Hotel Moevenpick

Den Haager Str. 5, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.01.19 - 19.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 197 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 10,00

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet herausragenden Komfort und erstklassige Annehmlichkeiten, für eine produktive Geschäftsreise oder einen entspannenden Freizeittrip. Nach einem aufregenden Tag in Frankfurt oder nach einer anstrengenden Konferenz im hoteleigenen Businesscenter können Sie in den gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern entspannen und zur Ruhe kommen. Feinschmecker und Genießer kommen im Restaurant auf ihre Kosten.

Besonderheiten des Hotels

Bis auf 10 Raucherzimmer ist das Hotel ein Nichtraucherhotel. Im Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen und in der Bar gilt das Nichtraucherschutzgesetz!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 288, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 288, davon mit 2 getrennten Betten 111, davon mit einem Doppelbett 177, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 288, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 390853, Nichtraucherzimmer 278, Allergikerzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 10, Überlange Betten (über 2 m) in 288 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Den Haager Str. 5, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Frankfurt am Main. Es befindet sich unmittelbar an der Messe Frankfurt und gegenüber des neu eröffneten Shopping Centers 'Skyline Plaza'. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt für Besucher, die die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden wollen.

Umgebung des Hotels
  • 2,12 km
  • 1,51 km
  • 12,09 km

Bewertungen zu Moevenpick

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 197 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,6
9,5
02.01.19 von Lehr A., Geschäftsreisender
Zentrale Lage, Sauberkeit

Lieber Lehr A., Herzlichen Dank dafür, dass sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Ihnen unsere Lage und die Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Eindrücke auch auf unseren Social Media Kanälen mit uns teilen. Seien Sie doch bald wieder unser Gast, wir freuen uns darauf Sie erneut in Frankfurt wilkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
7,0
17.12.18 von , Privatreisender
Lage, Deko

Lieber Gast, Vielen, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für unser Hotel hier im schönen Frankfurt entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung hier auf HRS zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere Lage direkt am Frankfurter Messegelände gefallen hat und dass Sie auch mit Ihrem Zimmer sowie dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir uns Kritik zu Herzen – deshalb werden wir den Service an der Bar in unserem täglichen Abteilungsleitermeeting mit den Verantwortlichen besprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast wilkommen zu heißen und Sie dann voll und ganz von unserer Qualität zu überzeugen. Das gesamte Team des Mövenpick Hotel Frankfurt City wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten und vorallem gesunden Start in das neue Jahr!

Service an der Bar. Es roch unangenehm nach Abfluß in der Eingangshalle und Flurbereich.
Details
8,9
02.12.18 von , Älteres Paar
Lage. Festhalle Nähe
Deckenlicht Bar/ Tische zu grell

Lieber Gast, schön, dass Sie zu Gast bei uns waren und Danke für Ihre gute Bewertung auf HRS.de. Wir freuen uns, dass Sie von der Lage hier an der Festhalle profitieren konnte. Vielen Dank auch für das offene Feedback zu unserer Barbeleuchtung. Wir teilen Ihre Erfahrung gerne mit unserem F&B Manager und beherzigen Ihren Hinweis. Wir wünschen uns, dass Sie bald wieder zu Gast bei uns sind und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße vom Management des Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
8,1
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Schallisolierung der Fenster könnte noch besser sein

Lieber Gast, Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre Bewertung hier auf HRS. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Schallisolierung unserer Fenster. Dies werden wir selbstverständlich prüfen und in unserem täglichen Abteilungsleitermeeting ansprechen. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon heute darauf, bald wieder Ihr Gastgeber hier im schönen Frankfurt zu sein und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Mit den besten Wünschen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
8,3
11.11.18 von Neumann D., Geschäftsreisender
Direkte Nähe zur Messe

Lieber Neumann D., vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus hier im schönen Frankfurt entschieden haben und für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie von unserer Lage direkt am Frankfurter Messegelände profitieren konnten. Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
8,6
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Parkplatz für 35€ pro Nacht ist nicht Ok. :-(

Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und auch für Ihre positive Bewertung über HRS. In Bezug auf die Kosten für das Parken müssen wir leider auf den externen Betreiber der Tiefgarage verweisen. Wir bestimmen selbst nicht über die Preisgestaltung und können leider keine Rabatte an Hotelgäste weitergeben. Besten Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße vom gesamten Team

Details
8,6
07.11.18 von , Geschäftsreisender
Glutenfreies Frühstück problemlos möglich
Matratze viel zu weich

Lieber Kunde, schön, dass Sie uns so eine positive Rückmeldung hier auf HRS geben und für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir auf Ihre wünsche beim Frühstück eingehen konnten. Was Ihre Kritik zu unseren Matratzen betrifft möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Mövenpick Sleep Zimmer empfehlen. Sie haben hier die Möglichkeit die Matratze im Härtegrad so einzustellen, wie Sie es am liebsten mögen. So können wir unseren Kunden, die alle andere Schlaf-Präferenzen haben eine gute Alternative bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage. Herzliche Grüße vom gesamten Team

Details
6,7
30.10.18 von Mersch C., Geschäftsreisender
Routiniertes, professionelles Einchecken. Auschecken fast professionell. Leider Systemabsturz, der aber charmant verkauft wurde.
(1) Restaurantleistung absolut unterirdisch. Habe 35 Minuten gewartet, bis ich überhaupt zur Kenntnis genommen wurde. Trotz Ansprache wurde ich einfach ignoriert. Wenn das eine Auszubildende war - bitte nachschulen. Unakzeptabel!
(2) Frühstück: Drei junge Damen quatschen am Empfang, aber auf die Idee, Kaffee anzubieten, kommt keine. Wieder angesprochen - wieder kein Ergebnis. -- Was ist los, Mövenpick?? Personalprobleme im Service?

Lieber Herr Mersch, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Check-In und Check-Out zufrieden waren, sehr gerne geben wir dieses Lob an unsere Kollegen an der Rezeption weiter. Selbstverständlich nehmen wir Kritik stets ernst und sehen es als Chance, uns zu verbessern. Daher werden wir Ihre genannten Punkte bezüglich des Services im Restaurant mit den Betroffenen besprechen. Lieber Herr Mersch, bereits jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Mit herbstlichen Grüßen, Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
7,9
29.10.18 von , Geschäftsreisender
Kaffeekannen zum Frühstück wurden nicht gecheckt obwohl laufend abgeräumt wurde. Kaffee Nachbestellung war schwierig

Lieber Gast, Zuallererst bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback hier auf HRS zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass Sie speziell mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir uns konstruktive Kritik stets zu Herzen, aus diesem Grund werden wir Ihren genannten Punkt bezüglich des Kaffees beim Frühstück mit der verantwortlichen Abteilung besprechen. Breits jetzt freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie von unserem Frühstück zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen tollen, goldenen Herbst. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
10
10.10.18 von , Älteres Paar
Sehr freundliches Personal! Die Nähe zur Festhalle optimal! Sehr empfehlenswert!

Liebe Gäste, zuallererst bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre tolle Bewertung hier auf HRS. Es ist schön zu sehen, dass Sie rundum zufrieden waren und dass Ihnen unsere Lage direkt an der Frankfurter Festhalle und unser freundliches Personal gefallen haben. Das größte Lob für uns ist aber Ihre Weiterempfehlung. Ihre lieben Worte werden wir sehr gerne auch mit unseren Kollegen teilen. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber hier im schönen Frankfurt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
Seite 1 von 10