Hotel Element Frankfurt Airport

DE-SAINT-EXUPERY STRASSE 6, 60549 Frankfurt am Main - Airport
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 204.40EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
19.09.18 - 20.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider MOOW

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie das Hotel „Element Frankfurt Airport“ zu Ihrem Zuhause auf Zeit. Die geräumigen Unterkünfte punkten mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten wie einer vollständig ausgestatteten Küche. Im ganztägig geöffneten Restaurant Limones genießen Sie neben einem reichhaltigen Frühstück auch mediterrane Köstlichkeiten. Nach Ihren Unternehmungen bekommen Sie beim Training im Fitnessraum den Kopf frei.

Besonderheiten des Hotels

***Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass wir keine Kostenübernahmen auf Rechnung akzeptieren. Kostenübernahmen mit Virtuellen Kreditkarten nehmen wir gern an.*** Der perfekte Ausgleich. Dank unseres hochmodernen Fitness-Centers und der reichen Auswahl an gesunden Speisen bleiben Sie auch unterwegs in Bestform. Die luftigen, offen gestalteten öffentlichen Bereiche bieten ein inspirierendes Umfeld zum Arbeiten, Entspannen, für Freizeit und gesellige Stunden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 133, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

DE-SAINT-EXUPERY STRASSE 6, 60549 Frankfurt am Main - Airport

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in der Nähe des Autobahnkreuzes der A3 und A5, nur wenige Autominuten vom Flughafen Frankfurt am Main entfernt. Die waldreiche Umgebung bietet sich für erholsame Spaziergänge an. In der Frankfurter Innenstadt (20 Autominuten) gibt es interessante Sehenswürdigkeiten wie die Paulskirche und den zentralen Platz Römerberg zu entdecken.

Umgebung des Hotels
  • 13,6 km
  • 1,0 km
  • 1,0 km

Bewertungen zu Element Frankfurt Airport

7.9
Gut 71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
6,1
Restaurantleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,7
7,2
06.09.18 von , Geschäftsreisender
Leitung Frühstücksbuffet... sehr freundlich
Sauberkeit nicht dem Standard angemessen
Details
5,8
23.05.18 von , Privatreisender
freundliches Personal an Recepsion
ein Bett im Zimmer war benutzt.Nach reklamation wurde ein anderes Zimmer zugewiesen.
Restaurant in der Rechnung wurde ein höherer Preis ausgewiesen als auf der Speisekarte.Nach Reklamation wurde Rechnung Geändert.
Details
8,9
08.05.18 von Steinmeyer M., Geschäftsreisender
Tolles Design, sehr schöne Zimmer, sehr modern, großer Schreibtisch zum arbeiten, begehbare Dusche

Sehr geehrter Herr Steinmeyer M. wir freuen uns dass Ihnen unser Haus gefallen hat und dass Sie die Zimmer Ausstattung mochten!

Deutschkenntnisse des Personals könnten besser sein. Fest montierter Fön im Bad wäre toll.

Unser Personal arbeitet stetig an sich die Deutsch Kenntnisse zu verbessern. Wir haben einen Fön in der Schublade unter dem Waschbecken, falls Sie diesen nicht gefunden haben

Details
7,1
08.05.18 von , Geschäftsreisender
Lage, Foyer, Zimmergröße und Ausstattung

Es freut uns zu lesen dass Sie die Ausstattung mochten

Personal wirkt überfordert, spricht sehr gut Spanisch, mäßig Englisch und schlecht Deutsch. Dreckig und unkomplett. Alles wirkt unbemüht.

Unser Personal ist sehr bemüht es den Gästen immer Recht zumachen, unsere vielen Spanischen Mitarbeiter sind stets bemüht die Deutsch Kenntnisse zu verbessern

Details
9,6
29.04.18 von , Privatreisender
Zimmer und die Lobby

Dear Anonymous, thank you for your nice comment! We are happy that you liked your stay with us. Greetings from Frankfurt Felix

Details
8,0
27.04.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer sind schön gruß
Rezeption schlecht besetzt weder gut deutsch noch gut englisch; Flughafentransfer ist gleich wie Taxipreis, da erwartet man etwas anderes
Details
7,3
21.03.18 von Kuhlmann M., Geschäftsreisender
Schön wäre eine tägliche Auffüllung der Verbrauchs Artikel wie z.B. Teebeutel gewesen. 
Details
6,4
19.03.18 von Holzapfel A., Geschäftsreisender
1.Keine eigene Regelung im Bad! Sau kalt !!!!
2.Frühstück für diese Kathegorie schlecht . Kein Speck,Rührei, Müllbehälter am Tisch für Butterverpackung usw. 
3.Am Anreisetag nur ein kleiner Rest auf Klopapier. Am anderen Tag das gleiche Spiel. 
Details
9,2
19.03.18 von Powell E., Geschäftsreisender
Bus Service hat nicht funktioniert. Auf Grund des Bus Service Ausfalls haben wir ein Taxi genommen.
Details
6,6
11.03.18 von , Junges Paar
Günstig gelegen direkt am Frankfurter Flughafen, Zimmer sehr ruhig.
Buchung war im hauseigenen System nicht auffindbar, daher erhebliche Probleme beim Check In.Beim Check out war dann ein teurerer Preis auf der Rechnung, der nur auf Nachfrage korrigiert wurde. Dies führte ebenfalls zu deutlichen Verzögerungen. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und das hat uns sehr enttäuscht. Mittlerweile macht es einen leicht abgewohnten Eindruck (Risse im Mauerwerk, Farbabplatzer). Die Frühstücksleistung hat erheblich nachgelassen. Es gab z.B.keine Brötchen, wenig Aufschnitt und der Saftbehälter wurde erst nach unserer Aufforderung wieder befüllt, nachdem er leer war.
Details
Seite 1 von 5