Hotel NH Stuttgart Airport

Bonländer Hauptstr. 145, 70794 Filderstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Filderstadt
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 57 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:30
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 11:30
  • bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 208 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 208 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Airport bietet 208 komfortable und modern ausgestattete Zimmer. In den Restaurants 'Schinderbuckel' und 'nhube' werden Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume mit modernster technischer Ausstattung.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in den Zimmern und öffentlichen Bereichen. Open Bar haben, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet: Alle Zimmer im Hotel sind Nicht-Raucher-Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 208, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 189, davon mit 2 getrennten Betten 65, davon mit einem Doppelbett 124, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 208, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 208, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bonländer Hauptstr. 145, 70794 Filderstadt -

Lage des Hotels

Das Hotel NH Stuttgart Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen und der Neuen Messe. Dank der zentralen Lage ist auch die 18 km entfernte Innenstadt bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das SI Entertainment Center mit Musical-Aufführungen und Casino ist ca. 10 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,61 km
  • 3,63 km
  • 3,16 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Stuttgart Airport

Bietet das Hotel NH Stuttgart Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Stuttgart Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Stuttgart Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Stuttgart Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Stuttgart Airport können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Stuttgart Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 118,71 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Stuttgart Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Stuttgart Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,99 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Stuttgart Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Stuttgart Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Stuttgart Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Filderstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Stuttgart Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Stuttgart Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Stuttgart Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel NH Stuttgart Airport ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Stuttgart Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Stuttgart Airport

7.7
Gut 57 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,0
6.3
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Dunkle Möbel, Erscheinungsbild nicht mehr zeitgemäß.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches an unser Management weitergeleitet wurde. Wir hoffen, SIe bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr NH Stuttgart Airport Team

Details
7.9
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück, freundliches Personal 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat

Negativ:
Bademantel nur gegen Bezahlung 
Details
9.2
10.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Flaschenöffner und kein Schuhanzieher auf dem Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir an unser Management weitergeleitet haben. Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr NH Stuttgart Airport Team

Details
6.5
16.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihr positives Feedback

Negativ:
Restaurant Angebot 
Kommentar des Hotels:

Ihr Bewertung bezüglich unseres Restaurant-Angebots wurde an unser Management weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr NH Stuttgart Airport Team

Details
6.4
07.06.19 von Dettbarn N., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück war lecker und das Personal sehr bemüht.
Negativ:
Der Check-In war wegen eines Systemfehlers erst nach 23:00 Uhr möglich. Und die Restaurantküche war so klein, dass um 20:00 Uhr Abends kein Abendessen für eine Einzelperson angefertigt werden konnte, man sollte eine Stunde später noch einmal kommen. Stattdessen musste ich mich mit dem Snackbereich in der Hotellobby begnügen, wo es mir kaum möglich war eine TK Pizza zuzubereiten, weil eine Bedienungsanleitung für das Multifunktionsgerät fehlte und das Empfangspersonal dies auch nicht wusste.
Details
8.2
03.04.19 von Brewe F., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer, Zustand, Personal alles gut
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Brewe, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Negativ:
Noch alte Kronenkorken vorm Vormieter im Zimmer - sehr unangenehm
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass unserem Housekeeping Team dieses Detail beim Checken Ihres Zimmers nicht aufgefallen ist und möchten uns für eventuell angefallene Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr NH Stuttgart Airport Team

Details
8.4
29.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Zimmer, einfache Verbindung zu Wifi
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen.

Negativ:
Frühstück sehr teuer.
Kommentar des Hotels:

Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir innerhalb der Hotelkette Preisvorgaben habe, an die wir uns halten müssen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, haben wir den Frühstückspeis daher dauerhaft um 20-40% reduziert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr NH Stuttgart Airport Team

Details
8.8
24.02.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gute lage, swhr sauber und freundliches Personal. Riesen Doppelbett!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NH Stuttgart Airport Team

Details
8.0
30.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich dafür.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr NH Stuttgart Airport Team

Details
6.3
23.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang und augenscheinlich sehr angenehmes Hotel. Die Küche ist sehr gut, der bestellte Burger war super.
Negativ:
Beim Check-In noch die Firmenadresse abgeglichen und beim Check-Out ist nichts hinterlegt. Die Schlange lang und bis die Rechnung manuell geändert wurde hat gedauert. Für den ganzen Ablauf ca. 35 min. benötigt. Beim bezahlen auf das Zimmer zwei Belege zum ausfüllen und unterschreiben. Beim Check-out war kein Beleg vorhanden. Die Dusche im Zimmer war lausig, ich war froh dass überhaupt etwas Wasser raus kam. Bei mir überwiegen die nicht positiven Merkmale...
Details
Seite 1 von 4