Hotel Gute Nacht

Homburger Landstr. 785, 60437 Frankfurt am Main - Nieder-Eschbach
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
129.00EUR
79.80EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
13.12.18 - 14.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 18:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–09 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Frühstückshotel nächtigt man in einem ruhigen Zimmer oder einem Appartement. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber geschmackvoll gestaltet. Im familiär geführten Haus gibt es ein leckeres Frühstück. Geschäftsreisende oder Städtetouristen finden hier einen idealen Ausgangspunkt für einen Besuch der Metropole Frankfurt am Main.

Besonderheiten des Hotels

!!!BEI EINER ANREISE VOR 18 UHR ODER NACH 20 UHR BITTEN WIR SIE DAS HOTEL ZU KONTAKTIEREN!!!Wir tragen immer dafür Sorge, dass auch unsere Gäste, die außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen möchten in ihr Hotelzimmer gelangen. Wir verfügen über einen Schlüsselsafe an unserer Haustür, unsere Gäste bekommen telefonisch den Eingangscode mitgeteilt, sofern Sie eine garantierte Reservierung haben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 18:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 18:00, bis 20:00, Frühester Check-in 18:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

18:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption:

18:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

18:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Homburger Landstr. 785, 60437 Frankfurt am Main - Nieder-Eschbach

Lage des Hotels

Das „Hotel garni Gute Nacht“ liegt in einer Anliegerstraße im nördlichen Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach. Die Innenstadt ist 20 Autominuten entfernt, zur Messe Frankfurt braucht man 25 Minuten Fahrzeit. Sie können das Auto auch stehen lassen und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Umgebung des Hotels
  • 12,0 km
  • 2,5 km
  • 20,27 km

Bewertungen zu Gute Nacht

8.3
Sehr gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,8
8,9
29.10.18 von Häring V., Geschäftsreisender
Mit Herz geführtes Hotel. Sehr freundliche Inhaberin. Super einsatzbereit bei Sonderwünschen (in meinem Fall veganes Frühstück). Bequeme Betten und alles blitzsauber. Rewe & Co fußläufig. Leckeres stylisches Burger Restaurant vor Ort... Ich komme gerne wieder.

Liebe Frau Häring, vielen Dank für Ihren überaus herzlichen Kommentar zu dem positiven Eindruck, den unser Haus und das Team der Burger Ag bei Ihnen hinterlassen hat ! Wenn Sie sich wohlgefühlt haben, ist das für uns das schönste Lob. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Frankfurt am Main, Ihr Hotel Gute Nacht Team.

Details
7,6
17.10.18 von Sill H., Geschäftsreisender
Meine Erwartung war mehr für den hohen Preis. Kein Getränk im Zimmer. Flair der 70er. Hellhörig 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Unsere Zimmer sind unserem Standard entsprechend ausgestattet, wie auf den Fotos ersichtlich. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Sauberkeit unserer Gästezimmer und deshalb finden Sie in unserem Haus auch keine unhygienischen Teppiche oder Polstermöbel. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt zu einem Messezeitpunkt in Frankfurt verbracht haben, dies rechtfertigt einen Aufpreis von € 10,00 pro Nacht. Außerdem haben Sie zusätzlich noch ein Doppelzimmer ohne Aufpreis von mir erhalten, in dem Sie ein Badezimmer nutzen konnten, dass erst vor 2 Wochen fertiggestellt wurde. Dies als 70er Jahre Flair zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. Auf Getränke in den Gästezimmern verzichten wir bewusst, unsere Gäste erhalten im Restaurant einen Rabatt von 10 % auf alle Getränke sowie Speisen.

Details
9,5
14.09.18 von , Geschäftsreisender
Klein, aber Service vom Feinsten

Lieber Gast , schön, dass Sie unser kleines Hotel besucht haben und es Ihnen gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob an unser Personal weiter, wir geben uns die allergrößte Mühe den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon darauf Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Frankfurt

Details
10
25.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr sauber, schnelles kostenfreies Internet.
Neu renoviertes Zimmer , Betten aus Holz zwar schon älter aber bequem und vor allem super Matratzen, habe sehr gut geschlafen. Es war total ruhig und es gab obendrauf noch 10 % Rabatt im Restaurant für Essen und Trinken.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wenn Sie sich wohlgefühlt haben, ist das für uns das schönste Lob. Wir hoffen, sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Frankfurt am Main, Ihr Hotel Gute Nacht Team.

Details
7,9
12.06.18 von , Geschäftsreisender
Very friendly owner. It is more bed and breakfast than a real hotel. The location is very quiet. 30 minutes by train to the city. Next to the hotel is a really good burger restaurant. A supermarket is also very close. The pricing was reasonable given that we had a large fair in Frankfurt. Don't forget to bring shower gel, shampoo and/or soap. And try to be early at breakfast because if you are late it's possible that the mozarella is gone, ;-).

Dear Guest, thank you very much for your feedback. Note: The soap / shower gel is at the sink . :) We hope to welcome you in our house again soon.

Nothing.

That sounds really good, thanks you.

Details
8,6
12.01.18 von Klingebiel F., Geschäftsreisender
Ich konnte ohne Probleme kurzfristig später Anreisen, das hat wunderbar geklappt.
Das Hotel lag schön ruhig.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie uns von unterwegs rechtzeitig angerufen haben und wir Ihnen dadurch die spätere Anreise ermöglichen konnten. Leider ist dies nicht immer so einfach da viele Gäste nicht die angegebenen Anreiseinformationen beachten. Viele Grüße aus Frankfurt am Main, Ihr Hotel Gute Nacht Team.

Das Preisleistungsverhältnis, aber wahrscheinlich lag es daran dass Messe war.

Ihr Aufenthalt lag in einem Messezeitraum, deshalb der etwas höhere Zimmerpreis.

Details
6,5
12.01.18 von Stricker T., Geschäftsreisender
Freundlichkeit & Servicebereitschaft

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Fliesen im Zimmer...es war so kalt und ich habe leider nicht gut geschlafen, sorry.

Unsere Gästezimmer sind aus hygienischen Gründen alle mit Fliesen ausgestattet worden. Auch finden Sie in unserem Haus keine Polsterbetten. Unser neu renoviertes Apartment ist mit Echtholzparkett versehen worden und verfügt über Boxspringbetten, gerne reserviere ich dieses bei Ihrem nächsten Besuch für Sie. Viele Grüße aus Frankfurt am Main, Ihr Hotel Gute Nacht Team.

Details
9,3
11.12.17 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Sauberkeit,

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wenn Sie sich wohlgefühlt haben, ist das für uns das schönste Lob. Wir hoffen, sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Frankfurt am Main, Ihr Hotel Gute Nacht Team.

Wlan nur über kostenpflichtigen Telekom Hotspot

Nachdem der Bundestag die Störerhaftung endlich abgeschafft hat könnten wir jetzt auch allen Gästen freies Wlan anbieten. Allerdings beträgt die Kündigungszeit des Telekom Hotspots 3 Monate, diese müssen wir natürlich einhalten. Danach können alle Gäste auch in unserem Haus kostenfreies Wlan nutzen. Das Wlan des Restaurants ist natürlich jetzt schon kostenfrei zu nutzen.

Details
10
10.12.17 von , Geschäftsreisender
Vielen Dank für die freundliche Betreuung unserer Geschäftspartner.
Sie waren alle sehr zufrieden, besonders positiv wurde das Frühstücksbüfett erwähnt.

Lieber Gast, herzlichen Dank für ihr super Feedback. So fühlen wir uns in unserem Kurs bestärkt und sind motiviert, auch weiterhin unser Bestes zur Zufriedenheit unserer Gäste zu geben. Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Hotel Gute Nacht Team.

Details
4,3
01.12.17 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Empfang
Starker Geruch im Bad, im Bad kein Fenster und keine Heizung! Kleines Zimmer, mit billigst Möbel, viel zu dünne Bettdecke, extrem gefroren in der Nacht! Hier passen Preis und Leistung nicht zusammen!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider wurde uns Ihrerseits nicht kommuniziert das in Ihrem Badezimmer ein Geruchsproblem bestand. Nur so hätten wir Abhilfe schaffen können. Unsere Zimmer sind unserem Standard entsprechend ausgestattet, unser Hauptaugenmerk liegt auf der Sauberkeit unserer Gästezimmer und deshalb finden Sie in unserem Haus auch keine Polsterbetten oder unhygienische Teppiche . Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt zu einem Messezeitpunkt in Frankfurt verbracht haben, dies rechtfertigt den höheren Zimmerpreis. Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Hotel Gute Nacht Team.

Details
Seite 1 von 2