Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

THE SQUAIRE Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main - Airport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
07.06.20 - 08.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 166 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider iBAHN
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie sich in einem Hotel wie zuhause fühlen möchten, sind die Zimmer und Suiten des Hilton Garden Inn Frankfurt die richtige Wahl für Ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main. Lehnen Sie sich in die weichen Kissen auf Ihrem Bett, stecken Sie die Nase in ein gutes Buch oder surfen Sie kostenfrei im Internet. Erfolgreiche Geschäftsabwicklungen sind Ihnen in den modernen Tagungsräumen des Hotels sicher.

Besonderheiten des Hotels

Gäste des Hilton Garden Inn Frankfurt Airport haben kostenfreien Internetzugang im gesamten Hotel. 24-Stunden Fitness sowie Sauna und Dampfbad stehen kostenfrei zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 334, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

THE SQUAIRE Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main - Airport

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Lage des Hotels

Geschäftsreisende schätzen die günstige Lage des Hotels neben dem Flughafen Frankfurt am Main und dem Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Diejenigen, die das Glück haben, auf Urlaubsreise zu sein, sollten sich den Römerberg (12 km) ansehen, der sich in dem historischen Kern der Stadt befindet.

Umgebung des Hotels
  • 10,09 km
  • 0,1 km
  • 3,63 km

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Bietet das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport?
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wurde von 167 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,63 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 166 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,4
9.2
28.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, Komfort des Zimmers
Negativ:
Jammern auf hohem Niveau, aber durch das Modell der Badewanne bedingt, ist leider ein Duschen ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen nicht möglich.
Details
9.3
24.01.20 von Beckendorf B., Älteres Paar
Positiv:
Nähe und Anbindung von Bahnhof und Flughafen
Negativ:
nichts, alles Bestens
Details
8.8
06.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Flughafennähe
Details
8.1
29.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zuverlässig, berechenbar
Negativ:
das Frühstück hatte dieses Mal Luft nach oben...
Details
9.4
27.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zu Fuß zu Terminal 1, direkter Flughafen-Shuttlebus zum Terminal 2
Details
5.8
19.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Nichts.
Negativ:
Der Computer an der Anmeldung war ausgefallen und so mussten wir am Empfang (mit vielen anderen Gästen) 1,5 Stunden warten, bis wir endlich ein Zimmer bekommen haben. Als Entschuldigung wurde uns beim Warten ein Eis in einem Pappbecher angeboten - kein Getränk, ... nichts! Das Zimmer wurde uns dann aufgeschlossen, mit dem Hinweis, es verriegeln zu müssen - nicht dass noch ein Gast das Zimmer bekommt - es wären Doppelbuchungen wegen des Computerausfalls möglich! Im Zimmer war dann (fast) alles OK) - bis auf das wichtigste: das Bett. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dort stand aber nur ein Bett mit 1,4m breite. Für frischverliebte und zwei Kinder möglicherweise OK, aber nicht für Erwachsene. Umbuchen war auch nicht möglich - wegen der Computerpanne. Ich konnte auf jeden Fall nicht schlafen und das ist ja der eigentliche Grund, warum man ein Hotel bucht. In Summe war das ein Einzelzimmer - nicht mehr. Eine Schande, für eine Kette wie Hilton.
Details
8.9
02.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
die Lage, Sauberkeit, Schlafkomfort
Details
8.3
01.12.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Nähe zum Flughafen.
Details
7.3
01.12.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Chaos pur, da wohl seit Stunden der Server zusammengebrochen ist. Die armen Mädels am Empfang hatten keinen Krisenplan und haben nach meiner Wahrnehmung das ganz verschlimmert indem Sie offenkundig ahnungslos waren h d wenig Sicherheit und das Gefühl vermittelt hätten, dass die Organisation des Check in doch laufen kann - eben old school mäßig 
Das fehlende wlan und der schlechte Empfang im Hotelrestaurant macht es nur noch anstrengender 
Details
8.8
17.11.19 von Schmidt J., Privatreisender
Positiv:
Top freundliche Mitarbeiter
Negativ:
Leider keine Zahnbürste und Zahnpasta auf dem Zimmer. bei einem 4-Sterne-Haus sollte dies möglich sein.
Details
Seite 1 von 8