Hotel relexa

Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt am Main - Heddernheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 176.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
23.05.19 - 24.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 144 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das relexa Hotel ist ein modernes Hotel, das großzügige und individuell gestaltete Zimmer und 11 Suiten und Studios bietet. Alle verfügen über Bad/Dusche, WC und Minibar. Mehrere Restaurants

Besonderheiten des Hotels

152 Standard-, Zweibettzimmer- und Business-Zimmer, 6 Studios und 5 Suiten ausgestattet mit Badewanne und WC, Fön, Telefon und Minibar; Business-Zimmer auf der 6. Etage mit Klimaanlage Business-Zimmer, Studios und Suiten zusätzlich Bademantel, Badeschuhe, 1 große Flasche Mineralwasser, Senseo-Maschine und Wasserkocher 72 hauseigene Parkplatze in der Tiefgarage kostenfreies WLAN im gesamten Hotel via Telekom Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, allergikerfreundliche Zimmer auf der 1. Etage, 1 Suite barrierefrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 163, Anzahl Einzelzimmer 105, Anzahl Doppelzimmer 58, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 47, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 163, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt am Main - Heddernheim

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Frankfurt am Main, in einer ruhigen und dennoch verkehrsgünstigen Lage im Büropark Mertonviertel. Das Hotel ist über mehrere Autobahnen gut zu erreichen. Mit der U-Bahn, die nur 3 Fußminuten entfernt ist, erreicht man in 20 Minuten die

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 2,0 km
  • 22,0 km

Bewertungen zu relexa

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 144 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Wellness
8,5
Schlafkomfort
8,7
10
06.05.19 von Schwarz S., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber! Kein Schimmel im Bad, Badezimmer extrem sauber (inkl. Fugen).
Details
7.4
04.05.19 von , Geschäftsreisender
Insgesamt ein sehr günstiges Hotel. Für eine Übernachtung bei einem geschäftlichen Aufenthalt super.
Das Personal beim Frühstück erweckte den Eindruck völlig unterbemannt oder überfordert zu sein: Die Tische waren sehr verdreckt, zum Glück hauptsälich Brot und Brötchenkrümel.
Details
7.9
04.03.19 von Pätz H., Geschäftsreisender
Super freundliche Rezeptionistin. Eine echte Ausnahmeerscheinung.
Leider war mehr als die Hälfte aller Tische beim Frühstück nicht benutzbar, da nicht abgeräumt und neu eingedeckt.
Teetassen und Teelöffel gab es erst auf mehrfachen und deutlichen Hinweis. Das kostet leider Punkte!
Details
6.1
01.03.19 von , Privatreisender
Sauber, angenehme Atmosphäre
Personal im Hotel sind nicht besonders höflich, besonders beim Frühstück Raum
Details
10
03.02.19 von Hecht S., Tagungsteilnehmer
Wellnessbereich sehr schön.
Empfangsdame hat mir einen Parkplatz organisiert, da mein VW-Bus nicht in die Tiefgarage passte - war sehr dankbar dafür.
Frühstücksbuffet war super - da blieb kein Wunsch offen.
Mittagessen während dem Seminar als Buffet war sehr lecker und perfekt, da sich jeder nach Wunsch bedienen konnte.
Details
8.8
21.01.19 von Eisenhauer W., Geschäftsreisender
Restaurant und Küchenleistung
Details
9.2
01.01.19 von Weiler P., Älteres Paar
Die Lage, da man in 10 Minuten zu Fuß an der U-Bahn-Station ist. Die Bahn fährt 15 Minuten zur Innenstadt. Wir hatten in der Seitenstraße einen kostenfreien Parkplatz. Die Entfernung zur Autobahn ist auch noch ein paar Minuten.
Details
6.5
19.11.18 von Will N., Geschäftsreisender
Gute freundliche Bedienung, sehr kompetent
Die Kurzparkplätze für die Anreise sind immer durch Dauerparker belegt, die Kosten für das Parken von Kunden sind zu hoch. Meiner Meinung nach sollte hier das Konzept überdacht werden
Details
8.5
19.11.18 von Rathmann G., Älteres Paar
Jederzeit sehr freundliches und effizientes Rezeptionspersonal.
Ideale Lage des Hauses als Stützpunkt zwischen Oberursel und Offenbach für jeden PKW Nutzer.
Das Service Chaos beim Frühstück war noch nie so auffällig wie dieses Mal (3. Aufenthalt insgesamt). Weder Sa. noch So. gab es Teekännchen oder Teegläser bei Ankunft am Buffet, und an beiden Tagen waren von den vielen freien Tischen gefühlt gerade mal ein Zehntel abgeräumt/wieder angedeckt... und das jeweils 1 Stunde vor Ende des Buffets... kein Zeichen für einen guten Plan seitens Restaurantmanagements, denn ausreichend Personal war durchaus zu sehen - schade :-(


PS: Warmweisse Glühbirnen statt des abschreckenden Kaltweiss in den ansonsten so ansehnlichen 'Strassenlaternen' im Frühstücksraum würden eine viel freundlichere Atmosphäre zaubern! Vielleicht einfach mal auf den Wunschzettel für weihnachten setzen ;-)
Details
9.8
26.09.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Habe ein Schmuckstück liegenlassen und es wurde dann an der Rezeption abgegeben und hinterlegt. Das ist nicht selbstverständlich! Dafür herzlichen Dank.
Komme schon mindestens das 10.Mal. Alles ist jedesmal in Ordnung und ich komme gerne wieder. 
Details
Seite 1 von 7