Tagunghotel Höchster Hof Restaurant

Mainberg 3-11, 65929 Frankfurt am Main - Höchst
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.7
92 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische
  • in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das komfortable und gemütliche Nichtraucher Hotel Höchster Hof in Frankfurt am Main bietet einen wunderschönen Blick auf den Main. Die gemütlichen Zimmer sind alle ausgestattet mit Dusche und WC.

Besonderheiten des Hotels

** Das Hotel akzeptiert keine Kostenübernahme!***

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 135, Anzahl Einzelzimmer 85, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 135, Anzahl Babybetten 0

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mainberg 3-11, 65929 Frankfurt am Main - Höchst

Tagunghotel Höchster Hof Restaurant
Lage des Hotels

Das Hotel Höchster Hof liegt mitten in der Altstadt von Höchst und hat eine wunderschöne Lage direkt am Main. In nur ein paar Gehminuten erreichen die Gäste die Altstadt mit Schloss, Justinus-kirche und der berühmten Höchster Porzellanmanufaktur.

Umgebung des Hotels
  • 9,37 km
  • 2,1 km
  • 8,21 km

Häufig gestellte Fragen zu Tagunghotel Höchster Hof Restaurant

Bietet das Tagunghotel Höchster Hof Restaurant kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Tagunghotel Höchster Hof Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Tagunghotel Höchster Hof Restaurant Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Tagunghotel Höchster Hof Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Tagunghotel Höchster Hof Restaurant können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,02 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Tagunghotel Höchster Hof Restaurant über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Tagunghotel Höchster Hof Restaurant buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Tagunghotel Höchster Hof Restaurant sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Tagunghotel Höchster Hof Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Tagunghotel Höchster Hof Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Tagunghotel Höchster Hof Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tagunghotel Höchster Hof Restaurant

5.7
92 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,5
Servicebereitschaft
6,2
Hotelatmosphäre / Flair
4,8
Zimmerausstattung
5,4
Sauberkeit im Hotel
5,4
Badezimmer
4,9
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
5,9
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
5,5
9.6
10.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal, ein ausgesprochen schönes Zimmer
Details
8.6
06.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die nahe Lage zum Main, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar.
Negativ:
Die Einschränkungen durch Corona.
Details
7.6
11.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
den z.Zt. gegebenen staatlichen Auflagen entsprechend buchbar.
Negativ:
alles z.Zt. befriedigend
Details
3.7
03.07.20 von Neundoerfer J., Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Service, nicht sauber, kein Frühstück
Details
7.5
11.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service&reception
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat.

Negativ:
Keinen kuhlschrank in Zimmer ,
Kommentar des Hotels:

Gerne werden wir uns Ihre Kritik dennoch zu herzen nehmen und weiter an uns arbeiten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Höchster Hof

Details
4.4
29.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage zur Stadt/S-Bahn
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Negativ:
Geruch nach Raucherzimmer, abgewetzter Stuhl, kein großer Spiegel,die Deckenlampe defekt, Rauchmelder nur Stromkabel sichtbar, daneben noch ein Rauchmelder angebracht, Gardinen verwaschen oder schmutzig, an der Übergardine fehlten Befestigungshaken, Teppichboden fragwürdig, das bisher schlechteste Zimmer, das ich im Höchster Hof hatte.
Kommentar des Hotels:

Wir wollen uns bezüglich der Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Dieses wird natürlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Höchster Hof

Details
4.5
07.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Unsauber und ziemlich runtergekommen, unfreundlich etliche Mitarbeiter, ein freundliches Lächeln kostet doch nichts
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern, sodass wir Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Höchster Hof

Details
3.4
26.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Kaum öffnete ich das Fenster, fiel es aus den Angeln. Das Nachtpersonal fühlte sich nicht in der Lage, vorbeizukommen und das Fenster zu reparieren. Ein neues Zimmer erhielt ich nicht! Und das im Winter!!! Die Matratze war komplett durchgelegen. Im Badezimmer waren Spinnweben. Der Frühstücksraum war nicht eingedeckt; Besteck musste man selbst suchen. Die Brötchen waren schon um 9 Uhr aus. Definitiv nicht empfehlenswert.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie bei uns keine positive Erfahrung erlebt haben. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern, sodass wir Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Höchster Hof

Details
5.3
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein warmes Wasser vorhanden. Badezimmer Heizung hat nicht funktioniert. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, Wir wollen uns bezüglich der Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Dieses wird natürlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Höchster Hof

Details
3.8
14.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
nichts
Negativ:
stark herunter gekommen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie von unserem Hotel Höchster Hof in keinster Weise überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Höchster Hof

Details
Seite 1 von 6