Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das „LiViN Residence Seilerstraße“ bietet behaglich ausgestattete und schallisolierte Apartments mit modernem Wohnkomfort. Die beiden Deluxe-Penthäuser mit Dachterrasse begeistern mit absoluter Wohlfühlatmosphäre und sind auch für Meetings geeignet. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie Sauna und Fitnessraum runden den Aufenthalt angenehm ab. Waschmaschinen sind vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Ab 2018 wird eine Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt in Höhe von EUR 2,00 pro Person und Nacht für Privatreisende erhoben. Geräumige Zimmer mit Küchenzeile/Esstheke (Nutzung ist kostenpflichtig), kostenlosem WLAN, DVD Player, Couch, Flatscreen und Bügelstation. Fitness, Sauna, Garage. Kostenfreie Minibar und Telefonnutzung bis zu EUR 10,00 in der Superior-Kategorie. Im Falle einer Mehrwertsteuererhöhung bzw. einer Einführung anderer Zusatzsteuern (wie zBsp. Bettensteuer, Tourismusabgabe etc.) werden die Raten entsprechend angepasst.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 09:00, bis 17:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Boarding House, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 38
Servicezeiten
Rezeption:
10:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Seilerstr. 18, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

In bester zentraler Frankfurter Innenstadtlage finden Sie dieses Apartmenthaus. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die bekannte Einkaufsstraße Zeil; auch die Frankfurter Börse, die EZB und die Altstadt sind fußläufig erreichbar. Zur Frankfurter Messe benötigen Sie nur wenige Minuten mit der S-Bahn. Bus-, S-Bahn- und U-Bahn-Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
- 0,4 km
- 2,79 km
- 14,58 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 10:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu LiV'iN Residence Seilerstrasse
- Freundlichkeit des Personals
-
6,6
- Servicebereitschaft
-
7,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,2
- Zimmerausstattung
-
7,2
- Sauberkeit im Hotel
-
7,3
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
9,4
- Frühstücksleistung
-
5,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,5
- Schlafkomfort
-
8,1
Lieber Herr Burgdorf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns uns bei HRS zu bewerten. Es stimmt, unsere Apartments sind für Langzeitgäste konzipiert - sind aber auch für Kurzaufenthalte verfügbar. Unsere Gäste haben die Möglichkeit an unserer 24 Stunden Rezeption Kaffeekapseln zu erwerben. Unsere gastronomischen Angebot beschrängt sich auf den verkauf von Getränken, welche ebenfalls im Empfangsbereich angeboten werden. Mit herzlichen Grüßen Marina
Das Haus sollte bei HRS nicht als Hotel angeboten werden, denn es ist kein Hotel. Tatsächlich ist es ein Appartmenthaus für Selbstversorger, die wochen- oder monatsweise einen Raum brauchen. Das hat mir auch der Portier bestätigt.
the pictures suggested a larger room that it actually was. I was told it is actually a larger one than the usual suites.
can't really recommend the suite for the price.
Sehr geehrter Herr Lupo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht zu 100% von uns haben überzeugt haben. Wir werden den genannten Punkt mit der Abteilung besprechen um Sie bei einem erneuten Aufwenthalt vollends zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen Marina
Sehr geehrter Herr Lupo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht zu 100% von uns haben überzeugt haben. Wir werden den genannten Punkt mit der Abteilung besprechen um Sie bei einem erneuten Aufwenthalt vollends zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen Marina
Lieber Gast, entschuldigen Sie bitte die erheblichen Verzögerungen bei Anreise. Wir werden hier nochmals entsprechend nachschulen, damit das Einpflegen der Reservierungen zeitnah bearbeitet wird. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Anreise vollständig von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Marina