Hotel Post Airport

Sindlinger Bahnstr. 12 - 16, 65931 Frankfurt am Main - Airport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
179.00EUR
110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 2 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 2 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile Hot-Spot
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider T-Mobile HotSpot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Post Airport ist ein erstklassiges Komforthotel mit 105 modern eingerichteten Zimmern. Die hoteleigene Sauna (gegen Gebühr) sorgt für das Wohlbefinden der Gäste. Das Restaurant weiß seine Gäste gekonnt zu verwöhnen - sei es mit internationalen oder regionalen Gerichten.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 01.01.2018 erhebt die Stadt Frankfurt eine Tourismusabgabe von 2 € pro Person und Nacht. Diese Abgabe ist NICHT in der HRS-Rate enthalten und und muss zusätzlich direkt im Hotel bezahlt werden. Geschäftsreisende sind bei entsprechender Darlegung von der Abgabe befreit. Unser kostenfreier Abholservice vom Frankfurter Flughafen kann von 7-22 Uhr zur Anreise genutzt werden. Bitte rufen Sie uns kurz unter der Rufnr: ++49-(0)69-37010 an oder fragen Sie an einem der Informationsschalter, wenn Sie am Airport abholbereit sind. Wir teilen Ihnen dann je nach Standort mit, wo unser Fahrer Sie abholt. In der Regel erfolgt die Abholung in ca. 15 Minuten. Wird auch ein Rücktransfer zum Flughafen gewünscht, ist dies auf Vorbestellung und gegen eine Gebühr von 5.- Euro pro Erwachsenem möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 25, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 50, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sindlinger Bahnstr. 12 - 16, 65931 Frankfurt am Main - Airport

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Westen von Frankfurt am Main und ist nur 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Stadtzentrum ist innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar und auch der Main liegt in der Nähe. Die öffentlichen Verkehrsmittel bieten direkte Verbindungen zur Jahrhunderthalle, zur Ballsporthalle und zum beliebten Frankfurter Stadtteil Höchst.

Umgebung des Hotels
  • 12,12 km
  • 2,06 km
  • 6,39 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post Airport

Bietet das Hotel Post Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Post Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Post Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Post Airport können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Post Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 88,93 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Post Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Post Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,39 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Post Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Post Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Post Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Post Airport

7.3
Gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,0
3.8
18.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksleistung war ok
Negativ:
Das Zimmer war alt und entsprach dem Standard von 1970. Der Fitnessraum war in einem schlimmen Zustand. Alles defekt und verschmutzt.
Details
9.0
17.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der Service und die große Freundlichkeit vor allem einer jungen Dame an der Rezeption!!!
Negativ:
Eigentlich nichts. Der Fahrer des Shuttle-Bus hat wohl einen schlechten Tag ;-)
Details
8.5
10.10.19 von Kalcher H., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr großes Zimmer, Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und (fast) komfortabel. Parkplätze vorhanden, WLAN ist Telekom-Hotspot und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück auch ok.
Negativ:
Das Kopfkissen ist eine Zumutung und verdient diese Bezeichnung nicht, leider, ansonsten war ja alles gut.
Details
7.5
24.09.19 von Aberle H., Geschäftsreisender
Positiv:
Schlüsselkarte funktionierte nur auf gut G
Negativ:
Schlüsselkarte funktionierte nur auf gut Glück 
Details
7.9
11.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal wirkt sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Beispiel wurde ich bis zur nächsten S-Bahnhaltestelle gebracht.
Negativ:
Das Badezimmer war sehr sauber, aber wirkte etwas in die Jahre gekommen.
Details
7.0
22.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe der Zimmer ist wirklich gut !
Negativ:
Betten sind hart - Bäder sind alt !
Details
9.7
17.06.19 von Nixdorf A., Junges Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal! Großes helles, gut ausgestattetes Zimmer. Problemloser Shuttel-Service.
Details
5.4
23.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück war ok
Negativ:
Zimmerausstattung sehr dürftig

und teilweise noch aus dem vorigen Jahrhundert; im Bad rausgerissene Steckdose für den Ventilator, lockere Stange für die Dusche und ein Duschvorhang, keine Seife am Waschbecken
Details
7.6
23.05.19 von Klein D., Älteres Paar
Positiv:
Durch den gut funktionierenden Flughafenshuttle, gut für Fluggäste geeignet, trotz der Entfernung zum Flughafen
Details
7.6
07.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr praktisch für den Zwischenstopp vor dem Flug. Guter und zuverlässiger Flughafen-Shuttleservice.
Negativ:
Haus ist etwas in die Jahre gekommen, so auch die Einrichtung des Zimmers.
Details
Seite 1 von 4