H4 Hotel Frankfurt Messe

Oeserstr. 180, 65933 Frankfurt am Main - Nied
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 107 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 236 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 236 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 33 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 236 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ruhig am Rande eines Waldgebiets gelegen bietet Ihnen das H4 Hotel Frankfurt Messe einen schönen Ort zum Arbeiten und Entspannen. In den geschmackvoll eingerichteten Zimmern werden Sie sich rundum wohl fühlen und nutzen WLAN kostenfrei. Freuen Sie sich jeden Morgen auf ein üppiges Frühstücksbuffet und genießen Sie den Abend bei gutem Essen und raffinierten Cocktails.

Besonderheiten des Hotels

Ein hoteleigener Shuttleservice vom und zum Flughafen steht Ihnen täglich zwischen 05:00 und 23:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierfür den im Hotel ausgehangenen Shuttle Fahrplan oder informieren Sie sich telefonisch unter +49 (0) 69 / 3905-0. Die letzte Abfahrt vom Hotel zum Flughafen findet um 22:00 Uhr Ortszeit statt. Eine Reservierung ist nicht möglich und unser Bus fasst maximal Platz für 23 Passagiere. Bitte benutzen Sie am Flughafen die blauen Hotelanrufterminals an den Ausgängen B (Terminal 1 – Ebene 1 Ankunft) und E (Terminal 2 – Ebene 2 Abflug), um den Shuttleservice zu arrangieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 236, Anzahl Einzelzimmer 79, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 94, davon mit einem Doppelbett 63, davon als Dreibettzimmer geeignet 33, davon als Vierbettzimmer geeignet 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 33, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 236, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 55, Anzahl Businesszimmer 33, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14686, Nichtraucherzimmer 236, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 33, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Oeserstr. 180, 65933 Frankfurt am Main - Nied

Lage des Hotels

Das etwa 4 Kilometer von der Frankfurter Messe entfernt gelegene Hotel genießt eine gute Anbindung an das Westkreuz Frankfurt. Bis in die Frankfurter Innenstadt sind es nur 15 Autominuten. Dank der schönen Lage im Grünen und der Nähe zum Rebstockpark kann man hier bei erholsamen Spaziergängen den Alltag hinter sich lassen.

Umgebung des Hotels
  • 6,1 km
  • 0,51 km
  • 10,04 km

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Frankfurt Messe

Bietet das H4 Hotel Frankfurt Messe kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Frankfurt Messe-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H4 Hotel Frankfurt Messe Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H4 Hotel Frankfurt Messe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H4 Hotel Frankfurt Messe können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H4 Hotel Frankfurt Messe?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H4 Hotel Frankfurt Messe?
H4 Hotel Frankfurt Messe wurde von 106 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Frankfurt Messe besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Frankfurt Messe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Frankfurt Messe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,81 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,04 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H4 Hotel Frankfurt Messe über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Frankfurt Messe buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Frankfurt Messe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H4 Hotel Frankfurt Messe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel Frankfurt Messe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
H4 Hotel Frankfurt Messe ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H4 Hotel Frankfurt Messe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H4 Hotel Frankfurt Messe

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 107 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,7
9.2
29.11.19 von Wendland V., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes WLAN, Parkplätze auch öffentlich reichlich vorhanden, Zimmer Upgrade erhalten. Toller Wellnessbereich in der 12.Etage
Negativ:
Wäre Klagen auf hohen Niveau... Einig... Ab 20.00 Uhr habe es keine Trinkbecher und grosse Handtücher... beides würde lange nicht aufgefüllt.
Details
7.5
26.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Restaurant
Negativ:
Duschvorhang, war ne Katastrophe 
Details
8.7
28.10.19 von Flügel-Hermann C., Älteres Paar
Positiv:
Die schöne Saunaanlage
Negativ:
Dass es beim Frühstück kein Schwarzbrot und kein Vollkornbrot gibt. Croissants wären auch schön.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
9.9
21.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ein sehr angenehmer Aufenthalt
Negativ:
Die Rechnungslegung war problematisch.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
8.1
01.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Größe der Betten, Sauberkeit im Zimmer, ruhiges Zimmer, Snackmöglichkeiten vom Automaten. Freundlichkeit des Personals.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels - Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
./.
Details
8.4
27.09.19 von Lohmann A., Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück leider mit € 17.- zu teuer. Restaurant leider auch hochpreisig, für AD schwierig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
5.4
23.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sauberkeit, besonders im Bad, ließ zu wünschen übrig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
9.3
19.09.19 von Homann F., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Zimmer, ordentliches großes Bett. Die Spa über den Dächern von FFM, legendär. Tolles Frühstück. Nettes Personal! 
Kommentar des Hotels:

Dear guest, Thank you for feedback! We are sorry that not everything was to your satisfaction. Hopefully we can convince you next time and we will try to improve your advices. Until then we wish you a great time! Your Team of H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
6.1
02.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Mitarbeiter haben sich direkt vor Gästen lautstark gestritten. Ebenfalls hätte der Service aufmerksamer sein können.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Punkte sofort mit dem Management und den zuständigen Mitarbeitern zusammen, in einem Service Meeting besprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
9.3
26.07.19 von Hasler p., Älteres Paar
Positiv:
Schöne Zimmer. Super Wellness Bereich im 12. Stock mit Dachterasse und super Aussicht auf die Skyline von Frankfurt. So sollte Wellness immer sein.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr hasier, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Mit dem Öffentlichen Verkehr etwas umständlich erreichbar.
Details
Seite 1 von 7