Hotel Gerbermühle

Gerbermühlstr. 105, 60594 Frankfurt am Main - Oberrad
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
24.09.19 - 25.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 19 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Gerbermühle ist ein reizvolles Hotel im Landhausstil. Dieses Stück Frankfurter Geschichte empfängt seine Gäste in einer stilvollen und eleganten Atmosphäre und bietet 13 individuell gestaltete Zimmer und 5 einzigartig eingerichtete Suiten. Im stilvollen Restaurant mit idyllischem Wintergarten, Terrasse und umgebender Parkanlage lassen sich gepflegte Speisen und Getränke genießen.

Besonderheiten des Hotels

2007 eröffnet hält die Gerbermühle viele Extras für Sie bereit - kostenloses Parken, W-LAN (kostenfrei) und der schönste Sommergarten der Stadt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 64029, Nichtraucherzimmer 19, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gerbermühlstr. 105, 60594 Frankfurt am Main - Oberrad

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Herzen von Frankfurt am Main, direkt am schönen Mainufer. Das lebendige Frankfurter Innenstadtleben beginnt nur 4 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls in dieser Entfernung befinden sich das Bankenviertel und die Messe Frankfurt.

Umgebung des Hotels
  • 3,06 km
  • 1,16 km
  • 15,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gerbermühle

Bietet das Hotel Gerbermühle kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gerbermühle-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gerbermühle Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gerbermühle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gerbermühle können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gerbermühle?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 136,68 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gerbermühle?
Hotel Gerbermühle wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gerbermühle besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gerbermühle für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gerbermühle einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,49 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gerbermühle über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gerbermühle buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gerbermühle sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gerbermühle kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gerbermühle sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gerbermühle bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gerbermühle

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
9.9
09.08.19 von Burghard F., Geschäftsreisender
Die Einrichtung des gesamten Hotels zeugt von viel Liebe zum Detail und Stil....
Details
8.5
15.04.19 von Port R., Geschäftsreisender
Lage und Restaurant

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Hoffentlich bis bald! Beste Grüße, Kamil Michalski Guest Relations

Details
8.3
10.04.19 von Cyrener D., Geschäftsreisender
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sehr geehrter Gast Cyrener, vielen Dank für das große Lob an unser Hotel und das Personal! Meine Kollegen haben sich über Ihre Worte sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Kamil Michalski Guest Relations

Details
9.5
17.03.19 von , Privatreisender
Sehr schönes Ambientr, super Service

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die schöne Bewertung und das hohe Rating. Beste Grüße, Kamil Michalski Guest Relations

Details
8.4
21.11.18 von , Geschäftsreisender
hohe Servicebereitschaft
Matratze sehr weich - im Badezimmer etwas eng
Details
7.9
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Nette Atmosphäre, schöne Lage, super Restaurant, kostenlos parken

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf HRS.com Danke auch für die schönen Worte bezüglich unseres Restaurant und der Lage unseres Hotel/Restaurants. Wir freuen uns sehr, dass sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und von dem kostenlosen Parken profitieren konnten.

Die Dusche ließ sich nicht auf Regendusche umstellen (Hebel klemmte).Auf dem Schreibtisch fehlte ein Lampe, Espressomaschine funktionierte nicht (Z. 28). All das zusammen sollte bei dem Zimmerpreis nicht vorkommen. Schade! Habe mich hier sonst immer wohlgefühlt, aber diesmal war ich enttäuscht.

Vielen Dank auch für die aufgeführten Kritikpunkte, die wir selbstverständlich gründlich überprüft haben. Unsere Haustechnik hat bei dem Check der Dusche, sowie beim Check der Espressomaschine keine Mängel feststellen können. An der Stelle hätten wir uns auch über eine Information während Ihres Aufenthalts bei uns gefreut. Unsere Rezeption hätte Ihnen bei diesen Anliegen sehr gut helfen können. Wir bedauern, dass wir das Fehlen der Lampe bei dem Zimmercheck nicht gemerkt haben. Selbstverständlich sind unsere Zimmer mit einer Schreibtischlampe ausgestattet und auch an dieser Stelle hätten wir Ihnen schon vor Ort sehr gut behilflich sein können. Es wäre wirklich schön Sie wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen um sie von unseren Standards zu überzeugen! Viele schöne Grüße aus Frankfurt, Kamil Michalski Guest Relations

Details
8.9
06.11.18 von Neu R., Geschäftsreisender
tolle Location, tolle Lage, super BIERGARTEN

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das hohe Rating. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Kamil Michalski Guest Relations

Buchungsvorgang mit einer gewünschten Änderung
Details
8.7
05.09.18 von , Älteres Paar
Tolles Ambiente, schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Einrichtung, Badezimmer usw.), toller Biergarten am Main, großer Parkplatz

Vielen Dank für die tolle Bewertung, liebe Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Kamil Michalski Guest Realtions

Details
9.5
12.07.18 von Neu R., Geschäftsreisender
Biergarten

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das hohe Rating, lieber Gast. Auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Kamil Michalski Guest Relations

Details
8.5
10.07.18 von , Geschäftsreisender
Biergarten dirket am Main - gute Hausmannskost

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die nette Bewertung unseres Biergartens und für das hohe Rating! Schön, dass Sie sich hier sehr wohl gefühlt haben.

kein Schreibtisch im Zimmer...

Da die Schreibtische zu der Standard Möblierung aller unserer Zimmer gehören, würde es mich sehr freuen, wenn Sie uns über dieses Anliegen genauer informieren könnten. Es wäre schön Sie bald in unserem Hotel wieder willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße aus Frankfurt, Kamil Michalski Guest Relations

Details
Seite 1 von 2