. Alle verfügen über Bad/Dusche, WC und Minibar. Mehrere Restaurants

Besonderheiten des Hotels

152 Standard-, Zweibettzimmer- und Business-Zimmer, 6 Studios und 5 Suiten ausgestattet mit Badewanne und WC, Fön, Telefon und Minibar; Business-Zimmer auf der 6. Etage mit Klimaanlage Business-Zimmer, Studios und Suiten zusätzlich Bademantel, Badeschuhe, 1 große Flasche Mineralwasser, Senseo-Maschine und Wasserkocher 72 hauseigene Parkplatze in der Tiefgarage kostenfreies WLAN im gesamten Hotel via Telekom Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, allergikerfreundliche Zimmer auf der 1. Etage, 1 Suite barrierefrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 163, Anzahl Einzelzimmer 105, Anzahl Doppelzimmer 58, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 47, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 163, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt am Main - Heddernheim

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Frankfurt am Main, in einer ruhigen und dennoch verkehrsgünstigen Lage im Büropark Mertonviertel. Das Hotel ist über mehrere Autobahnen gut zu erreichen. Mit der U-Bahn, die nur 3 Fußminuten entfernt ist, erreicht man in 20 Minuten die

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 2,0 km
  • 22,0 km

Bewertungen zu relexa

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 173 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Wellness
8,5
Schlafkomfort
8,7
6,5
19.11.18 von Will N., Geschäftsreisender
Gute freundliche Bedienung, sehr kompetent
Die Kurzparkplätze für die Anreise sind immer durch Dauerparker belegt, die Kosten für das Parken von Kunden sind zu hoch. Meiner Meinung nach sollte hier das Konzept überdacht werden
Details
8,5
19.11.18 von Rathmann G., Älteres Paar
Jederzeit sehr freundliches und effizientes Rezeptionspersonal.
Ideale Lage des Hauses als Stützpunkt zwischen Oberursel und Offenbach für jeden PKW Nutzer.
Das Service Chaos beim Frühstück war noch nie so auffällig wie dieses Mal (3. Aufenthalt insgesamt). Weder Sa. noch So. gab es Teekännchen oder Teegläser bei Ankunft am Buffet, und an beiden Tagen waren von den vielen freien Tischen gefühlt gerade mal ein Zehntel abgeräumt/wieder angedeckt... und das jeweils 1 Stunde vor Ende des Buffets... kein Zeichen für einen guten Plan seitens Restaurantmanagements, denn ausreichend Personal war durchaus zu sehen - schade :-(


PS: Warmweisse Glühbirnen statt des abschreckenden Kaltweiss in den ansonsten so ansehnlichen 'Strassenlaternen' im Frühstücksraum würden eine viel freundlichere Atmosphäre zaubern! Vielleicht einfach mal auf den Wunschzettel für weihnachten setzen ;-)
Details
9,8
26.09.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Habe ein Schmuckstück liegenlassen und es wurde dann an der Rezeption abgegeben und hinterlegt. Das ist nicht selbstverständlich! Dafür herzlichen Dank.
Komme schon mindestens das 10.Mal. Alles ist jedesmal in Ordnung und ich komme gerne wieder. 
Details
8,6
10.09.18 von Ellwardt A., Privatreisender
Allgemeiner Zustand des Hotels, Zimmer in der Preiskatogerie in Ordnung, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Empfehlenswert.
Bedienung beim Frühstück, die räumen die Teller und Besteck schneller weg, wie man vom zweiten Büffetgang zurückkommt. Es wäre höflicher den Gast zu fragen ob er mit dem Essen fertig ist.
Details
7,8
24.08.18 von Sturm C., Geschäftsreisender
Auf Nachfrage wurde mir ein Ventilator gestellt.
Bedingt durch den Extrem-Sommer und die Bauart der Fensterfront war es die Vorhölle mit über 30°C im Zimmer dies ohne Klimaanlage.
Details
9,4
14.08.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, bei diesen Temperaturen war das nicht gerade einfach. Ansonsten war der Komfort sehr gut.
Details
9,8
13.08.18 von Otto B., Privatreisender
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ansprechende Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage
Details
8,2
18.06.18 von , Geschäftsreisender
Keine Klimatisierung 
Details
8,4
11.06.18 von Schneider M., Geschäftsreisender
saubere Zimmer, alles erforderliche war vorzufinden
für ein gesundes Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Es war doch recht deftig ausgelegt.
Details
8,6
10.06.18 von , Älteres Paar
Wie beim letztenmal alles
Dusche ist schöner als Badewanne
Details
Seite 1 von 8