Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse

Seilerstr. 18, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 127.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.09.19 - 19.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 45 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider hoteleigen
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 45 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 45 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 45 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 45 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „LiViN Residence Seilerstraße“ bietet behaglich ausgestattete und schallisolierte Apartments mit modernem Wohnkomfort. Die beiden Deluxe-Penthäuser mit Dachterrasse begeistern mit absoluter Wohlfühlatmosphäre und sind auch für Meetings geeignet. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie Sauna und Fitnessraum runden den Aufenthalt angenehm ab. Waschmaschinen sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ab 2018 wird eine Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt in Höhe von EUR 2,00 pro Person und Nacht für Privatreisende erhoben. Geräumige Zimmer mit Küchenzeile/Esstheke (Nutzung ist kostenpflichtig), kostenlosem WLAN, DVD Player, Couch, Flatscreen und Bügelstation. Fitness, Sauna, Garage. Kostenfreie Minibar und Telefonnutzung bis zu EUR 10,00 in der Superior-Kategorie. Im Falle einer Mehrwertsteuererhöhung bzw. einer Einführung anderer Zusatzsteuern (wie zBsp. Bettensteuer, Tourismusabgabe etc.) werden die Raten entsprechend angepasst.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Boarding House, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 38

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Seilerstr. 18, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

Lage des Hotels

In bester zentraler Frankfurter Innenstadtlage finden Sie dieses Apartmenthaus. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die bekannte Einkaufsstraße Zeil; auch die Frankfurter Börse, die EZB und die Altstadt sind fußläufig erreichbar. Zur Frankfurter Messe benötigen Sie nur wenige Minuten mit der S-Bahn. Bus-, S-Bahn- und U-Bahn-Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 0,98 km
  • 2,79 km
  • 14,58 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse

Bietet das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,58 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu LiV'iN Residence Seilerstrasse

7.1
Gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,3
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
7,4
9.6
23.06.19 von Horn M., Privatreisender
Garage vorhanden, sehr freundliches Personal, zentrale Lage
Etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden gehört getauscht und die Wände gestrichen 
Details
4.4
19.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer, das ich bekommen habe, war ein entstand er wurde seit 20 Jahren nicht erneuert. In einer Ecke roch es leicht nach Urin. Generell also ein sehr ungepflegter Eindruck.
Details
9.6
20.05.19 von Umbach A., Privatreisender
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr freundliches Personal
Details
8.0
24.03.19 von Lupo A., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Grosse Zimmer, super gute Lage für einen Städtetrip und zum Shopping

Sehr geehrter Herr Lupo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht zu 100% von uns haben überzeugt haben. Wir werden den genannten Punkt mit der Abteilung besprechen um Sie bei einem erneuten Aufwenthalt vollends zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen Marina

An der Sauberkeit könnte etwas mehr gearbeitet werden

Sehr geehrter Herr Lupo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht zu 100% von uns haben überzeugt haben. Wir werden den genannten Punkt mit der Abteilung besprechen um Sie bei einem erneuten Aufwenthalt vollends zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen Marina

Details
6.0
07.03.19 von , Geschäftsreisender
Obwohl ich über HRS gebucht habe stand ich am Schluss 1 Stunde an der Rezeption weil der Herr nichts vorbereitet hat! Aber das Zimmer ist tipptopp. 

Lieber Gast, entschuldigen Sie bitte die erheblichen Verzögerungen bei Anreise. Wir werden hier nochmals entsprechend nachschulen, damit das Einpflegen der Reservierungen zeitnah bearbeitet wird. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Anreise vollständig von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Marina

Details
9.0
25.11.18 von Mäteling N., Geschäftsreisender
Zentrale Lage, ruhig, Parkmöglichkeit im Hotel.
Nichts 
Details
6.5
03.09.18 von , Privatreisender
Zentral, gut gelegen
Betten viel zu weich.
Morgens war kein Koch da, es konnten nicht mal ein Frühstücksei gekocht werden. Personal konnte kaum D und eher unfreundlich
Details
5.9
01.09.18 von Ruig K., Privatreisender
Die Lage des Hotels und daß unser Zimmer mit Blick zum Park sehr ruhig war.
Wir haben das Hotel gebucht aufgrund dessen, daß es ein Restaurant sowie eine Hotelbar hat. Beides ist nicht vorhanden obwohl es auf der Webseite abgebildet und erwähnt ist. Persönlich sehen wir das als Betrug oder zumindest als falsche Werbung. Allein aus diesem Grund werden wir nicht mehr in einem Ihrer Hotels absteigen, da wir nicht mehr Ihrer Webseiten trauen.
Details
8.3
23.07.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Hotel in zentraler Lage mit praktischen Zimmern und ausreichend Platz.
Das Abendpersonal sind hin und wieder Aushilfskräfte, welche nicht alle Abläufe und kennen. Rechnung erstellen war z.B. abends nicht möglich.
Details
4.0
17.11.17 von Bongartz J., Geschäftsreisender
Müll im Fahrstuhl, eiskaltes Treppenhaus, am Abreisetag konnte mir auch nach 30 minütigem Prozess keine Rechnung ausgestellt werden, da die Rezeption gar nicht besetzt war und der Koch dort aushelfen musste und nicht ausreichend informiert war über die Prozesse. Die Rechnung wurde dann per Mail verschickt. Ein dermaßen unprofessionelles Verhalten eines Hotels bzw. der Organisation eines Hotels ist mir noch nicht vorgekommen.

Sehr geehrter Herr Bongartz, wir möchten uns nochmals für die unangenehme Situation am Tag Ihrer Abreise entschuldigen. Wir haben selbstverständlich eine 24 Stunden am Tag besetzte Rezeption. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt hatte, hat sich unser Empfangsmitarbeiter verletzt und musste ins Krankenhaus. Wir haben uns so schnell wie möglich um einen Ersatz gekümmert –leider konnte dieser erst 3 Stunden später die Schicht übernehmen. Es handelte sich hier um eine absolute Ausnahmesituation, welche sich bestimmt nicht wiederholen wird. Mit freundlichen Grüßen Marina Kleine

Details
Seite 1 von 2