
Weserstr. 17,60329 Frankfurt am Main
Nutzung eines Internet-Terminals im HotelHotel-Baujahr 1893, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel
Städte / Orte:
Flughäfen: Frankfurt am Main
Autobahnen: Messe
S-Bahn, Bus, U-Bahn bis HBF, Hauptausgang raus, Straße überqueren auf die Kaiserstr., geradeaus durch und die dritte Straße rechts
Autobahnausfahrt Frankfurt-West -> Richtung Messe Stadtmitte -> Richtung Alte Oper -> vor den Deutsche Bank Hochhäusern rechts abbiegen -> Richtung Theater bis Kaiserstr. (einbiegen) 1. Straße links.
Aktuelle Kommentare zuerst
Negativ: es waren keine Handtücher auf meinem Zimmer..
Positiv: Freundlicher Empfang
Negativ: SAUBERKEIT, alter Fernseher mit schlechtem Empfang, Toilettenrolle in der Toilette, Kein Lift in den 6. Stock (fährt nur bis zum 5. Stock und dann gehen Treppen hoch).
Positiv: großes Zimmer aber schmuddelig.
Negativ: Duschkabine zu klein für 1,80m und 115 kG. Kam nicht rein.
Frühes Einchecken nicht möglich. Frühstück mager aber ausreichend
Positiv: Die Zimmergröße war für ein Doppelzimmer mit Zustellbett sehr groß. Die Sauberkeit im Zimmer würde ich als gut bezeichnen. Insgesamt ist das Personal sehr nett und das Hotel sauber. Für meinen Geschmack wirken die langen schmalen Gänge ohne Fenster zu den Zimmern zu dunkel.
Negativ: Das Badezimmer hat schon die besten Zeiten hinter sich gehabt. Ein neuer Wasserhahn und neue Fugen könnten um einiges helfen. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr enttäuscht. Es gab Instant-Kaffee und Aufbackbrötchen. Da erwarte ich von einem Hotel deutlich mehr. Ausserdem hätte ich mir gewünscht, dass man mich im Vorfeld darauf aufmerksam macht, dass der Parkplatz derzeit nur über Umwege erreichbar ist.
Negativ: Keine Klimaanlage und das Zimmer direkt unter dem Dach!!!
Internet ist nur eingeschränkt nutzbar (Geschwindigkeitseinschrängkung)
Negativ: Der Service im Restaurant ist unterirdisch - zuerst mussste ich 15 Minuten warten, danach sprach der Kellner nicht hinreichend deutsch (oder englisch) umd die Bestellung aufzunehmen. Er wollte einen anderen Kellner schicken, als dieser nach 10 Minuten nicht kam, bin ich gegangen.
Negativ: Das Personal beim Frühstück empfanden wir als sehr unfreundlich.
Das Nachfüllen leerer Schalen (Obst, Rührei, etc) dauerte bis zu einer Viertelstunde
Positiv: Das Zimmer ist ausreichend groß gewesen, wirklich sehr geräumig.
Negativ: Ich fand es etwas merkwürdig, dass bei meiner Ankunft neben dem Lift ein abgestelltes Tablett mit Geschirr und Essensresten stand. Dieses stand auch noch am nächsten Tag da, d.h. länger als 15 Std. Finde ich für eine 4-Sterne-Bewertung etwas lang. Beim Frühstück gibt es aus meiner Sicht zu bemängeln, dass es keine Möglichkeit gab einen Cappuccino, Espresso o.ä. anstatt des wirklich lausigen Kaffees aus dem Großthermosbehälter zu erhalten. Ein entsprechender Apparat steht aber im Frühstücksraum.
Positiv: Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gute Lage und Erreichbarkeit, üppiges Frühstücksbuffet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Positiv: Sehr freundliches Personal
Negativ: Empfangspersonal kam nach längerem Unterhalten sogar mit auf Zimmer!?
Negativ: die pizza ungenießbar, über eine stunde auf eine pizza gewartet um ca. 20 uhr, im zimmer war es viel zu kalt...klima oder heizungsanlage nicht funktionsfähig, ich habe es nachts nicht reklamieren wollen in der hoffnung im warmen aufzuwachen da klimaanlage hochgestellt wurde und mein sohn bereits geschlafen hat, fehlanzeige. ermäßigung gab es nicht.
nie wieder!
Positiv: Kostenloses Zimmer Upgrade bekommen
Positiv: Die NEUEN Zimmer sind in Ihrer Ausstattung und funktionalität einwandfrei. So wie es einem 4 Sterne Haus entspricht.
Negativ: Die ALTEN ZIMMER sind eine Zumutung!!! Das Mobiliar uralt und schmutzig. WC Deckel lag lose auf der Toilette und in der Dusche hatte sich schon Schimmel ausgebreitet. Diese Zimmer an Bezahlende Kunden zu geben ist eine Unverschämtheit! Die Bilder im Internet sind irreführend! Das Hotel sollte ehrlich diese alten Zimmer deklarieren und die Gäste nicht irreführen!!! Die Sauberkeit lässt im gesamten Haus zu wünschen übrig. Materialien sind nicht gut verarbeitet und auch nicht gepflegt worden! Selbst der neue Aufzug ist in einem miserablen Zustand. Ich für meinen Teil werde ganz bestimmt nicht mehr in diesem Hotel übernachten!!!!
Negativ: Kleiner Parkhof
Positiv: Zentrale Lage
Negativ: Von First Class keine Spur: Zimmereinrichung alt, Zimmer renovierungsbedürftig , Macken in den Wänden, Fenster schließt nicht, Wasserhahn trofpt, Spinnweben, insgesamt ungepflegt
Positiv: Die Lage unmittelbar im Zentrum ist sehr angenehm, kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Service-Personal ist vorbildlich.
Negativ: Haltemöglichkeit vor dem Hotel zum Be- und Entladen könnte besser geregelt werden. Keine freigehaltene Hotelanfahrt sondern meist halten in zweiter Reihe erforderlich. Das ist nachteilig für Alleinreisende.
Positiv: Sehr nettes Personal. Zimmer waren generell in Ordnung.
Negativ: Die Dusche war sehr klein und die Duschwände nicht sehr sauber. Vor dem Zimmer hing an der Decke ein Gerät, dass so ca im Stundentakt sehr laut gebrummt hat.
Positiv: Wir kamen nicht zurecht mit der Regelung der warme Luft, aber im Empfang hat man sich dafür eingesetzt und uns aufgeklärt.
Negativ: Wieso wurden wir mit unserer Visa einige Tage vor unserer Ankunft belastet? Dann wurde die Belastung storniert, aber es macht uns einen schlechten Eindruck. WIR SIND NICHT IN USA!!! Die Reduzierung für Senior müssten wir reklamieren, denn es wurde nicht berücksichtigt.
Positiv: Pertsonal sehr freundliche
Negativ: Das Hotel enspricht in keinem Fall eines Viersternebetrieb!
Negativ: Das Ramada verdient höchstens zwei Sterne. Es ist verwinkelt und dunkel und alt. Der Parkplatz ist sehr klein und liegt ca. 200m vom Hotel in einer Bauruine.
Negativ: Sanitäranlagen sollten überarbeitet werden.
Personal beim Frühstück sollte etwas freundlicher sein
Negativ: Zimmer war überhitzt, Tür schloß nicht richtig, Hotel riecht nach libanesischem Restaurant nebenan, Zimmer mit Blick auf unaufgeräumten Hinterhof
Negativ: sehr kleine Zimmer, einfache Austattung, entspricht nicht 4*, ungemütlich, habe ein ruhiges Zimmer bekommen, dafür mit den Restaurantgerüchen vom Innenhof.