Hotel Moevenpick

Den Haager Str. 5, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 109.00EUR exkl. Frühstück (+25,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
22.07.18 - 23.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 228 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 10,00

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet herausragenden Komfort und erstklassige Annehmlichkeiten, für eine produktive Geschäftsreise oder einen entspannenden Freizeittrip. Nach einem aufregenden Tag in Frankfurt oder nach einer anstrengenden Konferenz im hoteleigenen Businesscenter können Sie in den gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern entspannen und zur Ruhe kommen. Feinschmecker und Genießer kommen im Restaurant auf ihre Kosten.

Besonderheiten des Hotels

Bis auf 10 Raucherzimmer ist das Hotel ein Nichtraucherhotel. Im Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen und in der Bar gilt das Nichtraucherschutzgesetz!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 288, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 288, davon mit 2 getrennten Betten 111, davon mit einem Doppelbett 177, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 288, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 390853, Nichtraucherzimmer 278, Allergikerzimmer 8, Überlange Betten (über 2 m) in 288 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Den Haager Str. 5, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Frankfurt am Main. Es befindet sich unmittelbar an der Messe Frankfurt und gegenüber des neu eröffneten Shopping Centers 'Skyline Plaza'. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt für Besucher, die die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden wollen.

Umgebung des Hotels
  • 2,12 km
  • 1,51 km
  • 12,09 km

Bewertungen zu Moevenpick

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 228 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,6
8,4
16.07.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, gute Lage (Einkaufszentrum gegenüber, u-Bahn 300 m), Wasserkocher, guter Kühlschrank

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Frankfurt City entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen uns solch ein tolles Feedback zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und im Speziellen mit unserer Lage gegenüber des Shopping Centers, der Ausstattung Ihres Zimmers und vor allem unserem Personal zufrieden waren. Dies freut uns sehr und wir werden Ihr Lob selbstverständlich auch an unsere Kollegen weiter geben. Lieber Gast, besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns darauf erneut Ihr Gastgeber hier in Frankfurt zu sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sommerlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
7,7
29.06.18 von Mersch C., Geschäftsreisender
Abfluss im Waschbecken defekt.

Sehr geehrter Gast, dass Sie unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt im Rhein-Main-Gebiet gewählt haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Feedback hier auf HRS. Mit Behagen lesen wir, dass Sie grundsätzlich mit unserem Hotel zufrieden waren und explizit die Restaurantleistung sehr genießen konnten. Ihre Erwartungen konnten wir dennoch leider nicht voll erfüllen; das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an uns selbst, jeden Gast für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern. Das Problem mit dem Abfluss werden wir mit der entsprechenden Abteilung umgehend besprechen. Melden Sie beim nächsten Aufenthalt die Mängel bitte direkt an der Rezeption, damit diese, auch wenn Sie nicht sein sollten, unvermittelt behoben werden können. Beehren Sie uns bald wieder, wir freuen uns schon jetzt darauf Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
6,4
09.06.18 von , Geschäftsreisender
Geld wurde frühzeitig der KK belastet. Beim Einchecken falsche Rate ausgedruckt (incl Frühstück, obwohl nicht gebucht). Datenschutzhandling mangehaft. Erstes Eincheckformular mit falschem Namen und vollständiger Adresse hingelegt. Keine Rechnung erhalten. Tiefgarage für 1 Tag viel zu teuer (€ 35).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Zeit für Ihr Feedback hier auf hrs.de Ihre Erwartungen konnten wir nicht voll erfüllen; das entspricht natürlich ganz und gar nicht unserem Anspruch an uns selbst, jeden Gast für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern. Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, um die Umstände beim Check-in, der Rechnungslegung sowie die Schwäche bei der Restaurantleistung zu besprechen. Da das Parkhaus von einem externen Dienstleister betrieben wird, haben wir hier leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
8,7
30.05.18 von , Geschäftsreisender
Fitnessraum mit Geräten

Lieber Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Frankfurt City entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Mit Freude sehen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und vorallem mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung, sowie unserem Fitnessraum zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Selbstverständlich werden wir auch Ihre Kritik bezüglich des Geruchs im Zimmer und der Handtücher an die verantwortlichen Kollegen weitergeben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, Wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Geruch im Zimmer und von Handtüchern
Details
9,0
25.05.18 von , Geschäftsreisender
Ein rundum zufriedenbringender Aufenthalt! 

Lieber Gast, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Frankfurt City entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf HRS eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und dass Sie mit unserem Hotel und dessen Ausstattung, Ihrem Zimmer und vorallem unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Kollegen weiter. Bereits jetzt können wir es kaum erwarten Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
6,4
03.05.18 von , Geschäftsreisender
WC in room could be more clean.

Dear guest, Many thanks for choosing the Mövenpick Hotel Frankfurt City and for taking the time to leave us a feedback. We are glad to see that you were satisfied with your check-in and our services. Your compliments will be forwarded to the team. Your comment concerning the cleanliness in the bathroom will surely be forwarded to the responsible persons. We are already looking forward to welcome you again soon and to convince you of all our qualities. Best wishes, Yours Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
10
16.03.18 von , Älteres Paar
Frühstückspreis

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und Ihre volle Punktzahl - Bewertung. Mit Begeisterung sehen wir, das Ihnen unser Hotel, die Einrichtung und das Personal zur vollsten Zufriedenheit gefallen haben. Ihre Komplimente geben wir gern an die Kollegen weiter. Wussten Sie, dass Sie bei uns auch Frühstück a la carte bestellen können?! Fragen Sie gerne danach bei Ihren nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns als Gäste zu begrüßen und Sie voll und ganz von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team.

Details
9,9
09.03.18 von , Geschäftsreisender
Ebenerdige Dusche

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und für die durchweg sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, Gastronomieangebot sowie unserem Personal zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Wasserhahn hat geklemmt
Details
6,2
23.02.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war sehr staubig, vor allem das Bett! 
Das Bad war verkalkt. 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback hier auf HRS zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, das unser Personal und die Atmosphäre im Hotel punkten konnten. Dieses Kompliment geben wir gern weiter. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren und werden dies entsprechend bearbeiten. Konstruktive Kritik ist stets hilfreich, um unseren Gästen ein rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen und Sie von uns vollständig zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
8,6
31.01.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet

Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Frankfurt City entschieden haben und dass Sie uns ein Feedback hier auf HRS hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit Ihrem Zimmer, unserem Frühstück und vor allem unseren Kollegen zufreiden waren. Sehr gerne geben wir Ihr Lob weiter. Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
Seite 1 von 12