Hotel RADISSON BLU FRANKFURT

FRANKLINSTRASSE 65, D-60486 Frankfurt am Main - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
28.11.20 - 29.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie geschäftlich nach Frankfurt am Main reisen müssen, sollten Sie Ihr Zimmer im Radisson Blu Hotel Frankfurt buchen. Großräumige und neu renovierte Unterkünfte bieten jeglichen Komfort. Das Restaurant Gaía verwöhnt Hotelgäste bereits früh morgens mit einem reichhaltigen Super Breakfast Buffet. Das warme Ambiente und die köstliche Speisen- und Getränkeauswahl der Circle Bar & Lounge laden zum Verweilen ein. Sobald es draußen wärmer wird, ist die Open-Air-Saison auf der Sonnenterrasse eröffnet.

Besonderheiten des Hotels

W-Lan und High-Speed-Internetzugang sind in allen Gästezimmern im Preis enthalten und auch in den öffentlichen Bereiche verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 428, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 424, Zimmer mit Verbindungstür 64, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurhotel, Kurklinik, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

FRANKLINSTRASSE 65, D-60486 Frankfurt am Main - Hessen

RADISSON BLU FRANKFURT
Lage des Hotels

Das Hotel ist günstig neben der Frankfurter Messe gelegen. In 15 Minuten sind sowohl die Innenstadt wie auch der Flughafen Frankfurt mit dem Auto erreichbar. Wenn Sie zwischen Ihren geschäftlichen Verpflichtungen etwas Zeit erübrigen können, sollten Sie einen Abstecher in die Altstadt machen und den Römer sowie den beeindruckenden Frankfurter Kaiserdom besichtigen.

Umgebung des Hotels
  • 3,87 km
  • 0,43 km
  • 11,76 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU FRANKFURT

Bietet das Hotel RADISSON BLU FRANKFURT kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU FRANKFURT-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU FRANKFURT Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU FRANKFURT stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel RADISSON BLU FRANKFURT bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU FRANKFURT?
Hotel RADISSON BLU FRANKFURT wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU FRANKFURT besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU FRANKFURT für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,76 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU FRANKFURT über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU FRANKFURT buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU FRANKFURT zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU FRANKFURT sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU FRANKFURT kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU FRANKFURT bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU FRANKFURT

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
6,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Wellness
7,5
Schlafkomfort
8,4
8.2
04.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gut erreichbar, nettes Ambiente, freundliches Personal
Details
8.6
12.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Es war sehr ruhig und modern ausgestattet.
Negativ:
Das Personal am Empfang war komplett überfordert, es lag aber angeblich an einer System Umstellung. Wenn das wirklich so ist, das wäre es verziehen.
Details
7.5
09.07.20 von Schipplick F., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel ist nicht in der Lage mir eine Rechnung auf Firmenadresse auszustellen, obwohl ich Stammgast bin.
Details
9.2
03.07.20 von Van C., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal. Großes Zimmer.
Negativ:
Man kann keine Fenster öffnen.
Details
8.5
07.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zwei Zimmerkarten
Negativ:
unterschiedliche Ausstattungen im Vergleich zu gleicher Zimmerkategorie
Details
8.7
21.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
bei Problemen mit dem TV kam sofort der Techniker, zweite Zimmerkarte
Details
7.0
20.02.20 von Albusberger M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel von außen!
Negativ:
Lobby, Empfang für diese Größe des Hauses zu klein, ebenfalls die Sauna und Schwimmbad!
Details
8.3
04.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Starke Schwankungen bei der Wassertemperatur in der Dusche
Details
8.9
22.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fitnessbereich, Sauna, CheckIn, RadissonRewards
Details
4.2
25.11.19 von Sobottka S., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Bett war sehr bequem.
Negativ:
Als alleinreisende Frau erhielt ich - ohne Bedarf !- ein behindertenberechtes Zimmer mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer. Über diese Tür konnten alle Geräusche - auch nachts - wahrgenommen werden. Die Wasseranschlüsse am Waschbecken waren vertauscht. Durch die Lage Nähe Fahrstuhl konnte der Traffic gehört werden. Insgesamt ein sehr unpersönliches Hotel. Beschwerde über das Zimmer wurde nicht beachtet und weg gelächelt.
Details
Seite 1 von 3