Hotel Astoria Komfort im Astoria Cityresort

Wilhelm-Nieswand-Alee 175, 45326 Essen - Altenessen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 60.50EUR exkl. Frühstück (+6,50 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Essen
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
169 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Bereich Astoria Komfort des Astoria City Resort Hotels in Essen werden Geschäftsreisende und Urlauber herzlich in Empfang genommen. Helle und komfortabel gestaltete Zimmer bieten alle erwünschten Annehmlichkeiten, und das zuvorkommende Personal des Astoria City Resort Hotels stellt ein reichhaltiges Frühstück für Sie bereit. HRS Gäste profitieren von kostenfreien Parkmöglichkeiten; nach Verfügbarkeit.

Besonderheiten des Hotels

Rezeptionsöffnungszeiten: Mo-Fr.: 6:00 - 22:00 Uhr Sa.: 7:00 - 21:00 Uhr So. + Feiertage: 7:00 - 21:00 Uhr Check in ist ab 14.00, check out bis 11.00 oder nach Absprache möglich.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2013, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 20

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Wilhelm-Nieswand-Alee 175, 45326 Essen - Altenessen

Lage des Hotels

Mit seiner günstigen Lage in Essen, bietet das Astoria City Resort Hotel seinen Gästen eine sehr gute Anbindung an die Autobahn A42, an das Stadtzentrum und das Messegelände. Gäste können die U-Bahn Station Karlsplatz in 5 Gehminuten erreichen. Das Stadtzentrum liegt 5 Kilometer und Essen Messe liegt 8 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,75 km
  • 0,96 km
  • 28,88 km

Bewertungen zu Astoria Komfort im Astoria Cityresort

6.9
169 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
6,0
4,5
31.12.17 von , Privatreisender
Empfang an der Rezeption freundlich.
Frühstück völlig Personal überfordert. Keine Tassen. Nur hart gekochte Eier. Wasser war alle. etc.
Details
7,7
27.12.17 von Heger S., Junges Paar
Wir sind nachts um kurz nach 12 erst angereist wegen starken Schneefall und Stau und der Herr an der Rezeption mit dem ich dadurch mehrfach telefonieren musste , war stets freundlich und hat mir alles in aller Ruhe erklärt. 
Selbst Nach mehrmaligem klingeln der rezeptionsklingel hat man uns warten lassen an der Rezeption. Eine Antwort auf die Frage haben wir somit nicht bekommen. 
Details
8,3
27.12.17 von Behrens S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Hotel war sauber und ordentlich.
1. Waschbecken im Badezimmer hatte einen großen Sprung. Gefahr der Keimbildung!

2. Hotel hatte bei Ankunft geschlossen. Keiner da und Nachbarn wusste auch nicht wie man jemanden erreicht.
Über die Notfallmummer in deutsch(Aushang am Eingang) nur Anrufbeantworter. Über eine andere Notfallrufnummet (Aushang in englisch) habe ich die Rezeptionistin erreicht. Keinen Hinweis bekommen, dass das so üblich ist.

3. Personal wurde kurzfristig unfreundlich als ich beim Auschecken mitteilte, dass ich kein Frühstück möchte (war auch nicht gebucht).
Details
7,7
23.12.17 von , Privatreisender
schnelles Internet
Details
7,8
10.12.17 von Schliestedt P., Geschäftsreisender
Wie immer netter Service, schnelles Check-In, gutes Frühstück
Das Badezimmer mit Dusche mit Duschvorhang ist doch sehr antiquiert, aber zweckmäßig
Details
7,0
05.12.17 von Stürck K., Privatreisender
Das Frühstück
Sauberkeit unterm Nachtisch dreck vom Gast vorher, Badezimmer Waschtisch lose Dusche verschimmelt
Details
6,7
20.11.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer im Business Hotel in Ordnung. Frühstücksangebot war gut, ließ aber im Laufe der Woche nach.
Lautstärke der Straße, selbst mit geschlossenem Fenster hörbar, ein Öffnen der Fenster ergibt einen unglaublichen Geräuschpegel.
Einrichtung insgesamt veraltet.
Messepreis von über 140€ pro Nacht/Frühstück unverschämt.
Details
5,0
22.10.17 von , Privatreisender
Bei der Auswahl des Zimmers wurde nachgebessert.
Das Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, den man dauernd hörte. Unter dem Fenster war ein Lüfter, wohl vom Restaurant her. Zum Fernseher fehlte eine Bedienungsanleitung. Beim zuerst zugewiesenen Zimmer war der Fernseher außerdem noch verstellt. Für eine Nacht ging es, für länger nicht, aber es kostete ja auch nicht allzu viel. Allerdings hätte ich für ein schöneres Zimmer auch gerne 10 - 15 € mehr ausgegeben. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir über ein Portal und nicht beim Hotel direkt gebucht hatten.
Details
7,4
22.10.17 von Skrypschak D., Älteres Paar
Freundlichkeit und Servicebereitschaft
Das Frühstück wurde von 6:00 bis 10:00 Uhr angeboten. Ab ca. 9:30 Uhr lies insbesondere die Qualität der Produktbereitstellung nach bzw. das Angebot war nicht mehr frisch genug.
Details
2,4
18.10.17 von , Geschäftsreisender
Es war ruhig
Scharm aus den 70er
Details
Seite 1 von 10