Hotel Oehler

Liebigstr. 6-8, 45145 Essen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Essen
19.11.19 - 20.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:30
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Stadthotel Oehler können Sie eine familiäre Atmosphäre genießen. Das Haus bietet Ihnen einen freundlichen Service und Zimmer, die mit Kabel-TV und Telefon sowie teilweise auch mit einem Internetzugang ausgestattet sind. Das Parken auf dem hauseigenen Parkplatz ist selbstverständlich kostenlos.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier Gästeparkplatz vorhanden. Kostenfreies WLan. Kostenfreies Sky auf den Zimmern

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 3, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Betriebsferien von 2009-12-12, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 10:30, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Liebigstr. 6-8, 45145 Essen -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Innenstadt von Essen. Es ist gut an die Autobahn (A40) und den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. Schnell erreichbar sind unter anderem die Universität, das Messegelände und das Universitätsklinikum. Für Ihre Freizeitgestaltung bietet sich zum Beispiel die nahe gelegene Eissporthalle an.

Umgebung des Hotels
  • 2,31 km
  • 0,56 km
  • 23,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Oehler

Bietet das Hotel Oehler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Oehler-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Oehler Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Oehler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Oehler gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Oehler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 74,41 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Oehler?
Hotel Oehler wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Oehler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Oehler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Oehler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,22 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23,15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Oehler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Oehler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Oehler sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Oehler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Oehler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Oehler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Oehler

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,2
9.8
15.07.19 von Cunha C., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer das sehr nette Personal und für eine Pension das reichhaltige Frühstück. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
Details
8.4
25.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die ruhige Lage und nicht allzu weit von der U-Bahn.
Details
8.3
17.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage, Parkplatz hinter dem Haus. Angenehmer Wirt.
Details
8.4
13.05.19 von Kern H., Privatreisender
Positiv:
Sehr ruhige aber dennoch zentrale Lage. Parkplatz kostenlos direkt vor dem Haus. Leckeres Bier in der Gaststube.
Details
6.4
08.03.19 von Egger N., Geschäftsreisender
Negativ:
Kleiner TV Enge Zimmer keine Heizung im Bad
Details
9.3
06.03.19 von Keller B., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche und zuvorkommende Wirtschaft
Negativ:
Eigendlich nebensächlich ,kein Shampoo oder Seife
Details
8.5
18.02.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Man ist willkommen, wird zuvorkommend bedient, at viel Platz im Zimmer, und es ist ruhig.
Details
9.3
07.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Günstiger Preis auch zur Messe.
Persönliche Athmosphäre
Details
8.4
16.12.18 von Kreyenborg K., Privatreisender
Positiv:
Sauberes,kleines aber praktikabel eingerichtetes Zimmer. Sehr netter/nettes Betreiber /Personal
Details
7.1
16.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die absolut ruhige Standlage mit ausreichend Parkplätzen auf der Straße und das sehr faire Preis-Leistungs-Verhältnis auch zur Messezeit.
Negativ:
Schade, dass man abends nicht im Restaurant warm essen kann; dies ist offensichtlich nur Stammgästen vorbehalten, die vor meinen Augen bewirtet wurden. Ansonsten könnte das Hotel eine Rundumrenovierung vertragen; es ist doch arg in die Jahre gekommen.
Details
Seite 1 von 3