Expo City Hotel

Große Friedberger Str. 14, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
24.10.18 - 25.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.1
36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–18 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte B&B Expo Hotel heißt seine Gäste in Frankfurt am Main willkommen. Modern eingerichtete Zimmer stellen alle wünschenswerten Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt bereit, egal ob Sie als Privat- oder Geschäftsreisender unterwegs sind. HRS Gäste nutzen WLAN im B&B Expo Hotel kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt ab den 01.01.2018 2,00 € pro Person pro Nacht für Privatreisende

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 25

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Große Friedberger Str. 14, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

Lage des Hotels

Zentral in Frankfurt gelegen, befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe zum B&B Expo Hotel. Zudem liegen viele Sehenswürdigkeiten wie der Römer, der Main Tower und die Villa Liebighaus in einem Umkreis von nur 2 Kilometern. Die Frankfurter Messe ist in 10 Minuten bequem mit dem Auto zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,62 km
  • 2,82 km
  • 14,24 km

Bewertungen zu Expo City Hotel

6.1
36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,6
Servicebereitschaft
6,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,1
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
1,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
5,8
6,8
10.10.18 von , Geschäftsreisender
Modernes, geräumiges Bad; angenehme Atmosphäre im Hotel; zentrale Lage
Zumindest für Zimmer 23 (hätte sonst voraussichtlich besser bewertet):
Kein Kühlschrank / Minibar (habe das Hotel nach diesem Kriterium ausgesucht; Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich (Lärm aus Lüftungsanlage direkt unter dem Fenster, aber Dank Lärmschutzfenster erträglich :-); Alternative Deckenventilator wegen unangenehmen Laufgeräusche auch nicht gegeben.
Details
5,1
08.08.18 von , Privatreisender
die zentrale Lage
kein W-Lan,obwohl angegeben

... keine Kartenzahlung möglich ...beide Punkte bei zwei Aufenthalten !!!
Details
2,7
22.07.18 von , Privatreisender
Top Lage.. direkt an der KonstiWache nur 3 min zu Fuß 
Preis/Leistung ... 84€/Nacht für ein Zimmer direkt unterm Dach im 5. Stock ohne Klima, erhielt aber einen kleinen Ventilator. Zimmer sehr klein und hatte eher was von einem Hostel.
Details
9,7
10.07.18 von Westemeier J., Privatreisender
Mir hat die Zentrale Lage gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es gab zwar einen kleinen Kühlschrank, aber so wirklich gekühlt hat dieser nicht. Gut, ich hatte wenig Zeit, dies zu beanstanden. Hätte das Personal davon gewusstt, wäre dieser Mangel behoben worden.
Details
4,6
14.03.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer hatte das Fenster zur Abluftanlage des Hotels mit der Lautstärke eines Kompressors. An Schlaf war da nicht wirklich zu denken.
Details
5,0
21.02.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war sehr klein und lag nach hinten raus. Bei offenem Fenster zu schlafen war leider nicht möglich, weil die Entlüftungsanlage sehr laute Geräusche gemacht hat.
Der Fernseher ging ebenfalls nicht. Offensichtlich war die Zimmerantenne zu schwach, um ein Signal zu liefern..
Details
7,6
27.01.18 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer mit Küchenecke und sehr bequemes Bett.
Zu kleines Waschbecken im Bad.
Details
6,4
20.11.17 von , Geschäftsreisender
Die Nähe zum Veranstaltungsort.
Komplizierte Rechnungsaustellung für 2 verschiedene Personen.
Details
6,4
09.11.17 von , Geschäftsreisender
Heizung im 5. Stock unzureichend
Details
3,4
25.10.17 von , Geschäftsreisender
Hotel hat meinen Erwartungen insofern erfüllt, da ich wusste worauf ich mich einlasse (Frankfurt überfüllt wg Kongress, keine freien Zimmer); bei normaler Buchungssituation würde ich nicht in dieses Hotel gehen. Sauberkeit Badezimmer und Bett an sich gut.
Bin ca. 40 Wochen im Jahr in Frankfurt im Hotel - Preis Leistungsverhältnis ist sehr schlecht - auch vor dem Hintergrund von Messeraten, Sauberkeit Fußboden schlecht (Tepich muss gewechselt werden); kleiner Raum mit Fenster zu Mini-Innenhof mit laufender Klimaanlage (eines anderen Hauses) - dadurch nicht sehr ruhig.
Details
Seite 1 von 3